Econika wurde in Rostow am Don mit einem neuen Konzept eröffnet
14.07.2015 4534

Econika wurde in Rostow am Don mit einem neuen Konzept eröffnet

In Rostow am Don wurde im Mega-Einkaufszentrum der erste Ekonika-Store mit neuem Konzept eröffnet. Im Rahmen des Marken-Rebrandings wurden Veränderungen in der Corporate Identity entwickelt. Der Kerngedanke des aktuellen Konzepts besteht darin, den Store zu einem Treffpunkt für Freunde und Modeliebhaber zu machen. Die ehemals dunklen Farben von „Econika“ werden durch pudrige und beige Farbtöne unter Hinzufügung von Blau, Grau und Bronze ersetzt.

Bis 2016 werden ähnliche Salons in Moskau, St. Petersburg sowie in Nowosibirsk, Nischni Nowgorod, Jekaterinburg, Rostow am Don und Ischewsk entstehen.

Denken Sie daran, dass Ekonika die größte Schuhkette in Russland ist, die Schuh- und Accessoires-Kollektionen für Damen herstellt und seit 1992 auf dem Markt tätig ist. Es verfügt über mehr als 160 Salons in ganz Russland und Kasachstan. Die Kollektionen werden von Ekonika-Designern gemeinsam mit italienischen und französischen Partnern entwickelt. Alle Modelle werden im Ausland hergestellt.

In Rostow am Don wurde im Mega-Einkaufszentrum der erste Ekonika-Store mit neuem Konzept eröffnet. Im Rahmen des Rebrandings wurden Änderungen in der Corporate Identity entwickelt ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Ralf Ringer eröffnete eine Filiale in seinem eigenen Fabrikgebäude.

Die russische Schuhmarke Ralf Ringer eröffnet einen neuen Flagship-Store in Moskau. Der einzigartige, 500 Quadratmeter große Store befindet sich im eigenen Werk in der Otkrytoye Chaussee 18, Gebäude …
14.11.2025 344

Die Sportmaster Group hat ihr Einzelhandelsprojekt Urban Vibes eingestellt.

Die Sportmaster Group hat ihr 2020 gestartetes Einzelhandelsprojekt Urban Vibes eingestellt. Alle 17 Filialen der Multibrand-Sportbekleidungskette sowie der Urban Vibes-Onlineshop sind geschlossen. Experten gehen davon aus, dass die Handelskette nicht…
14.11.2025 362

Der Umsatz von Geox sank in den ersten neun Monaten um 6,2 % auf 492,8 Millionen Euro.

Der Umsatz von Geox in den ersten neun Monaten des Jahres 2025 betrug 492,8 Millionen Euro, ein Rückgang von 6,2 % gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Bereinigt um die Schließung der Tochtergesellschaften in China und den USA betrug der Rückgang…
14.11.2025 358

Die erste Casa Loewe Boutique wurde in Paris eröffnet.

Die spanische Luxusmarke Loewe hat ihre erste Boutique in Frankreich, Casa Loewe, auf der Avenue Montaigne, der prestigeträchtigsten Einkaufsstraße von Paris, eröffnet.
13.11.2025 465

Golden Goose wird vom chinesischen Unternehmen HSC – HongShan Capital für 2,5 Milliarden Euro übernommen.

Die Verhandlungen, die zum Transfer der Luxus-Sneaker-Marke Golden Goose vom derzeitigen Mehrheitsaktionär, dem britischen Fonds Permira, zum chinesischen Fonds HSC – HongShan Capital führen könnten, stehen kurz vor dem Abschluss, schreibt…
12.11.2025 897
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang