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Franchising-Republik erschien in RuNet
06.07.2011 4695

Franchising-Republik erschien in RuNet

Das russische Unternehmen EMTG, Veranstalter der größten Franchising-Ausstellung in Russland, hat ein einzigartiges Online-Projekt gestartet - einen virtuellen Katalog von Franchise-Anbietern mit 3D-Elementen, der so genannten „Franchising Republic“.

„Auf der Website der Republik können sich potenzielle Anleger mit der Institution vertraut machen, die das Franchisegeberunternehmen von innen eröffnen möchte. Dies kann ein Geschäft, ein Restaurant, ein Café, ein Dienstleistungsbetrieb oder ein Unterhaltungssektor sein. Das Republic-Franchise unterscheidet sich von herkömmlichen Katalogen darin, dass Besucher Innenräume sehen, die im 3D-Modus aufgenommen wurden, und auf diese Weise eine visuelle Darstellung des vorgeschlagenen Franchise erhalten. Zu jedem Angebot gehört eine detaillierte Beschreibung des Franchise-Pakets, in der die erforderlichen Investitionen, die Höhe der Pauschalzahlung, die Lizenzgebühren, die Werbeeinheit, die Platzierungsanforderungen und andere Parameter beschrieben sind “, sagte EMTG-CEO Ekaterina Soyak.

Auf der Karte der Franchising-Republik sind fünf Gebiete eingezeichnet: Einzelhandelsunternehmen sind in Franchograd vertreten, auf Bread Island werden Franchise-Unternehmen für den Gastronomiebereich vorgestellt, Einrichtungen des Dienstleistungssektors befinden sich in Service Villiage und Einrichtungen des Unterhaltungssektors befinden sich auf dem Höhepunkt des Vergnügens. Ein virtueller Konferenzraum für Webinare befindet sich am Ufer der Vernunft, schreibt buybrand.ru

Auf der höchsten Ebene sieht der Benutzer eine Übersichtskarte des Projekts und kann eines von fünf Gebieten und im Durchschnitt sein Panorama mit einzelnen Straßen und Häusern auswählen. Auf der unteren Ebene betrachtet der Nutzer einzelne Institutionen bereits von innen.

„Wir sind zuversichtlich, dass ein solches Projekt auf dem Markt gefragt ist. Es bietet brandneuen Möglichkeiten für Werbung, und potenzielle Franchisenehmer können das gewünschte Geschäft jetzt „von innen“ sehen. Darüber hinaus hoffen wir, dass die einfache und sogar etwas komische Form der Präsentation von Franchise-Material dazu beiträgt, das Thema Franchising in Russland bekannter zu machen “, so Ekaterina Soyak abschließend.

Das russische Unternehmen EMTG, Veranstalter der größten Franchise-Ausstellung in Russland, hat ein einzigartiges Online-Projekt gestartet - einen virtuellen Katalog von Franchisen mit 3D-Elementen, ...
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