Rieker
In Moskau findet eine Schulung auf Englisch statt: „Entwicklung einer Marketingstrategie in sozialen Netzwerken: Wie kann eine erfolgreiche Marketing 2.0-Kampagne gestartet werden?“
08.12.2011 2382

In Moskau findet eine Schulung auf Englisch statt: „Entwicklung einer Marketingstrategie in sozialen Netzwerken: Wie kann eine erfolgreiche Marketing 2.0-Kampagne gestartet werden?“

Am 16. Dezember veranstalten Emmanuel Vivier und Thierry Selrenne eine Schulung zum Thema "Entwicklung einer Marketingstrategie für soziale Medien: Wie starte ich eine erfolgreiche Marketing 2.0-Kampagne?" 

In dieser Schulung lernen Sie an nur einem Tag die neuesten Trends und Best Practices im Bereich Social Media Marketing kennen, lernen, wie Sie eine kompetente Strategie für die Werbung in sozialen Medien auf der Grundlage der TOMSTER-Methodik erstellen und die Ergebnisse bewerten, und informieren Sie über die effektivsten Tools und häufigen Fehler in Kampagnen. In der Schulung werden auch die besten Beispiele für erfolgreiche Kampagnen untersucht. Das Programm des Seminars.
Emmanuel Vivier, Experte für digitales Marketing, Mitbegründer und ehemaliger Strategiedirektor der Kommunikationsberatungsagentur Vanksen. In den letzten 12 Jahren hat Emmanuelle Vivier Werbekampagnen für BIC, Cartier, Chanel, CNN, Coca-Cola, Disney, Fox, L'Oreal und andere bekannte internationale Marken entwickelt.

Thierry Selren, CEO von BuzzFactory, einem der besten Experten für Social Media Marketing in Russland. In den letzten 6 Jahren hat Thierry an einer Marketingstrategie gearbeitet und Kunden für Marken wie L'Oreal, Pernod Ricard, Zehnkampf, Leroy Merlin, La Redoute, Citroen, Europa Plus, Concept Club und andere gewonnen.
 
Am Ende der Schulung erhält jeder Teilnehmer eine Teilnahmebescheinigung.

Die Teilnahme an der Schulung wird bezahlt:
8000 Rubel + 18% MwSt. Für CCIFR-Mitglieder
12000 Rubel + 18% MwSt. Für Nichtmitglieder

Die Zahlung erfolgt im Voraus per Überweisung.

Um sich für das Seminar anzumelden oder zusätzliche Informationen zu erhalten: Evenements@ccifr.ru.

Am 16. Dezember werden Emmanuel Vivier und Thierry Selrenne im Konferenzzentrum Digital October mit Unterstützung der französisch-russischen Industrie- und Handelskammer (CCIFR) eine Schulung zum Thema "Entwicklung einer Strategie ..." abhalten.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Das Pantone-Institut hat die Farbe des Jahres 2024 benannt

Nach Angaben des Pantone Color Institute wird die Hauptfarbe des kommenden Jahres 2024 der zarte Orange-Rosa-Ton „Peach Fuzz“ (13-1023 Peach) sein.
08.12.2023 150

Romika, Westland und Gerry Weber werden unter dem Dach von Josef Seibel verkauft

Der deutsche Schuhhersteller Josef Siebel hat angekündigt, ab der Herbst-Winter-Saison 2024 die Schuhmarken Romika, Westland und Gerry Weber zusammenzuführen und unter eigenem Namen zu verkaufen, schreibt…
08.12.2023 138

In Astrachan startet die Sneaker-Produktion

Das Unternehmen Duna AST plant, die Produktion von Sportschuhen auf der Grundlage des Astrachaner Gummischuhwerks aufzunehmen. Das Unternehmen erhielt eine Vorzugsfinanzierung aus dem Fonds für industrielle Entwicklung der Region Astrachan und wird voraussichtlich Ende des Monats...
07.12.2023 247

Adidas und Reebok werden im neuen ASP-Einzelhandel in Russland verkauft

Kleidung und Schuhe der Marken Adidas und Reebok, die Russland offiziell verlassen haben, werden im Sortiment der neuen Einzelhandelskette ASP präsentiert, deren erste Filiale diese Woche im Belaya Dacha Outlet in Moskau eröffnet wird, schreibt...
07.12.2023 289

Timberland und Kith veröffentlichen eine weitere Zusammenarbeit

Die vom amerikanischen Designer Ronnie Fieg gegründete Street-Fashion-Marke Kith hat daran gearbeitet, das Erscheinungsbild der Timberland-Winterstiefel auf den neuesten Stand zu bringen ...
06.12.2023 259
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang