Die erste Saison der internationalen Schuhmesse Momad Shoes fand am 3-6 in Madrid statt. Unter den Teilnehmern waren mehr als 120 neue Marken von mehr als 440 Marken. Die Debütanten von Momad Shoes waren T-Man, Pantofola D'Oro, Zitronengelee, Tatuaggi und Wrangler Footwear. Aktuelle Kollektionen der Saison „Frühling-Sommer 2016 / 17“ und „Herbst-Winter 2017 / 18“ zeigten Hersteller aus Spanien, Italien, Portugal, Rumänien, Argentinien, Kolumbien und Korea. Die Ausstellung zeigte Damen-, Herren-, Kinder-, Sport-, Umwelt- und Designerschuhe, Taschen und Lederwaren, Accessoires für das Geschäft und Software für das Einzelhandelsmanagement. Preissegment - mittel und mittel hoch. Die Mindestbestellmenge liegt zwischen 9 und 60-Paaren. Der Durchschnittspreis reicht von 20 bis 50 Euro für ein Paar Echtlederschuhe, von 15 bis 20 Euro für ein Paar Kunstlederschuhe. Von den auf der Ausstellung vertretenen Marken sind Pretty Ballerinas, El Naturalista, Flexx, Lodi, Martinelli, Pura Lopez, Hispanitas, Wonders, XTI und Chie Mihara bereits verkauft. Die in Russland überlebenden Geschäftsmarken sind bestrebt, die russischen Distributoren in jeder Hinsicht zu unterstützen. Zum Beispiel reduzierten Pretty Ballerinas für Stammkunden den Vorauszahlungsbetrag von 30 auf 15-20%. Basismodelle aus der vorherigen Kollektion waren zu Preisen des Vorjahres erhältlich. Das Unternehmen bot ein Anti-Krisen-Paket an - eine Kapsel mit 5-Paaren von Basismodellen, die nur mit der Verpackung von 6-8-Paaren bestellt werden kann. Der Preis für das Paar wird mit 58-Rubel pro Euro berechnet. Um die Schuhe besser an die Bedürfnisse russischer Kunden anzupassen, boten Designer in der neuen Saison Ballerinas mit erweiterter Zehenpartie an.
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