Die Präsentation von Antelope begann im Showroom von Mila
11.03.2014 6380

Die Präsentation von Antelope begann im Showroom von Mila

Im Showroom des Uraler Schuhhändlers Mila-obuv Großhandel hat die Präsentation der Herbst-Winter- und Schulkollektion von Kinderschuhen der Marke Antelope begonnen, die bis zum 18. März dauern wird.

Insgesamt präsentiert die neue Kollektion rund 400 moderne Schuhmodelle vom Kleinkind bis zur Schule. Ein Merkmal der Kollektion ist die ausschließliche Verwendung natürlicher Materialien. In der neuen Saison legte der Hersteller besonderen Wert auf Schuhe mit Membran und bot eine neue Reihe moderner, stylischer Stiefel und Halbstiefel mit beliebten Sohlen an.

„Trotz der bevorstehenden Feiertage sind wir vom Erfolg der Präsentation überzeugt. Unsere Kunden schätzten die hohe Qualität und die erschwinglichen Preise der Antelope-Schuhe, und diese Marke belegt bereits einen soliden dritten Platz beim Gesamtumsatz mit Kinderschuhen im Großhandel im Ural. Darüber hinaus nehmen wir wie gewohnt Bestellungen online auf der Website entgegen. Und für diejenigen, die alle Vorteile von Antelope-Schuhen persönlich kennenlernen möchten, ist unser Showroom am Montag, dem 10. März, geöffnet und wird nach dem Samstagsplan, also bis 16.00 Uhr, geöffnet sein“, sagte Alexander Borodin, Manager von Mila – Schuhgroßhandel.

Nach Angaben des Unternehmens erhalten Kunden, die vom 7. bis 18. März eine Bestellung für Antelope-Schuhe im Großhandel aufgeben, Vorrang bei der Verteilung der Bestellreserven und einen Vorteil, der es ihnen ermöglicht, die Regale ihres Geschäfts rechtzeitig mit gefragten Waren zu füllen.

Im Showroom des Uraler Schuhhändlers Mila-obuv Großhandel hat eine Präsentation der Herbst-Winter- und Schulkollektion von Kinderschuhen der Marke Antelope begonnen, die bis zum 18.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Radical Chic bringt eine von traditionellen japanischen Gemälden inspirierte Schalkollektion heraus

Die russische Accessoire-Marke Radical Chic hat eine neue Kollektion exquisiter Schals vorgestellt, die auf traditioneller japanischer Malerei basieren. Das Design der Schals ist von der Sammlung des Staatlichen Museums der Schönen Künste inspiriert. ALS.…
13.05.2025 220

Street Beat und Ilya Kutoboy starten die Kampagne „The Art of Play“

Die Ladenkette Street Beat wird die Einführung der Sommerkollektion mit einer dynamischen Werbekampagne namens „The Art of Play“ unterstützen. Der Sommer ist die Jahreszeit der Entspannung und der aktiven Spiele – von Fußball bis Tischtennis. Die Hauptidee der Kampagne war die Möglichkeit,…
12.05.2025 283

Die Arbeit in der ausgebrannten Gerberei Ecco Leather in Holland wird wieder aufgenommen

In der Nacht vom 4. auf den 5. Mai brach in der Gerberei Ecco Leather in Dongen (Holland) ein Großbrand aus. Der Unfall ereignete sich an einem Wochenende, sodass keiner der Mitarbeiter des Unternehmens verletzt wurde. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, die Produktion fortzusetzen…
12.05.2025 310

Claudia Schiffer ist das Gesicht der Chloé Sommerkollektion 2025

Das 54-jährige deutsche Topmodel Claudia Schiffer ist das Gesicht der Chloé-Kollektion, der ersten Sommerkollektion der deutschen Designerin Chemena Kamali, die seit Oktober 2023 das Pariser Modehaus des Schweizer Konzerns leitet…
12.05.2025 361

Schönen Tag des Sieges!

Vor 80 Jahren begrüßte das sowjetische Volk den Sieg über die faschistischen Invasoren mit großer Freude! Wir erinnern uns an die Heldentaten unserer Großväter und...
07.05.2025 1593
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang