Im Gesamtranking der Verkaufszahlen belegte RALF RINGER den dritten Platz hinter TSUM und Nike. Seit der Eröffnung am 18. August 2012 bis Oktober hat das Unternehmen mehr als 3,5 Tausend Paar Schuhe verkauft, und im November wird ein weiterer saisonaler Umsatzanstieg erwartet.
Möglich wurden solche Ergebnisse im Zusammenhang mit der Entwicklung der Damenkollektion, deren Verkaufsvolumen fast mit der Herrenkollektion gleichzog. Darüber hinaus ist das Interesse des jugendlichen Publikums an der Jugendmarke PIRANHA gewachsen.
„Seit der Eröffnung liegen wir auf den Plätzen 11 bis 14, aber heute sind wir die Besten im bestehenden Wettbewerbsumfeld“, sagte Igor Kamelkov, Generaldirektor der Einzelhandelskette. „Der Kunde stimmt mit der Anzahl der Käufe für uns ab.“
RALF RINGER ist der größte russische Hersteller von Herren- und Damenschuhen. Im Laufe der gesamten Entwicklungsgeschichte des Unternehmens ist das Produktionsvolumen um das 44-fache gestiegen: von 30 Paaren in der Saison 1996 auf 1 Million 318 Paar im Jahr 2010.
RALF RINGER-Schuhe werden in 3 eigenen Fabriken (in Moskau, Wladimir und Zaraysk) hergestellt. Das Vertriebsnetz in der Russischen Föderation umfasst mehr als 1 Geschäfte (davon 200 Marken-Einzelhandelsgeschäfte des Unternehmens).
RALF RINGER ist eine der drei bekanntesten Schuhmarken in Russland.
Bewertung |