Rieker
In Moskau findet eine Schulung auf Englisch statt: „Entwicklung einer Marketingstrategie in sozialen Netzwerken: Wie kann eine erfolgreiche Marketing 2.0-Kampagne gestartet werden?“
08.12.2011 1943

In Moskau findet eine Schulung auf Englisch statt: „Entwicklung einer Marketingstrategie in sozialen Netzwerken: Wie kann eine erfolgreiche Marketing 2.0-Kampagne gestartet werden?“

Am 16. Dezember veranstalten Emmanuel Vivier und Thierry Selrenne eine Schulung zum Thema "Entwicklung einer Marketingstrategie für soziale Medien: Wie starte ich eine erfolgreiche Marketing 2.0-Kampagne?" 

In dieser Schulung lernen Sie an nur einem Tag die neuesten Trends und Best Practices im Bereich Social Media Marketing kennen, lernen, wie Sie eine kompetente Strategie für die Werbung in sozialen Medien auf der Grundlage der TOMSTER-Methodik erstellen und die Ergebnisse bewerten, und informieren Sie über die effektivsten Tools und häufigen Fehler in Kampagnen. In der Schulung werden auch die besten Beispiele für erfolgreiche Kampagnen untersucht. Das Programm des Seminars.
Emmanuel Vivier, Experte für digitales Marketing, Mitbegründer und ehemaliger Strategiedirektor der Kommunikationsberatungsagentur Vanksen. In den letzten 12 Jahren hat Emmanuelle Vivier Werbekampagnen für BIC, Cartier, Chanel, CNN, Coca-Cola, Disney, Fox, L'Oreal und andere bekannte internationale Marken entwickelt.

Thierry Selren, CEO von BuzzFactory, einem der besten Experten für Social Media Marketing in Russland. In den letzten 6 Jahren hat Thierry an einer Marketingstrategie gearbeitet und Kunden für Marken wie L'Oreal, Pernod Ricard, Zehnkampf, Leroy Merlin, La Redoute, Citroen, Europa Plus, Concept Club und andere gewonnen.
 
Am Ende der Schulung erhält jeder Teilnehmer eine Teilnahmebescheinigung.

Die Teilnahme an der Schulung wird bezahlt:
8000 Rubel + 18% MwSt. Für CCIFR-Mitglieder
12000 Rubel + 18% MwSt. Für Nichtmitglieder

Die Zahlung erfolgt im Voraus per Überweisung.

Um sich für das Seminar anzumelden oder zusätzliche Informationen zu erhalten: Evenements@ccifr.ru.

Am 16. Dezember werden Emmanuel Vivier und Thierry Selrenne im Konferenzzentrum Digital October mit Unterstützung der französisch-russischen Industrie- und Handelskammer (CCIFR) eine Schulung zum Thema "Entwicklung einer Strategie ..." abhalten.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Neue türkische Marken erschienen auf Wildberries

Beliebte türkische Schuhmarken Garamond, Miss F, Polaris, Travel soft, Art Bella, Butigo, Balloon-s, I cool, Yellow Kids, Lumberjack und Kinetix haben ihre Angebote auf dem russischen Marktplatz Wildberries platziert. Sport und Freizeit …
15.08.2022 144

CRPT: Der Schuhmarkt wurde im 19. Halbjahr 1 um 2022 % „geschönt“.

In der ersten Hälfte des Jahres 2022 stieg die Zahl der Verkaufsstellen, die offiziell Schuhe verkaufen, landesweit um 19 % im Vergleich zum Vorjahreszeitraum, darunter in Moskau um 3 % und in St. Petersburg um 11 %. Darüber…
14.08.2022 134

Die Fabrik S-TEP, Teil der OR Group, sucht einen Käufer

Die Eigentümer der OR Group (ehemalige Obuv Rossii Group of Companies) und die Verwaltung der Region Nowosibirsk suchen einen Käufer für die Schuhfabrik S-TEP in Berdsk, die Teil der OR Group ist, berichtet ...
11.08.2022 238

Stilvielfalt in der neuen CAPRICE-Kollektion

Der deutsche Hersteller von Damenschuhen CAPRICE bereitet sich darauf vor, auf der internationalen Ausstellung für Schuhe, Taschen und Accessoires Euro Shoes Premierenkollektion eine neue Schuhkollektion für Damen der Frühjahr-Sommer-Saison vorzustellen...
11.08.2022 251

Neue Marke in der SOHO Fashion Kollektion - Bullboxer

SOHO Fashion, der führende Vertreiber von Weltmarken für Schuhe und Accessoires in Russland und der GUS, hat einen neuen Namen in seinem Portfolio – Bullboxer-Schuhe aus Holland.
11.08.2022 274
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang