Rieker
Im Rahmen der Euro Shoes-Ausstellung fand erstmals ein Business-Programm statt
23.08.2013 2472

Im Rahmen der Euro Shoes-Ausstellung fand erstmals ein Business-Programm statt

Während der Ausstellung „Euro Shoes Premiere Collection“, die vom 20. bis 23. August in Moskau stattfand, fand zum ersten Mal ein Business-Programm statt. Es wurde unter der Schirmherrschaft der Zeitschrift Shoes Report organisiert und bestand aus drei Seminaren. Die Seminare wurden von regelmäßigen Fachautoren des Magazins geleitet, die auf den Seiten der Publikation über die Besonderheiten der Sortimentsgestaltung eines Ladens, die Arbeit mit Personal und rechtliche Aspekte des Einzelhandels sprachen. 

Das Programm erwies sich für die Messebesucher als sehr nützlich und erhielt viel positives Feedback. Maria Gerasimenko, CEO von Clever Fashion, sprach über effektive Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung, Vladimir Fokin, Gründer der Anwaltskanzlei Fokin and Partners, erläuterte die Risiken kleiner Unternehmen und Möglichkeiten, diese auf leicht zugängliche und einfache Weise zu beseitigen, und Yulia Veshnyakova, CEO der Firma Academy of Retail Technologies“, erzählte dem Publikum über psychologische Instrumente für die Arbeit mit Personal, einschließlich Motivation und Schutz vor Manipulation durch Untergebene.

Fotos vom Business-Programm finden Sie unter Facebook-Seite des Magazins Shoes Report.
Während der Ausstellung „Euro Shoes Premiere Collection“, die vom 20. bis 23. August in Moskau stattfand, fand zum ersten Mal ein Business-Programm statt. Es wurde unter der Schirmherrschaft der Zeitschrift Shoes Report organisiert und bestand aus drei…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Adidas veröffentlicht Zusammenarbeit mit Yohji Yamamoto

Das Ergebnis einer weiteren Zusammenarbeit zwischen adidas und Yohji Yamamoto für die Herbstsaison 2023 ist das aktualisierte Design der Stan Smith-Sneaker. Der neue Stan Smith verfügt über ein Obermaterial aus mattem Leder. Das Paar erscheint in zwei Versionen...
03.10.2023 143

Russische Modemarken ersetzten 85 % der Fläche der ausgestorbenen ausländischen Marken

Analysten des Beratungsunternehmens NF Group stellen eine Veränderung in der Zusammensetzung der wichtigsten Mieter in den Einkaufszentren der Hauptstadt fest. Nach dem Weggang großer internationaler Einzelhändler (Schweden H&M und Japaner Uniqlo, die 79 m² bzw. 000 % ausmachten)
03.10.2023 148

Der Umsatz von Nike stieg im ersten Quartal des Jahres um 2 %.

Der Umsatz des amerikanischen Sportbekleidungs- und Schuhriesen Nike stieg im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 2024 % auf 12,9 US-Dollar...
02.10.2023 317

LVMH Métiers d'Art erwirbt die spanische Gerberei Grupo Verdeveleno

Die LVMH-Tochtergesellschaft hat Grupo Verdeveleno übernommen, eine spanische Gerberei, die auf die Herstellung exotischer Häute spezialisiert ist, schreibt...
01.10.2023 347

Dr. Martens wird ein Pilotprojekt für einen Schuhreparaturdienst starten

Die britische Schuhmarke Dr. Martens plant, nächsten Monat einen Schuhreparaturdienst in Großbritannien zu starten, mit dem Ziel, ein Netzwerk ähnlicher Reparaturwerkstätten in Kontinentaleuropa weiter auszubauen, schreibt World…
01.10.2023 348
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang