Ein neues Schuhgeschäft Mario Mikke hat in Moskau eröffnet
16.03.2016 8728

Ein neues Schuhgeschäft Mario Mikke hat in Moskau eröffnet

Der neue Signature Salon der türkischen Marke Mario Mikke mit einer Fläche von über 500 sq. Ich bin in der Mall "AFIMALL City" eröffnet. Der Salon präsentiert Herren- und Damenschuhe aus echtem Wildleder, Leder und Fell sowie Taschen - das Sortiment des Stores umfasst etwa 6000-Artikel. Die Mario Mikke-Ladenkette ist seit 1998 des Jahres auf dem russischen Markt tätig und verfügt über mehr als 50-Läden in Moskau, St. Petersburg und anderen Städten. Die Sammlungen werden jeden Monat aufgefüllt.

Der neue Signature Salon der türkischen Marke Mario Mikke mit einer Fläche von über 500 sq. Ich bin in der Mall "AFIMALL City" eröffnet.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Jimmy Choo präsentiert Archivkollektion

Jimmy Choo setzt weiterhin auf das modische Flair, das die Marke mit ihrem ersten Auftritt in der amerikanischen Kultserie „Sex and the City“ erlangte. Die Marke hat beschlossen, eine Archivkollektion herauszubringen, darunter …
21.05.2025 79

In Frankreich haben in fünf Jahren mehr als 3000 Geschäfte im Modesegment geschlossen

Seit Beginn der Pandemie im Jahr 2020 kam es in der französischen Modebranche zu rund sechzig Insolvenzen. Und seit Anfang dieses Jahres waren mindestens sechs Modeeinzelhandelsketten von Gerichtsverfahren betroffen, darunter Jennyfer, Café Coton und Kaporal, - berichtet…
20.05.2025 312

Pierpaolo Piccioli ist der neue Kreativdirektor von Balenciaga

Der 57-jährige italienische Designer Pierpaolo Piccioli wurde zum Kreativdirektor des Modehauses Balenciaga ernannt. In dieser Position ersetzte er Demna Gvasalia, der vor zwei Monaten zu Gucci wechselte …
20.05.2025 301

Chanel präsentiert Cruise Collection in Singapur

Luxusmarken erobern weiterhin Asien. Chanel wird in Singapur seine Cruise Collection präsentieren, dieselbe Kollektion, die kürzlich in einer aufsehenerregenden Modenschau am Comer See in … präsentiert wurde.
19.05.2025 389

Rivalität zwischen Adidas und Puma wird Thema einer neuen US-Fernsehserie

Die Serie basiert auf Materialien aus dem Familienarchiv der Dassler-Brüder, Gründer der Sportmarken Adidas und Puma, und erzählt die Geschichte eines der faszinierendsten Familienkonflikte der Geschichte …
19.05.2025 318
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang