Der Concept Store der Modezeitschrift The Blueprint wurde in Stoleshnikovo in Moskau eröffnet
23.12.2022 2082

Der Concept Store der Modezeitschrift The Blueprint wurde in Stoleshnikovo in Moskau eröffnet

In der „modischsten“ Seitenstraße Moskaus in Stoleshnikov hat ein Blue Store Concept Store eröffnet, der Kleidung und Beauty-Produkte „lokaler indischer Marken“ präsentiert. Das Geschäft wird vom Team der Modezeitschrift The Blueprint geführt und befindet sich im Stoleshnikov-Hof an der Stelle, an der zuvor das Wiederverkaufsprojekt Lotsmarket existierte.

Zu den im Blue Store vertretenen russischen Marken gehören Uschatava, Inshade, Walk of Shame, Arctic Explorer, Tegin, Seraya, Koko Brand, Ivolga, 5o'coat, Embra, Flug und andere. Das Blue Store-Sortiment umfasst auch eine Luxus-Wiederverkaufslinie. Kleidung, Schuhe und Accessoires der unsterblichen Old Celine, Prada, Dries Van Noten, Marni, Loewe, Balenciaga, Bottega Veneta grenzen an die Dinge junger russischer Marken.

Zusätzlich zu einem echten Geschäft eröffnete The Blueprint diesen Sommer den Bluestore-Online-Shop zusammen mit der Eröffnung des The Blue Store-Pop-up-Stores im Trend Island-Kaufhaus im Aviapark-Einkaufszentrum der Hauptstadt.   
Marina Shumilina



In der „modischsten“ Seitenstraße Moskaus in Stoleshnikov hat ein Blue Store Concept Store eröffnet, der Kleidung und Beauty-Produkte „lokaler indischer Marken“ präsentiert. Der Laden wird geführt von…
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