Franchising Republic erschien in Runet
06.07.2011 6501

Franchising Republic erschien in Runet

Das russische Unternehmen EMTG, Veranstalter der größten Ausstellung zum Thema Franchising in Russland, hat ein einzigartiges Internetprojekt gestartet – einen virtuellen Franchise-Katalog mit 3D-Elementen namens Republic of Franchising.

„Auf der Website von Respublika können potenzielle Investoren die Institution, die ihnen das Franchisegeberunternehmen zur Eröffnung anbietet, von innen kennenlernen. Dabei kann es sich um ein Geschäft, ein Restaurant, ein Café, einen Dienstleistungsbetrieb oder einen Unterhaltungsbereich handeln. Republic unterscheidet sich von herkömmlichen Franchise-Katalogen dadurch, dass Besucher in 3D aufgenommene Innenräume sehen und so eine visuelle Darstellung der vorgeschlagenen Franchise erhalten. Jedem Vorschlag liegt eine detaillierte Beschreibung des Franchise-Pakets bei, in der die notwendigen Investitionen, die Höhe der Pauschalgebühr, Lizenzgebühren, Werbeanteil, Platzierungsanforderungen und andere Parameter beschrieben werden“, sagte Ekaterina Soyak, CEO von EMTG Projekt.

Auf der Karte der Franchise Republic sind fünf Gebiete markiert: Einzelhändler sind in Franchgrad vertreten, Catering-Franchise-Unternehmen befinden sich auf Bread Island, Einrichtungen des Dienstleistungssektors befinden sich im Service Village und Einrichtungen des Unterhaltungssektors befinden sich auf Rapture Peak. Am Ufer der Vernunft befindet sich ein virtueller Konferenzraum für Webinare, schreibt die Website buybrand.ru.

Auf der obersten Ebene sieht der Benutzer eine Übersichtskarte des Projekts und kann eines der fünf Gebiete auswählen, auf der mittleren Ebene das Panorama mit einzelnen Straßen und Häusern. Auf der unteren Ebene blickt der Nutzer bereits von innen auf einzelne Betriebe.

„Wir sind zuversichtlich, dass ein solches Projekt auf dem Markt gefragt ist. Es eröffnet Marken neue Werbemöglichkeiten und potenzielle Franchisenehmer können das gewünschte Geschäft nun „von innen“ betrachten. Darüber hinaus hoffen wir, dass eine leichte und sogar etwas humorvolle Form der Präsentation von Material über Franchising dazu beitragen wird, das Thema Franchising in Russland populärer zu machen“, schloss Ekaterina Soyak.

Das russische Unternehmen EMTG, Veranstalter der größten Ausstellung zum Thema Franchising in Russland, hat ein einzigartiges Internetprojekt gestartet – einen virtuellen Franchise-Katalog mit 3D-Elementen,…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Tamaris präsentiert Herrenschuhkollektion für Frühjahr/Sommer 2025

In der Saison Frühjahr-Sommer 2025 erweitert die deutsche Schuhmarke Tamaris ihr Sortiment um die Herrenschuhlinie TMRS MEN, die stylische und bequeme Modelle für den urbanen…
18.04.2025 314

Die Markierung ist fehlgeschlagen

Die Iswestija veröffentlichte einen Artikel, in dem Zahlen zitiert werden, die zeigen, wie die Daten des Honest Sign-Systems zum Volumen der russischen Schuhproduktion von den Daten von Rosstat abweichen. Also, für das 3. Quartal 2024, im Identifikationssystem …
18.04.2025 310

Jonathan Anderson zum Kreativdirektor von Dior Homme ernannt

Jonathan Anderson ist der neue Kreativdirektor von Dior Homme. Dies erklärte Bernard Arnault, Vorsitzender und CEO von LVMH, dem Eigentümer von …
17.04.2025 317

Bis Ende 2025 sollen in Moskau knapp 400 Quadratmeter Wohnraum in Betrieb genommen werden. m Verkaufsfläche

Nach Angaben des Beratungsunternehmens NF GROUP sollen bis Ende 2025 in der Hauptstadt zusätzlich zu den bereits in Betrieb genommenen fünf Einkaufszentren weitere 24 weitere eröffnet werden.
17.04.2025 332

Hermès gleicht Erhöhung der US-Exportzölle durch Preiserhöhungen aus

Trotz der schwierigen Wirtschaftslage zu Beginn des Jahres 2025 gewinnt Hermès weiter an Dynamik. Im ersten Quartal verzeichnete der französische Luxuskonzern Hermès einen Umsatz von 4,1 Milliarden Euro, ein Plus von 9 % (+7 % ohne…
17.04.2025 375
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang