Das in Kalifornien ansässige Unternehmen UGG startet das Jahr 2020 mit einer neuen Initiative namens 12 x 12, die das ganze Jahr über jeden Monat neue Interpretationen des CA 805-Sneakers der Marke vorstellt. Das Design des Schuhs wird in Zusammenarbeit mit verschiedenen großen Einzelhändlern auf der ganzen Welt aktualisiert. schreibt Footwearnews. .com.
Den Auftakt des Programms bildet eine Partnerschaft mit der New Yorker Sneaker-Boutique Atmos, die ein Paar Sneaker zum Thema des chinesischen Neujahrs, dem Jahr der Ratte, kreiert hat. Der CA805 x 2020 ist eine Hommage an das Nagetier mit einem weißen Kunstfell-Obermaterial und einem Käsescheiben-Anhänger an den Schnürsenkeln. Die Neujahrs-Sneaker werden ab dem 17. Januar bei ausgewählten Einzelhändlern, darunter Atmos, erhältlich sein. Ein Paar kostet 180 US-Dollar.
Der nächste Schritt besteht darin, zum Valentinstag ein neues Paar Sneakers herauszubringen. Der CA805 x Valentin-Sneaker mit blutendem Herz-Graffiti-Print wird in drei Farbvarianten (Weiß, Schwarz und Rot) für 150 US-Dollar im Einzelhandel erhältlich sein.
Im März erscheint eine neue Version des CA805-Sneakers mit einem Design, das von der Natur des Yosemite-Nationalparks in Kalifornien inspiriert ist. Die Basis besteht aus natürlichen Farben, dazu einige Details in Neontönen.
Veröffentlichungstermine für weitere Modelle (von Februar bis Dezember) wurden noch nicht bekannt gegeben, ebenso wenig, welche Einzelhändler neben Atmos an dem Projekt beteiligt sein werden.
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