Die neue Werbekampagne der italienischen Taschen- und Accessoires-Marke Coccinelle, #ALLABOUTUS, ist das dritte gemeinsame Projekt des Fotografen Giampaolo Sgura und einer der einflussreichsten Personen der Modewelt, freiberuflicher Redakteur und Kreativdirektor des JapanersWow Mode Anna Dello Russo.
In einer Werbekampagne im Stil der 50er Jahre. alles ist perfekt – die Ledersitze des Thunderbird-Cabriolets, die Weiblichkeit, die Partyatmosphäre, die klassische Schwarz-Weiß-Fotografie und der italienische Stil, der in diesem Fall zu Recht von der Marke Coccinelle und ihrer neuen Kollektion von Damenhandtaschen repräsentiert wird.
Die Action findet nachts in einem Auto statt und beschwört die neorealistische Atmosphäre der Kultfilme The Outcasts und American Graffiti herauf und spiegelt den von Grease und Happy Days inspirierten Vintage-Chic wider.
In der Linse von Giampaolo Sgura weicht die Rivalität zwischen jungen Menschen natürlich der Zärtlichkeit süßer Paare, Freunde und Liebender – und dem Wunsch nach einem neuen, wiedergewonnenen sozialen Leben.
Pop-up-Party mit Popcorn und Erdbeer-Lipgloss; Umarmungen auf dem Parkplatz, in unbeschwerter Gemütlichkeit; ein gestohlener Kuss kurz vor dem Abspann des Films.
Die Helden der neuen neoromantischen Schwarz-Weiß-Werbekampagne #ALLABOUTUS sind drei Coccinelle-Taschen: Coccinelle Magie, ein harmonisches Modell mit Dornschließe, inspiriert von Elvis Presleys Rock'n'Roll; Coccinelle Sole Tasche mit abgerundeter Klappe; und die legendäre Coccinelle Nico, deren Schlüsseldetail ein massiver Pick-Verschluss aus Metall ist. Drei Taschen, die mit dem Hashtag #ALLABOUTUS die ganze Geschichte der modernen Weiblichkeit durch die Augen von Coccinelle erzählen: sensibel, gleichermaßen in Funktionalität und Freiheit verliebt, glamourös, aber dennoch von Instinkten getrieben und immer hungrig nach neuen Abenteuern.
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