Die erste Filiale wird in der Region Wolgograd entstehen
06.08.2014 3706

Die erste Filiale wird in der Region Wolgograd entstehen

Jetzt wird ein Programm zur kompletten Neukonzeption des bestehenden IDEA-Einkaufszentrums am Truda-Platz in der Stadt Wolzhsky gestartet. Dadurch wird sich das Format des Objekts völlig verändern, von der heutigen Wohnzentrale hin zur Zentrale von Discountern.

Das Discount-Center IDEA wird ab Dezember 2014 in einem neuen Format betrieben. Das aktualisierte Konzept des IDEA-Einkaufszentrums wird den Lebensmitteldiscounter MAGNIT Family Hypermarket, den ersten Discounter der Stadt für Haushaltsgeräte und Elektronik Technomarket-Discount, den Predator-Discount-Store für Outdoor-Aktivitäten und eine Einkaufsgalerie mit 40 Discountgeschäften, hauptsächlich bundesstaatlicher Marken aus dem Mittelpreis- und Niedrigpreissegment, kombinieren.

Derzeit laufen Verhandlungen mit Vertretern führender Bundesketten, die ihre Rabattlinien entwickeln. Es gibt auch ein Casting bei lokalen regionalen Unternehmen, die bereit sind, moderne Rabattstrategien für ihre Filialen umzusetzen, um den Umsatz zu steigern.

Die Gesamtfläche der Anlage beträgt 15 Quadratmeter. Meter (GLA - 12,5 Tausend Quadratmeter). Die Neukonzeption von IDEA zum Zentrum der Discounter wird Anfang Dezember 2014 vollständig abgeschlossen sein.

Eine Besonderheit des Projekts besteht darin, dass das IDEA-Einkaufszentrum und alle darin befindlichen Geschäfte während des gesamten Zeitraums der Veränderungen für Besucher geöffnet sein werden.

Das unter Beteiligung internationaler Berater entwickelte Programm zur Neukonzeption des Einkaufszentrums IDEA wurde mit dem Ziel organisiert, die Einzelhandelsfläche des Objekts durch die Schaffung eines zielgerichteten, marktrelevanten Einkaufszentrums zu erweitern. Nach Berechnungen der IDEA Management Company wird der Käuferstrom nach der Neukonzeption um mindestens 30 % zunehmen und an Wochentagen mehr als 12 Menschen und an Wochenenden 15 Menschen betragen.

Jetzt wird ein Programm zur kompletten Neukonzeption des bestehenden IDEA-Einkaufszentrums am Truda-Platz in der Stadt… gestartet.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

EKONIKA hat eine Capsule Collection von Damenschuhen herausgebracht: SENSE.

Die SENSE Capsule Collection der Schuh- und Accessoiremarke EKONIKA umfasst High Heels, Slingbacks und Clogs für den Abend. Die Marke setzt ihren eleganten Stil fort und…
18.11.2025 52

Eine neue Zusammenarbeit mit Dr. Martens Kiko Kostadinov erscheint.

Entdecken Sie die neue Dr. Martens-Kollaboration mit Kiko Kostadinov! Diese Schuhe sind aus recyceltem Leder gefertigt und Teil der limitierten „Made in England“-Kollektion. Die Capsule Collection umfasst Damenschuhe mit Obermaterial aus geprägtem grünem Wildleder und Lackleder…
17.11.2025 247

Frankreich erlebt eine regelrechte Shein-Invasion, da französische Marken ihre Geschäfte schließen.

Der chinesische Fast-Fashion-Riese Shein eröffnet Filialen an einigen der angesagtesten Einkaufslagen, darunter auch in den Räumlichkeiten der Galleries-Kaufhäuser, die in ganz Frankreich schließen…
17.11.2025 296

Der französische Schuhhändler André sucht nach Möglichkeiten, sein Geschäft zu retten.

In Frankreich werden Optionen zur Erhaltung des traditionsreichen Schuhhändlers André diskutiert, der unter externer Aufsicht steht…
17.11.2025 280

Ralf Ringer eröffnete eine Filiale in seinem eigenen Fabrikgebäude.

Die russische Schuhmarke Ralf Ringer eröffnet einen neuen Flagship-Store in Moskau. Der einzigartige, 500 Quadratmeter große Store befindet sich im eigenen Werk in der Otkrytoye Chaussee 18, Gebäude …
14.11.2025 690
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang