Franchising Republic erschien in Runet
06.07.2011 6232

Franchising Republic erschien in Runet

Das russische Unternehmen EMTG, Veranstalter der größten Ausstellung zum Thema Franchising in Russland, hat ein einzigartiges Internetprojekt gestartet – einen virtuellen Franchise-Katalog mit 3D-Elementen namens Republic of Franchising.

„Auf der Website von Respublika können potenzielle Investoren die Institution, die ihnen das Franchisegeberunternehmen zur Eröffnung anbietet, von innen kennenlernen. Dabei kann es sich um ein Geschäft, ein Restaurant, ein Café, einen Dienstleistungsbetrieb oder einen Unterhaltungsbereich handeln. Republic unterscheidet sich von herkömmlichen Franchise-Katalogen dadurch, dass Besucher in 3D aufgenommene Innenräume sehen und so eine visuelle Darstellung der vorgeschlagenen Franchise erhalten. Jedem Vorschlag liegt eine detaillierte Beschreibung des Franchise-Pakets bei, in der die notwendigen Investitionen, die Höhe der Pauschalgebühr, Lizenzgebühren, Werbeanteil, Platzierungsanforderungen und andere Parameter beschrieben werden“, sagte Ekaterina Soyak, CEO von EMTG Projekt.

Auf der Karte der Franchise Republic sind fünf Gebiete markiert: Einzelhändler sind in Franchgrad vertreten, Catering-Franchise-Unternehmen befinden sich auf Bread Island, Einrichtungen des Dienstleistungssektors befinden sich im Service Village und Einrichtungen des Unterhaltungssektors befinden sich auf Rapture Peak. Am Ufer der Vernunft befindet sich ein virtueller Konferenzraum für Webinare, schreibt die Website buybrand.ru.

Auf der obersten Ebene sieht der Benutzer eine Übersichtskarte des Projekts und kann eines der fünf Gebiete auswählen, auf der mittleren Ebene das Panorama mit einzelnen Straßen und Häusern. Auf der unteren Ebene blickt der Nutzer bereits von innen auf einzelne Betriebe.

„Wir sind zuversichtlich, dass ein solches Projekt auf dem Markt gefragt ist. Es eröffnet Marken neue Werbemöglichkeiten und potenzielle Franchisenehmer können das gewünschte Geschäft nun „von innen“ betrachten. Darüber hinaus hoffen wir, dass eine leichte und sogar etwas humorvolle Form der Präsentation von Material über Franchising dazu beitragen wird, das Thema Franchising in Russland populärer zu machen“, schloss Ekaterina Soyak.

Das russische Unternehmen EMTG, Veranstalter der größten Ausstellung zum Thema Franchising in Russland, hat ein einzigartiges Internetprojekt gestartet – einen virtuellen Franchise-Katalog mit 3D-Elementen,…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli meldete im ersten Halbjahr 14,1 ein Umsatzwachstum von 2024 %

Die italienische Luxusmarke Brunello Cucinelli meldete vorläufige Ergebnisse für das erste Halbjahr 2024 mit einem Umsatz von 620,7 Millionen Euro. Der Umsatz stieg um 14,1 % zu aktuellen Wechselkursen und um 14,7 % ohne...
12.07.2024 463

In der angesagtesten Straße von St. Petersburg stieg die Miete im Straßeneinzelhandel um das 1,5-fache

Die Bolschoi-Allee auf der Petrograder Seite ist seit vielen Jahren die wichtigste Modestraße der nördlichen Hauptstadt. In den letzten anderthalb Jahren ist in dieser Straße nach Angaben des Beratungsunternehmens NF Group der Anteil der leerstehenden Flächen um 5 Prozentpunkte zurückgegangen und...
12.07.2024 556

Jacquemus und Nike stellten für die Olympischen Spiele in Paris eine neue Zusammenarbeit vor

Ein aktualisierter Nike Air Max 1-Sneaker, eine neue Version des Swoosh und eine Kapselkollektion mit Sportbekleidung sind das Ergebnis der neuesten Zusammenarbeit zwischen der französischen Marke Jacquemus und dem amerikanischen Sportgiganten Nike. Sammlung…
11.07.2024 561

Schuhe der Saison – Luxus-Flip-Flops

Flip-Flops sind zurück. Oder besser gesagt, sie sind diesen Sommer bereits wieder in Mode gekommen, obwohl es sich mittlerweile nicht mehr nur um Gummischuhe handelt. Der Trend zu Chic und Komfort diktiert seine eigenen Regeln. Jetzt müssen Flip-Flops und andere Arten von Flip-Flops aus natürlichem Material bestehen ...
10.07.2024 637

Marken eröffnen Pop-up-Spaces an Stränden

Modemarken lassen Sie in der Strandsaison nicht vergessen, sich selbst zu vergessen. Direkt an den Stränden entstehen Pop-up-Spaces.
10.07.2024 665
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang