Cocinelle Herbst-Winter 2025/26 Kollektion in Moskau präsentiert Coccinelle, Herbst-Winter 2025/26
15.04.2025 1243

Cocinelle Herbst-Winter 2025/26 Kollektion in Moskau präsentiert

BNS Group präsentierte die neue Kollektion der italienischen Luxusmarke für Taschen, Schuhe und Accessoires Coccinelle für die Saison Herbst-Winter 2025/26. Markenbotschafterin für die neue Saison bleibt Supermodel Behati Prinsloo und der Schwerpunkt bei der Gestaltung der Produkte liegt auf dem neuen Markenlogo von C-me.

Coccinelle, Herbst-Winter 2025/26 Coccinelle, Herbst-Winter 2025/26
<

Das Logo in Form des verschnörkelten Buchstabens C des italienischen Alphabets wird zum zentralen Designelement der Coccinelle-Taschen und einiger Schuhmodelle.

Coccinelle, Herbst-Winter 2025/26 Coccinelle, Herbst-Winter 2025/26

Die italienische Marke ist vor allem für ihre Taschen bekannt, doch seit einigen Saisons ergänzt Coccinelle sein Basissortiment an Taschen und Accessoires um Damenschuhmodelle.

Coccinelle, Herbst-Winter 2025/26 Coccinelle, Herbst-Winter 2025/26

In der neuen Saison wurde die Damenschuhkollektion der Marke deutlich erweitert. Hier gibt es klassische Pumps und Stiefeletten mit Obermaterial aus Wildleder, Loafer mit massiver Sohle für den Herbst, Mary Jane Schuhe mit stabilem Absatz, elegante Schuhe mit dünnen Riemchen auf einem Glasabsatz.

Coccinelle, Herbst-Winter 2025/26 Coccinelle, Herbst-Winter 2025/26

Coccinelle hat keine Angst vor leuchtenden Farben, das ist eines der charakteristischen Merkmale des Designs der italienischen Marke. Die Farbpalette der neuen Kollektion umfasst sanftes Karamell, warme Sandtöne und sattes Aubergine.

Coccinelle, Herbst-Winter 2025/26 Coccinelle, Herbst-Winter 2025/26

Die Taschenlinie hat neue Artikel – Muff Bags, verwandelbare Taschen; Das Design der letzteren ermöglicht es Ihnen, die Tasche mit einer zusätzlichen Tasche zu tragen oder sie in eine prägnantere Version zu verwandeln, indem Sie den abnehmbaren Teil als Clutch verwenden.

Coccinelle, Herbst-Winter 2025/26 Coccinelle, Herbst-Winter 2025/26

Die Entwicklung von Coccinelle in Russland übernimmt das Vertriebsunternehmen BNS Group, zu dessen Portfolio auch die Marken Tommy Hilfiger, DKNY, Replay, Karl Lagerfeld, DIESEL und andere gehören.

Coccinelle, Herbst-Winter 2025/26 Coccinelle, Herbst-Winter 2025/26

Coccinelle, Herbst-Winter 2025/26 Coccinelle, Herbst-Winter 2025/26

Coccinelle, Herbst-Winter 2025/26 Coccinelle, Herbst-Winter 2025/26

Marina Shumilina

Abonnieren Sie und verfolgen Sie die Neuigkeiten von Shoes Report in unserem offiziellen Bericht Telegrammkanal   

BNS Group präsentierte die neue Kollektion der italienischen Luxusmarke für Taschen, Schuhe und Accessoires Coccinelle für die Saison Herbst-Winter 2025/26. Supermodel Behati Prinsloo bleibt auch in der neuen Saison Botschafterin der Marke …
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Tamaris präsentiert Herrenschuhkollektion für Frühjahr/Sommer 2025

In der Saison Frühjahr-Sommer 2025 erweitert die deutsche Schuhmarke Tamaris ihr Sortiment um die Herrenschuhlinie TMRS MEN, die stylische und bequeme Modelle für den urbanen…
18.04.2025 273

Die Markierung ist fehlgeschlagen

Die Iswestija veröffentlichte einen Artikel, in dem Zahlen zitiert werden, die zeigen, wie die Daten des Honest Sign-Systems zum Volumen der russischen Schuhproduktion von den Daten von Rosstat abweichen. Also, für das 3. Quartal 2024, im Identifikationssystem …
18.04.2025 251

Jonathan Anderson zum Kreativdirektor von Dior Homme ernannt

Jonathan Anderson ist der neue Kreativdirektor von Dior Homme. Dies erklärte Bernard Arnault, Vorsitzender und CEO von LVMH, dem Eigentümer von …
17.04.2025 278

Bis Ende 2025 sollen in Moskau knapp 400 Quadratmeter Wohnraum in Betrieb genommen werden. m Verkaufsfläche

Nach Angaben des Beratungsunternehmens NF GROUP sollen bis Ende 2025 in der Hauptstadt zusätzlich zu den bereits in Betrieb genommenen fünf Einkaufszentren weitere 24 weitere eröffnet werden.
17.04.2025 286

Hermès gleicht Erhöhung der US-Exportzölle durch Preiserhöhungen aus

Trotz der schwierigen Wirtschaftslage zu Beginn des Jahres 2025 gewinnt Hermès weiter an Dynamik. Im ersten Quartal verzeichnete der französische Luxuskonzern Hermès einen Umsatz von 4,1 Milliarden Euro, ein Plus von 9 % (+7 % ohne…
17.04.2025 326
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang