BNS Group präsentierte die neue Kollektion der italienischen Luxusmarke für Taschen, Schuhe und Accessoires Coccinelle für die Saison Herbst-Winter 2025/26. Markenbotschafterin für die neue Saison bleibt Supermodel Behati Prinsloo und der Schwerpunkt bei der Gestaltung der Produkte liegt auf dem neuen Markenlogo von C-me.
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Das Logo in Form des verschnörkelten Buchstabens C des italienischen Alphabets wird zum zentralen Designelement der Coccinelle-Taschen und einiger Schuhmodelle.
Die italienische Marke ist vor allem für ihre Taschen bekannt, doch seit einigen Saisons ergänzt Coccinelle sein Basissortiment an Taschen und Accessoires um Damenschuhmodelle.
In der neuen Saison wurde die Damenschuhkollektion der Marke deutlich erweitert. Hier gibt es klassische Pumps und Stiefeletten mit Obermaterial aus Wildleder, Loafer mit massiver Sohle für den Herbst, Mary Jane Schuhe mit stabilem Absatz, elegante Schuhe mit dünnen Riemchen auf einem Glasabsatz.
Coccinelle hat keine Angst vor leuchtenden Farben, das ist eines der charakteristischen Merkmale des Designs der italienischen Marke. Die Farbpalette der neuen Kollektion umfasst sanftes Karamell, warme Sandtöne und sattes Aubergine.
Die Taschenlinie hat neue Artikel – Muff Bags, verwandelbare Taschen; Das Design der letzteren ermöglicht es Ihnen, die Tasche mit einer zusätzlichen Tasche zu tragen oder sie in eine prägnantere Version zu verwandeln, indem Sie den abnehmbaren Teil als Clutch verwenden.
Die Entwicklung von Coccinelle in Russland übernimmt das Vertriebsunternehmen BNS Group, zu dessen Portfolio auch die Marken Tommy Hilfiger, DKNY, Replay, Karl Lagerfeld, DIESEL und andere gehören.
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