Im Einklang mit der Mode
21.12.2012 2743

Im Einklang mit der Mode

Die Schuhmarke Casadei hat für die Modemarke Prabal Gurung eine limitierte Pre-Fall-Kollektion 2013 kreiert. Die Kollektion umfasst Schuhe und Stiefeletten mit hohem, stabilem Absatz, in deren Stil Anklänge an die 70er Jahre erkennbar sind. Die Farbpalette der Linie ist eine Kombination aus Schwarz und Weiß, Pink und Grün, das Hauptmaterial der Kollektion ist Lackleder, ergänzt durch Schlangenhauteinsätze.

Cesare Casadei kommentierte die Zusammenarbeit mit Prabal Gurung und wies darauf hin, dass die Zusammenarbeit mit der Marke langfristig sein wird.

Die Schuhmarke Casadei hat für die Modemarke Prabal Gurung eine limitierte Pre-Fall-Kollektion 2013 kreiert.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Prada Group schließt Übernahmevertrag mit Versace ab

Eine Einigung zwischen Prada und Capri Holdings zum Kauf von Versace könnte innerhalb weniger Wochen erfolgen. Nach Informationen von Il Sole 24Ore ist der 10. April der Termin für den Abschluss der Verhandlungen. Der Kaufpreis beträgt knapp 1,5 Milliarden Euro. Diese Zahl…
26.03.2025 160

Die UPGRADE Fashion Conference im Rahmen der UPGRADE Retail 2025 bringt Teilnehmer des Modemarktes zusammen

Am 16. Mai findet die UPGRADE Fashion-Konferenz im World Trade Center (WTC) in Moskau im Rahmen des UPGRADE Retail 2025-Forums statt – einer Plattform für Eigentümer und Top-Manager führender Modehändler, Produktions- und Designexperten,…
25.03.2025 257

TJ Collection unterstützt die „grüne Agenda“ in der Mode

Die Schuh- und Accessoire-Marke TJ Collection hat mit Unterstützung der Wohltätigkeitsstiftung Second Breath eine Einkaufstasche aus vollständig recyceltem… herausgebracht.
25.03.2025 217

PETER KAISER Akademie

Die Caprice GmbH und die Marke PETER KAISER präsentieren ihren Kunden mit der PETER KAISER Academy eine innovative Schulungsplattform, die speziell darauf ausgelegt ist, das Wissen des Verkaufspersonals über die Produkte der Marke und ihre… zu erweitern.
25.03.2025 235

Puma startet neue Werbekampagne mit Fokus auf „Zoomer“

Puma wird seine Werbeausgaben im Jahr 2025 im Vergleich zu 40 um 2024 % erhöhen. Sportgigant startet Go Wild-Kampagne mit neuer Positionierung, die generationenübergreifende Werte ansprechen soll …
24.03.2025 432
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang