Arielle Baron, die Tochter des renommierten französischen Werbedirektors und Art Director Fabien Baron und ehemaliger Fashion Director der Vogue Italia Sciascia Gambaccini, lanciert ihre eigene Schuhmarke, schreibt WWD.
Ariel Baron studierte Design an der Parsons School of Design. Ihr Geschäftspartner Eric Best, der die Geschäfte der neuen Marke Arielle Baron leitet, half einst bei der Einführung der weltbekannten Hosenmarke Miaou und arbeitete auch für Balenciaga und Lanvin.
Eine Besonderheit der Schuhe der neuen Marke ist der „Phantom“ oder verspiegelte Absatz, der die Oberfläche unter dem Schuh reflektiert. Die Marke verwendet dieses charakteristische Element in hochhackigen Schuhen, Stiefeln, Sandalen und Modellen mit offenem Absatz, und Ariel Baron selbst glaubt, dass ihre Schuhe auf diese Weise mit der Umwelt interagieren können.
Die Modelle der neuen Marke kosten zwischen 595 und 895 US-Dollar und sind ab heute exklusiv auf der Website von Arielle Baron erhältlich.
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