Die III. Internationale Konferenz über Guerilla-Marketing fand am 18. Juni in Moskau im Holiday Inn Lesnaya statt.
An der Konferenz nahmen führende Experten für Low-Budget-Marketing (Partisanenmarketing) aus Russland, Israel und Europa, Berater und Autoren von Büchern, Regierungsbeamte und vor allem Unternehmer teil, die bereits dazu beigetragen haben, Guerilla-Marketing in Millionen Rubel und manchmal in Dollar zu betreiben.
Die Konferenz zum Guerilla-Marketing wurde von ihren Organisatoren eröffnet - dem führenden Experten für Guerilla-Marketing in Russland, Gewinner des Titels "Bester Business Coach Russlands" Alexander Levitas und Generaldirektor von Marketing One, Vladimir Naumov.
Für mehr als 200 Konferenzteilnehmer, den Ex-Marketingdirektor von TELE2-Kroatien und den derzeitigen Marketingdirektor von Yota Mikhail Chernyshev, dem Eigentümer der Dodo-Pizzakette und dem Helden des Buches „Und Botaniker machen Geschäfte“, Fjodor Ovchinnikov, Intellektueller und Polymath, politischer Berater Anatoly Wasserman, Autor zahlreicher Bücher über Low-Budget-Marketing Iya Imshinetskaya, Vertreter der Moskauer Regierung und andere ebenso interessante Redner.
Leonid Bugaev, Experte für mobile Netzwerke, Inhaber der Werbeagentur Nordica AB, sprach darüber, wie die Anzahl der Geschäftskontakte schnell erhöht und dank dieser die Gewinne des Unternehmens gesteigert werden können. Inna Alekseeva, Leiterin von PR Partner, teilte mit Hilfe der Medien die Geheimnisse der budgetfreien Werbung des Unternehmens. Insbesondere sprach sie darüber, warum nicht alle Unternehmen unbedingt Veröffentlichungen in der Zeitung Kommersant benötigen und wie die Effektivität der Arbeit eines PR-Managers bewertet werden kann.
Zum zweiten Mal auf der Konferenz wurde die von Alexander Levitas und Marketing One festgelegte Auszeichnung „Partisan of the Year“ für die besten Fälle von Partisanenmarketing verliehen. Die Preisträger des Preises waren eine Unternehmerin aus St. Petersburg, Elena Pavlova, eine Expertin aus Israel, Alexander Shneiderman, sowie der Verlag "Mann, Ivanov und Ferber".
Bewertung |