An der Rossity School of Designers hat ein neues Schuljahr begonnen
07.10.2011 3237

An der Rossity School of Designers hat ein neues Schuljahr begonnen

Im September 2011, nach den Sommerferien, nahm Rossitas School of Designers ihr Studium wieder auf. Aufstrebende Modedesigner perfektionierten ihre Technik zum Skizzieren von Schuhen und Accessoires weiter.

Das Projekt School of Designers wurde vor einem Jahr ins Leben gerufen. Studenten des 4. Studienjahres des Technischen Instituts Nowosibirsk (Leitung "Lederwaren-Design") wurden zum Studium eingeladen. Die erste Einschreibung bestand aus 12 Studenten.

Während des ganzen Jahres veranstaltete die School of Designers kostenlose Meisterkurse, mit denen Sie eine dreidimensionale Vision von Schuhmodellen erstellen, Skizzen erstellen können, die die Schuhmontagetechnologie, das Verhältnis von Proportionen und Merkmalen von Materialien berücksichtigen, und die erstellten Modelle korrekt einreichen. Die Kurse wurden von führenden Spezialisten der Firma Rossita durchgeführt. Nach den Ergebnissen der "Prüfungen" und ihrem eigenen Willen setzten die vier besten Schüler 2011 ihr Schulstudium fort - Anna Solovyova, Tatyana Boboshka, Sofya Vashurina und Marina Rybalova. Nach dem Abschluss der Schule im Frühjahr 2012 erhalten sie neben dem Gepäck an nützlichen Kenntnissen und Fähigkeiten die Möglichkeit, in der Firma Rossita zu arbeiten.

„Bei Rossite hat sich ein Team von professionellen Designern gebildet, die daran arbeiten, eine stilvolle und hochwertige Schuhkollektion der eigenen Marke von Lisette zu kreieren. Gleichzeitig ist es für uns wichtig, nicht nur selbst professionell zu wachsen, sondern auch jungen und unerfahrenen Designern die Möglichkeit zu geben, den ersten Schritt in der Modewelt zu tun “, sagte Svetlana Samsonova, CEO des Unternehmens
 
„Man kann lernen, wie man Kleidung aus einer Zeitschrift näht, und um Schuhe herzustellen, braucht man völlig andere Kenntnisse und Vorbereitungen“, sagen Schüler der School of Designers. - Die Aufgabe, Schuhmodelle für verschiedene Blöcke zu entwickeln, erschien uns zunächst unrealistisch. Und wenn Sie sich unsere ersten Arbeiten ansehen, enthielten sie viele Fehler. In diesem Jahr können wir komplexere Aufgaben ausführen. "

Im September 2011, nach den Sommerferien, nahm Rossitas School of Designers ihr Studium wieder auf. Anfängliche Modedesigner verbesserten ihre Technik zur Erstellung von Schuhskizzen und ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Maison Jean Rousseau baut neue Fabrik in Frankreich

Der französische Luxuslederwarenhersteller Maison Jean Rousseau baut weiterhin eine neue Produktionsstätte in Sainte-Savin (etwa zwei Stunden von Paris entfernt). Die Anlage soll bis Ende 2025 fertiggestellt sein, schreibt…
30.04.2025 153

Spanien verzeichnet wachsende Beschäftigung in der Schuh- und Lederindustrie

Laut Revista del Calzado, dem führenden Medienunternehmen der spanischen Schuhindustrie, wurden im ersten Quartal 2025 1200 neue Arbeitsplätze in der Schuh- und Lederindustrie des Landes geschaffen. Das Wachstum der Beschäftigtenzahl in der Branche ist bereits das zweithöchste…
30.04.2025 143

"Detsky Mir" wird einheimische Hersteller von Kinderartikeln unterstützen

„Detsky Mir“ wurde Partner des Wettbewerbs „Know Ours“ der Agentur für strategische Initiativen und Roscongress. Ziel des Wettbewerbs „Know Ours“ ist die Unterstützung heimischer Unternehmen. Hersteller von Kinderartikeln können sich in der Nominierung „Kinder…“ bewerben.
30.04.2025 150

Moskau erhält 14 Sommerpavillons des Projekts „Made in Moscow“

In diesem Sommer werden die Kunstpavillons „Made in Moscow“ so breit wie möglich präsentiert. Auf einmal werden 14 farbenfrohe Pop-up-Stores in den zentralen Straßen der Hauptstadt erscheinen – vom Gogolevsky Boulevard bis…
29.04.2025 1085

Adidas steigert Umsatz im 2025. Quartal 12,7 um XNUMX %

Trotz der Marktunsicherheit gelang es Adidas, den Umsatz im ersten Quartal um 12,7 Prozent auf 6,15 Milliarden Euro zu steigern.
29.04.2025 1089
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang