Ein Experte aus der Ukraine wird auf der zweiten Konferenz zu Retail Franchising ShopAndMall.Ru sprechen
15.09.2010 4773

Ein Experte aus der Ukraine wird auf der zweiten Konferenz zu Retail Franchising ShopAndMall.Ru sprechen

Conference.jpgAm 29. Oktober findet in Moskau die zweite ShopAndMall.Ru Retail Franchising Conference statt. Im Frühjahr bekundeten Unternehmer und Spezialisten aus den Nachbarländern Ukraine und Weißrussland Interesse an der Veranstaltung. Daher erweitert die Herbstkonferenz ihren Horizont.

Für die Konferenzteilnehmer wird Andriy Krivonos, Leiter der Direktion des Franchising-Verbandes der Ukraine, sprechen. Nach Angaben des Verbandes gab es im Jahr 2009 im Land mehr als 200 Franchise-Marken und mehr als 100 aktive Franchisegeber. Ein Experte auf dem Gebiet der Zusammenarbeit mit verschiedenen Marken (mehr als XNUMX Unternehmen sind Mitglieder des Verbandes) wird über die Besonderheiten der Arbeit von Franchisegebern in „Nicht-Heimatländern“ sprechen. Andrey Krivonos wird seinen Standpunkt dazu darlegen, was der Schlüssel zum Erfolg beim Eintritt in die Märkte anderer Länder ist. Darüber hinaus wird der Leiter des Franchising-Verbandes der Ukraine die Grundregeln für die Organisation einer qualitativ hochwertigen Unterstützung für Franchisenehmer erläutern.

Die zweite Konferenz zum Thema Einzelhandels-Franchising ShopAndMall.Ru richtet sich an Vertreter von Unternehmen, die sich mit Einzelhandels-Franchising befassen, Privatunternehmer und Investoren. Das Hauptziel besteht darin, einen einzigen informativen, theoretischen und praktischen Raum für den Erfahrungsaustausch, die Lösung von Problemen und die Diskussion von Perspektiven zu schaffen. Eine der Hauptaufgaben der Organisatoren der ShopAndMall.Ru Retail Franchising Conference besteht darin, Bedingungen für Treffen mit potenziellen Partnern und Kunden zu schaffen. Die Erfahrung der ersten Frühlingskonferenz zum Thema Einzelhandelsfranchising ShopAndMall.Ru hat gezeigt, dass das Thema sowohl in der Hauptstadt als auch in den Regionen bei Vertretern aller Einzelhandelssegmente und verschiedener Einzelhandelsformate gefragt ist. Am 20. April versammelte die Konferenz mehr als 70 Teilnehmer.
 

Veranstalter: Handelsimmobilien- und Einzelhandelsportal ShopAndMall.Ru - www.Geschäft und Einkaufszentrum.ru

Website der zweiten Konferenz zum Thema Einzelhandels-Franchising www.Event.Geschäft und Einkaufszentrum.ru
Am 29. Oktober findet in Moskau die zweite ShopAndMall.Ru Retail Franchising Conference statt. Bereits im Frühjahr bekundeten Unternehmer und Spezialisten von Unternehmen aus Nachbarländern Interesse an der Veranstaltung – ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Prada Group schließt Übernahmevertrag mit Versace ab

Eine Einigung zwischen Prada und Capri Holdings zum Kauf von Versace könnte innerhalb weniger Wochen erfolgen. Nach Informationen von Il Sole 24Ore ist der 10. April der Termin für den Abschluss der Verhandlungen. Der Kaufpreis beträgt knapp 1,5 Milliarden Euro. Diese Zahl…
26.03.2025 161

Die UPGRADE Fashion Conference im Rahmen der UPGRADE Retail 2025 bringt Teilnehmer des Modemarktes zusammen

Am 16. Mai findet die UPGRADE Fashion-Konferenz im World Trade Center (WTC) in Moskau im Rahmen des UPGRADE Retail 2025-Forums statt – einer Plattform für Eigentümer und Top-Manager führender Modehändler, Produktions- und Designexperten,…
25.03.2025 258

TJ Collection unterstützt die „grüne Agenda“ in der Mode

Die Schuh- und Accessoire-Marke TJ Collection hat mit Unterstützung der Wohltätigkeitsstiftung Second Breath eine Einkaufstasche aus vollständig recyceltem… herausgebracht.
25.03.2025 217

PETER KAISER Akademie

Die Caprice GmbH und die Marke PETER KAISER präsentieren ihren Kunden mit der PETER KAISER Academy eine innovative Schulungsplattform, die speziell darauf ausgelegt ist, das Wissen des Verkaufspersonals über die Produkte der Marke und ihre… zu erweitern.
25.03.2025 235

Puma startet neue Werbekampagne mit Fokus auf „Zoomer“

Puma wird seine Werbeausgaben im Jahr 2025 im Vergleich zu 40 um 2024 % erhöhen. Sportgigant startet Go Wild-Kampagne mit neuer Positionierung, die generationenübergreifende Werte ansprechen soll …
24.03.2025 432
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang