Während der Ausstellung „Euro Shoes Premiere Collection“, die vom 20. bis 23. August in Moskau stattfand, fand zum ersten Mal ein Business-Programm statt. Es wurde unter der Schirmherrschaft der Zeitschrift Shoes Report organisiert und bestand aus drei Seminaren. Die Seminare wurden von regelmäßigen Fachautoren des Magazins geleitet, die auf den Seiten der Publikation über die Besonderheiten der Sortimentsgestaltung eines Ladens, die Arbeit mit Personal und rechtliche Aspekte des Einzelhandels sprachen.
Das Programm erwies sich für die Messebesucher als sehr nützlich und erhielt viel positives Feedback. Maria Gerasimenko, CEO von Clever Fashion, sprach über effektive Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung, Vladimir Fokin, Gründer der Anwaltskanzlei Fokin and Partners, erläuterte die Risiken kleiner Unternehmen und Möglichkeiten, diese auf leicht zugängliche und einfache Weise zu beseitigen, und Yulia Veshnyakova, CEO der Firma Academy of Retail Technologies“, erzählte dem Publikum über psychologische Instrumente für die Arbeit mit Personal, einschließlich Motivation und Schutz vor Manipulation durch Untergebene.
Während der Ausstellung „Euro Shoes Premiere Collection“, die vom 20. bis 23. August in Moskau stattfand, fand zum ersten Mal ein Business-Programm statt. Es wurde unter der Schirmherrschaft der Zeitschrift Shoes Report organisiert und bestand aus drei…