Das Emilia Estra-Netzwerk wird in Russland erscheinen
20.06.2014 8293

Das Emilia Estra-Netzwerk wird in Russland erscheinen

Seit Juli startet die Obuv Rossii Group of Companies mit Emilia Estra ein neues Schuhnetzwerk. Es richtet sich an junge Frauen zwischen 25 und 30 Jahren. Das Sortiment der Geschäfte wird nur aus modischen und hochmodischen Designerschuhen aus echtem Leder für Frauen sowie Accessoires bestehen.

„Der Start eines weiteren Einzelhandelsnetzwerks ist die Umsetzung der Multi-Format-Einzelhandelsstrategie. Durch die Entwicklung mehrerer Marken und Formate können wir das Mittelpreissegment in verschiedenen Nischen maximal abdecken. - Der Direktor der Unternehmensgruppe Obuv Rossii, Anton Titov, sagte. - Das Mittelpreissegment ist das vielversprechendste in Bezug auf die Entwicklung von Einzelhandelsketten, sein Anteil wächst stetig und Ende 2013 macht es 39% des russischen Schuhmarktes oder 12,29 Mrd. USD aus. Das Segment ist schlecht konsolidiert: Die acht größten Akteure machen nicht mehr als 8% des Segments aus. "

Emilia Estra wird im Mittelpreissegment tätig sein, der Plan für den Umsatz von Emilia Estra für 2015 liegt bei 1–1,3 Milliarden Rubel. Die Investitionen in die Eröffnung eines Geschäfts unter Berücksichtigung des Lagerbestands belaufen sich auf 14 bis 15 Millionen Rubel.

Bis Ende dieses Jahres plant Obuv Rossii die Eröffnung von 20 neuen Geschäften in Städten wie Omsk, Wladiwostok, Ulan-Ude, Krasnojarsk, Nowosibirsk, Kemerowo, Abakan und Tjumen. Nächstes Jahr wird die Kette um 50 weitere Filialen wachsen. Dank der Einführung einer neuen Kette im Jahr 2014 wird Obuv Rossii eine Umsatzsteigerung von 300 bis 350 Mio. RUB erzielen.

Obuv Rossii GC startet im Juli das neue Emilia Estra Schuhnetzwerk.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 199

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 239

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 250

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 338

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1508
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang