Moskau war Gastgeber der III. Internationalen Konferenz zum Thema Guerilla-Marketing
25.06.2014 2846

Moskau war Gastgeber der III. Internationalen Konferenz zum Thema Guerilla-Marketing

Die III. Internationale Konferenz zum Thema Guerilla-Marketing fand am 18. Juni in Moskau im Holiday Inn Lesnaya Hotel statt.

An der Konferenz nahmen führende Experten für Low-Budget-(Guerilla-)Marketing aus Russland, Israel und Europa, Berater und Buchautoren, Regierungsbeamte und vor allem Unternehmer teil, die bereits dazu beigetragen haben, Millionen Rubel und manchmal sogar Dollar zu verdienen. mit Guerilla-Marketing-Techniken.

Die Konferenz zum Thema Guerilla-Marketing wurde von ihren Organisatoren eröffnet – dem Experten Nr. 1 für Guerilla-Marketing in Russland, dem Träger des Titels „Bester Business-Coach in Russland“ Alexander Levitas und dem CEO von Marketing One, Vladimir Naumov.

Der ehemalige Marketingdirektor von TELE200-Croatia und derzeitige Marketingdirektor von Yota Mikhail Chernyshev, Inhaber der Dodo-Pizza-Kette und Held des Buches „Nerds make business“ Fjodor Ovchinnikov, Intellektueller und Gelehrter, politischer Berater Anatoly Wasserman, sprach vor mehr als 2 Personen Konferenzteilnehmer, Autor zahlreicher Bücher über Low-Budget-Marketing Iya Imshinetskaya, Vertreter der Moskauer Regierung und andere ebenso interessante Redner.

Leonid Bugaev, Experte für mobile Netzwerke und Inhaber der Werbeagentur Nordica AB, sprach darüber, wie die Anzahl der Geschäftskontakte schnell erhöht und dadurch der Gewinn des Unternehmens gesteigert werden kann. Die Leiterin der Agentur PR Partner, Inna Alekseeva, verriet die Geheimnisse der budgetfreien Werbung des Unternehmens mithilfe der Medien. Insbesondere ging sie darauf ein, warum nicht alle Unternehmen unbedingt Veröffentlichungen in der Zeitung „Kommersant“ benötigen und wie man die Wirksamkeit eines PR-Managers beurteilen kann.

Zum zweiten Mal wurde auf der Konferenz die von Alexander Levitas und Marketing One ins Leben gerufene Auszeichnung „Guerilla des Jahres“ für die besten Fälle von Guerilla-Marketing verliehen. Die Preisträger waren die Unternehmerin Elena Pavlova aus St. Petersburg, der israelische Experte Alexander Shnaiderman sowie der Verlag Mann, Ivanov und Ferber.

Die III. Internationale Konferenz zum Thema Guerilla-Marketing fand am 18. Juni in Moskau im Holiday Inn statt.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 99

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 23. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 116

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 314

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1277

Puma hat eine kommerzielle Version der biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneaker herausgebracht

Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
23.04.2024 1298
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang