In diesem Sommer werden die Kunstpavillons „Made in Moscow“ so breit wie möglich präsentiert. In den zentralen Straßen der Hauptstadt – vom Gogolevsky Boulevard bis zur Moscow City – werden vierzehn Pop-up-Stores mit farbenfrohen Themen entstehen.
Die Projektorganisatoren wählen Marken zur Teilnahme aus und laden Unternehmen ein, die Kleidung, Schuhe und Accessoires, Kinderartikel, Möbel und Dekoration, Kosmetik, Tierbedarf und Sportprodukte herstellen.
Die Teilnehmer erhalten Ausstellungsstücke in Pavillons, Werbung in den Medien sowie die Möglichkeit, Meisterkurse und Werbeaktionen durchzuführen. Teilnehmen können sowohl Einzelunternehmer als auch KMU und Großunternehmen, Hauptsache, die Produktion ist in Moskau lokalisiert.
Bewerbungen werden im persönlichen Konto business.sdelanovmoskve.rf entgegengenommen
Abonnieren Sie und verfolgen Sie die Neuigkeiten von Shoes Report in unserem offiziellen Bericht Telegrammkanal
Bewertung |