Der dritte Nike wurde in St. Petersburg eröffnet
24.09.2013 4260

Der dritte Nike wurde in St. Petersburg eröffnet

Das Nike-Expansionsunternehmen Inventive Retail Group hat den dritten Store der Marke in St. Petersburg und den zwölften landesweit eröffnet.

Shop mit einer Fläche von 405 qm. Meter im Einkaufszentrum „Grand Canyon“ gelegen. „Im ersten Jahr der Zusammenarbeit mit Nike haben wir zwölf Geschäfte eröffnet, darunter in regionalen Städten wie Nowosibirsk und Omsk“, sagt der CEO von IRG. – Die nördliche Hauptstadt ist für uns eine der Städte mit der höchsten Priorität für die Entwicklung des Nike-Netzwerks, daher überwachen wir sorgfältig alle möglichen Standorte für die Ansiedlung von Nike-Stores. Wir sind zuversichtlich, dass der neue Store unsere Kunden ansprechen und genauso beliebt sein wird wie die bisherigen.“

Die Inventive Retail Group ist ein einzigartiges Projekt für den russischen Markt, da sie Monomarkengeschäfte führender Hersteller von Computern, Telefonen, Elektronik, Lernspielen für Kinder und Sportartikeln vereint.

Die Inventive Retail Group, die das Nike-Netzwerk erweitert, hat den dritten Store der Marke in St. Petersburg und den zwölften in… eröffnet.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Juicy Couture erweitert sein Sortiment um Lederaccessoires und Schuhe

Die amerikanische Marke Juicy Couture, bekannt für ihren ikonischen Chenille-Trainingsanzug, der 2001 eingeführt wurde und schnell bei Prominenten beliebt wurde, bereitet sich darauf vor, Pitti Uomo total... auf der kommenden Modemesse in Florenz zu präsentieren.
15.01.2025 27

Ecco stärkt seine Präsenz in Italien

Die dänische Schuh- und Lederwarenmarke Ecco, Teil der gleichnamigen Gruppe mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro und weltweit tätig, hat es sich zum Ziel gesetzt, den italienischen Markt zu erobern, schreibt...
15.01.2025 248

Gucci hat das Konzept der Schaufensterdekoration verändert

Die italienische Luxusmarke Gucci möchte wieder einmal mit dem Intellektuellen, dem Kulturellen und dem Zeitlosen in Verbindung gebracht werden. Die Schaufenster der Gucci-Flaggschiff-Boutiquen in Mailand, London, Paris, Seoul, New York, Los Angeles und Tokio präsentieren die Produkte der Marke auf…
14.01.2025 331

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 368

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 397
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang