Aldo Schuh Netzwerk wird im Baltikum erscheinen
25.01.2012 2490

Aldo Schuh Netzwerk wird im Baltikum erscheinen

Apranga, der größte Konfektionshändler in den baltischen Staaten, der von MG Baltic kontrolliert wird, plant, in diesem Jahr die 5-Schuhgeschäfte Aldo zu eröffnen, die im Rahmen eines Franchisevertrags mit der kanadischen Aldo-Gruppe betrieben werden.

Laut Irma Marcinkene, Marketingdirektorin für Apranga, werden am Dienstag drei Aldo-Geschäfte in den Einkaufszentren Akropolis in Vilnius, Kaunas und Klaipeda eröffnet. Zwei Geschäfte sollen in der zweiten Jahreshälfte in Riga eröffnet werden, schreibt die Wirtschaftszeitung Verslo zinios.

„Bis 2017 ist ein Netzwerk von 15 Filialen geplant. Wir investieren selbst, dies wird von der Muttergesellschaft der Apranga-Gruppe durchgeführt, aber wir können die Investitionen noch nicht benennen. Anscheinend werden wir dies tun, wenn wir die ersten Geschäfte eröffnen “, kommentierte Marcinkienė.

Ihr zufolge verhandeln Vertreter von Apranga derzeit mit Bekleidungsunternehmen, die noch nicht in Litauen vertreten sind, deren Namen jedoch noch nicht bekannt gegeben wurden. „Wir haben jetzt sehr konkrete Verhandlungen über andere Marken, aber bisher können wir sie einfach nicht benennen, weil wir den Verhandlungsprozess abschließen wollen. Es ist jedoch möglich, dass wir in diesem Jahr den Markt mit neuen Marken überraschen werden “, fügte Marcinkene hinzu. Dies wurde von der Website buybrand.ru gemeldet
Apranga, der größte Konfektionshändler im Baltikum, der von MG Baltic kontrolliert wird, plant, in diesem Jahr die Xldum-Schuhgeschäfte Aldo zu eröffnen, die ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Lederwaren AYMOD findet in Istanbul statt

Die AYMOD International Shoe Fashion Exhibition, die zum 71. Mal vom Verband der türkischen Schuhhersteller (TASD) organisiert wurde, öffnete im Istanbul Exhibition Centre ihre Pforten. Die Ausstellung dauert vom 4. bis 7. September. Die Organisatoren der Veranstaltung...
06.09.2024 263

EKONIKA und 2Mood brachten bei der Präsentation einer gemeinsamen Kollektion in Moskau die „Arbeitsstimmung“ zurück

Gestern fand in Moskau eine Präsentation einer Zusammenarbeit zwischen den Schuhmarken EKONIKA und der Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Marke 2Mood statt. Die gemeinsame Markenkollektion umfasst Kleidung, Schuhe und Accessoires im Office-Stil. Die „Back to Office“-Stimmung herrschte...
05.09.2024 337

Die Kette Detsky Mir verzeichnet einen Umsatzanstieg von 20 % bei Schulkleidung und -schuhen

Der Verkauf von Schulkleidung für Jungen und Mädchen der Eigenmarke Futurino School in der Kinderwarenkette Detsky Mir stieg im Vergleich zum Vorjahr um 20 %...
05.09.2024 300

Italien bereitet sich inmitten einer Stagnation in der Modebranche auf die Fashion Week vor

Umsatz in der Modebranche und verwandten Branchen in Italien (einschließlich Textilien, Bekleidung, Lederwaren, Schuhe, Schmuck, Brillen und Kosmetika) im Jahr 2024...
04.09.2024 430

Coccinelle bringt in Zusammenarbeit mit Acbc „umweltfreundliche“ Sneaker auf den Markt

Für die Herbst-Winter-Saison 2024 bietet die italienische Luxusmarke für Taschen und Schuhe eine Capsule-Kollektion von Sneakern an, die in Zusammenarbeit mit Acbc entstanden sind, einem italienischen Unternehmen, das Beratungsdienste für Schuhunternehmen im Bereich… anbietet.
04.09.2024 426
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang