Das Unternehmen Prime Time Forums erstellt zweimal im Jahr die wichtigsten Events des Landes für Vermarkter und 2015 war da keine Ausnahme.
In diesem Herbst wurde der MIIT-HALL-Bereich, auf dem das „Russian 2015 Russian Marketing Forum“ stattfand, zur Hauptdiskussionsplattform führender Marketingfachleute und wurde weltweit online übertragen.
Vier Tage lang, von 11 bis 14 November, diskutierten mehr als 1400-Delegierte, darunter Marketingdirektoren und Geschäftsinhaber aus Russland und der GUS, aktuelle Themen aus den Bereichen Marketing, Werbung und PR sowie Digital.
Führende Vermarkter des Landes nannten das „Russian Forum of 2015 Marketing“ eine marktbildende Veranstaltung. In diesem Jahr wurde das Forum noch größer und umriss einen neuen Trend auf dem Konferenzmarkt. Jetzt sind die Reden der Redner nicht nur Berichte von der Bühne, sondern auch Meisterklassen, die im Format eines Live-Dialogs mit dem Publikum aufgebaut sind und durch schrittweise Anleitungen zum Handeln unterstützt werden. Eine Neuheit für die Teilnehmer des jährlichen Forums war der dritte Industry Stream. Hier sprachen drei Tage lang Referenten aus verschiedenen Wirtschaftsbereichen mit den Delegierten: Einzelhandel, Bankensektor, Dienstleistungssektor, E-Commerce und andere.
Das Hauptprogramm des „Russian Forum of 2015 Marketing“ endete mit einem Abendessen für Redner und VIP-Delegierte. Und am vierten Tag, auf der 53-Etage des Empire Tower in Moskau, haben VIP-Delegierte ihre Fragen individuell mit den Referenten besprochen und auch vorgefertigte Lösungen für Unternehmen angenommen.
Ein paar Zahlen:
Für den qualitativ hochwertigsten Inhalt und die Analyse der neuesten Fälle wurden Praktiker wie Nicholas Koro (Chefkurator des Forschungszentrums für Markenmanagement und Markentechnologien), Yana Churikova (Generaldirektor von MTV Russland), Igor Mann (Autor von Büchern, Gründer von Mann, Ivanov und Ferber) eingeladen »), Ilya Balakhnin (CEO von Paper Planes), Alexey Manikhin (Managing Partner von Prime Time Forums), Ruslan Tatunashvili (Gründer von Callbackhunter), Oleg Basha (CEO von GetResponse).
Der Schöpfer des Business-Programms des „Russian Marketing Forum 2015“ war der CEO des Prime Time Forums Alexey Manikhin.
Das Forum wurde traditionell von Hunderten von Wirtschaftsmedien unterstützt: der Interfax-Agentur, dem Argumenty i Fakty-Portal, dem Generaldirektor-Magazin, Boss, Chief Time, Live Journal, Reg.ru, Subscribe und weiteren russischen 300-Medien und der GUS. Prime Time Forums ist dem Henderson Fashion House für die Bereitstellung von Kleidung für die Moderatoren besonders dankbar.
Der Fotobericht von der Veranstaltung ist in der offiziellen Unternehmensgruppe in sozialen Netzwerken zu sehen, anmelden, Fotos werden täglich hinzugefügt: http://vk.com/album-64555811_224236895
Das nächste Prime Time Forums Event findet nächste Woche statt. 2015 Russian Sales Week, ein jährliches Forum für Geschäftsführer und Unternehmer. Weitere Details: http://www.ptf.su/go/1go
Bewertung |