Am 16. Dezember veranstalten Emmanuel Vivier und Thierry Selrenne eine Schulung zum Thema "Entwicklung einer Marketingstrategie für soziale Medien: Wie starte ich eine erfolgreiche Marketing 2.0-Kampagne?"
In dieser Schulung lernen Sie an nur einem Tag die neuesten Trends und Best Practices im Bereich Social Media Marketing kennen, lernen, wie Sie eine kompetente Strategie für die Werbung in sozialen Medien auf der Grundlage der TOMSTER-Methodik erstellen und die Ergebnisse bewerten, und informieren Sie über die effektivsten Tools und häufigen Fehler in Kampagnen. In der Schulung werden auch die besten Beispiele für erfolgreiche Kampagnen untersucht. Das Programm des Seminars.
Emmanuel Vivier, Experte für digitales Marketing, Mitbegründer und ehemaliger Strategiedirektor der Kommunikationsberatungsagentur Vanksen. In den letzten 12 Jahren hat Emmanuelle Vivier Werbekampagnen für BIC, Cartier, Chanel, CNN, Coca-Cola, Disney, Fox, L'Oreal und andere bekannte internationale Marken entwickelt.
Thierry Selren, CEO von BuzzFactory, einem der besten Experten für Social Media Marketing in Russland. In den letzten 6 Jahren hat Thierry an einer Marketingstrategie gearbeitet und Kunden für Marken wie L'Oreal, Pernod Ricard, Zehnkampf, Leroy Merlin, La Redoute, Citroen, Europa Plus, Concept Club und andere gewonnen.
Am Ende der Schulung erhält jeder Teilnehmer eine Teilnahmebescheinigung.
Die Teilnahme an der Schulung wird bezahlt:
8000 Rubel + 18% MwSt. Für CCIFR-Mitglieder
12000 Rubel + 18% MwSt. Für Nichtmitglieder
Die Zahlung erfolgt im Voraus per Überweisung.
Um sich für das Seminar anzumelden oder zusätzliche Informationen zu erhalten: Evenements@ccifr.ru.
Bewertung |