Jetzt wird ein Programm zur kompletten Neukonzeption des bestehenden IDEA-Einkaufszentrums am Truda-Platz in der Stadt Wolzhsky gestartet. Dadurch wird sich das Format des Objekts völlig verändern, von der heutigen Wohnzentrale hin zur Zentrale von Discountern.
Das Discount-Center IDEA wird ab Dezember 2014 in einem neuen Format betrieben. Das aktualisierte Konzept des IDEA-Einkaufszentrums wird den Lebensmitteldiscounter MAGNIT Family Hypermarket, den ersten Discounter der Stadt für Haushaltsgeräte und Elektronik Technomarket-Discount, den Predator-Discount-Store für Outdoor-Aktivitäten und eine Einkaufsgalerie mit 40 Discountgeschäften, hauptsächlich bundesstaatlicher Marken aus dem Mittelpreis- und Niedrigpreissegment, kombinieren.
Derzeit laufen Verhandlungen mit Vertretern führender Bundesketten, die ihre Rabattlinien entwickeln. Es gibt auch ein Casting bei lokalen regionalen Unternehmen, die bereit sind, moderne Rabattstrategien für ihre Filialen umzusetzen, um den Umsatz zu steigern.
Die Gesamtfläche der Anlage beträgt 15 Quadratmeter. Meter (GLA - 12,5 Tausend Quadratmeter). Die Neukonzeption von IDEA zum Zentrum der Discounter wird Anfang Dezember 2014 vollständig abgeschlossen sein.
Eine Besonderheit des Projekts besteht darin, dass das IDEA-Einkaufszentrum und alle darin befindlichen Geschäfte während des gesamten Zeitraums der Veränderungen für Besucher geöffnet sein werden.
Das unter Beteiligung internationaler Berater entwickelte Programm zur Neukonzeption des Einkaufszentrums IDEA wurde mit dem Ziel organisiert, die Einzelhandelsfläche des Objekts durch die Schaffung eines zielgerichteten, marktrelevanten Einkaufszentrums zu erweitern. Nach Berechnungen der IDEA Management Company wird der Käuferstrom nach der Neukonzeption um mindestens 30 % zunehmen und an Wochentagen mehr als 12 Menschen und an Wochenenden 15 Menschen betragen.
Bewertung |