Jetzt wird ein Programm zur vollständigen Rekonstruktion des bestehenden Einkaufszentrums "IDEA" am Truda-Platz in der Stadt Wolschski gestartet. Infolgedessen ändert sich das Format des Objekts vollständig vom Heimatzentrum, wie es jetzt ist, zum Zentrum der Discounter.
Das IDEA Discounter Center wird ab Dezember 2014 in einem neuen Format betrieben. Das aktualisierte Konzept des IDEA-Einkaufszentrums kombiniert den Family Hypermarket MAGNIT-Lebensmittel-Discounter Technomarket-Discount, den ersten Rabatt für Haushaltsgeräte und Elektronik in der Stadt, Predator-Discount, ein aktives Freizeitgeschäft und eine Einkaufsgalerie mit 40 Discountern vorwiegend Bundesmarken der Mittel- und Niedrigpreissegmente.
Derzeit laufen Verhandlungen mit Vertretern führender Bundesnetzwerke, die ihre Rabattbereiche entwickeln. Casting findet auch unter lokalen regionalen Unternehmen statt, die bereit sind, moderne Rabattstrategien für ihre Geschäfte einzuführen, um den Umsatz zu steigern.
Die Gesamtfläche des Objekts beträgt 15 Quadratmeter. Meter (GLA - 12,5 Tausend Quadratmeter. Meter). Die Rekonzeption von IDEA im Zentrum der Discounter wird Anfang Dezember 2014 vollständig abgeschlossen sein.
Eine Besonderheit des Projekts ist, dass während des gesamten Zeitraums der Änderungen am Einkaufszentrum "IDEA" und allen darin befindlichen Geschäften für Besucher geöffnet sein wird.
Das unter Beteiligung internationaler Berater entwickelte Wiederaufbauprogramm des IDEA-Einkaufszentrums wurde mit dem Ziel organisiert, den Einkaufsbereich der Einrichtung durch die Schaffung eines marktrelevanten, zielgerichteten Einkaufszentrums zu erweitern. Nach den Berechnungen von IDEA MC wird der Käuferstrom nach der Rekonzeption um mindestens 30% zunehmen und an Wochentagen mehr als 12 Menschen und an Wochenenden 15 Menschen betragen.
Bewertung |