Eine neue Kette von Einkaufszentren Vesna wird in Russland erscheinen
26.10.2011 2873

Eine neue Kette von Einkaufszentren Vesna wird in Russland erscheinen

Die Finstroy-Unternehmensgruppe kündigte Pläne zur Schaffung einer neuen Kette von Einkaufszentren namens Vesna an.

In den nächsten zwei Jahren werden vier Einkaufs- und Unterhaltungszentren eröffnet. Darüber hinaus wird Ende Oktober das Vesna-Einkaufszentrum in Barnaul mit einer Gesamtfläche von 31,5 Tausend Quadratmetern eröffnet. m

„In den nächsten zwei Jahren sollen vier Einrichtungen in Moskau mit einer Fläche von 126 Quadratmetern eröffnet werden. m, in Lytkarino - 30,5 Tausend Quadratmetern. m, Saratow - 45 Tausend Quadratmeter. m und Smolensk - 35,5 Tausend Quadratmeter. m “, sagte der Leiter der Abteilung für Analytik bei Finstroy. Das Moskauer Einkaufs- und Unterhaltungszentrum an der Kreuzung Altufevskoye Shosse und MKAD wird im nächsten Jahr in Betrieb gehen.

Nach Abschluss des Baus dieser Einkaufszentren wird Finstroy mit dem Bau weiterer 5 Objekte in großen regionalen Städten beginnen. Wir sprechen von Nischnewartowsk, Magnitogorsk, Syktywkar und Usinsk.

Die Unternehmensgruppe Finstroy kündigte Pläne zur Schaffung einer neuen Kette von Einkaufszentren mit dem Namen ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda und die Fashion Factory School untersuchten das Verhalten russischer Verbraucher

Lamoda, ein führender Einzelhändler im Bereich Mode, Schönheit und Lifestyle, und die Modebetriebsschule Fashion Factory School (Teil von Ultimate Education) untersuchten den Prozess der Auswahl von Schuhen, Kleidung und Accessoires aus russischen...
16.04.2024 55

Golden Goose verzeichnet ein zweistelliges Wachstum

Vor ihrem Börsengang (IPO) an der Mailänder Börse meldete die italienische Luxusmarke Golden Goose, bekannt für ihre Superstar-Sneaker und den Distressed-Look, einen Anstieg des Nettoumsatzes...
16.04.2024 140

Puma startet zum ersten Mal seit 10 Jahren eine globale Werbekampagne

Puma stellt in einer neuen Werbekampagne die Geschwindigkeit als seine Superkraft in den Mittelpunkt und stellt sich als „schnellste Sportmarke der Welt“ vor. Der Slogan der Kampagne lautet: „See The Game Like We Do: FOREVER.“ SCHNELLER." (übersetzt aus dem Englischen: „Schau dir an...“
15.04.2024 147

Christian Louboutin strebt einen Umsatz von einer Milliarde Euro an

Die Familie Agnelli, die die Exor Holding kontrolliert, die 2021 für rund 24 Millionen US-Dollar einen 650-prozentigen Anteil an der französischen Schuhmarke Christian Louboutin erwarb, hat sich für die Marke ein ehrgeiziges Ziel gesetzt – einen Umsatz von 1 Milliarde Euro zu erreichen –...
15.04.2024 244

Der italienische Designer Roberto Cavalli ist im Alter von 83 Jahren gestorben

Eine der größten Modefiguren der letzten 50 Jahre und Botschafterin des Made in Italy in der Welt ist verstorben, schreibt die italienische Publikation fashionmagazine.it.
15.04.2024 221
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang