Moskau war Gastgeber der III. Internationalen Konferenz zum Thema Guerilla-Marketing
25.06.2014 3064

Moskau war Gastgeber der III. Internationalen Konferenz zum Thema Guerilla-Marketing

Die III. Internationale Konferenz zum Thema Guerilla-Marketing fand am 18. Juni in Moskau im Holiday Inn Lesnaya Hotel statt.

An der Konferenz nahmen führende Experten für Low-Budget-(Guerilla-)Marketing aus Russland, Israel und Europa, Berater und Buchautoren, Regierungsbeamte und vor allem Unternehmer teil, die bereits dazu beigetragen haben, Millionen Rubel und manchmal sogar Dollar zu verdienen. mit Guerilla-Marketing-Techniken.

Die Konferenz zum Thema Guerilla-Marketing wurde von ihren Organisatoren eröffnet – dem Experten Nr. 1 für Guerilla-Marketing in Russland, dem Träger des Titels „Bester Business-Coach in Russland“ Alexander Levitas und dem CEO von Marketing One, Vladimir Naumov.

Der ehemalige Marketingdirektor von TELE200-Croatia und derzeitige Marketingdirektor von Yota Mikhail Chernyshev, Inhaber der Dodo-Pizza-Kette und Held des Buches „Nerds make business“ Fjodor Ovchinnikov, Intellektueller und Gelehrter, politischer Berater Anatoly Wasserman, sprach vor mehr als 2 Personen Konferenzteilnehmer, Autor zahlreicher Bücher über Low-Budget-Marketing Iya Imshinetskaya, Vertreter der Moskauer Regierung und andere ebenso interessante Redner.

Leonid Bugaev, Experte für mobile Netzwerke und Inhaber der Werbeagentur Nordica AB, sprach darüber, wie die Anzahl der Geschäftskontakte schnell erhöht und dadurch der Gewinn des Unternehmens gesteigert werden kann. Die Leiterin der Agentur PR Partner, Inna Alekseeva, verriet die Geheimnisse der budgetfreien Werbung des Unternehmens mithilfe der Medien. Insbesondere ging sie darauf ein, warum nicht alle Unternehmen unbedingt Veröffentlichungen in der Zeitung „Kommersant“ benötigen und wie man die Wirksamkeit eines PR-Managers beurteilen kann.

Zum zweiten Mal wurde auf der Konferenz die von Alexander Levitas und Marketing One ins Leben gerufene Auszeichnung „Guerilla des Jahres“ für die besten Fälle von Guerilla-Marketing verliehen. Die Preisträger waren die Unternehmerin Elena Pavlova aus St. Petersburg, der israelische Experte Alexander Shnaiderman sowie der Verlag Mann, Ivanov und Ferber.

Die III. Internationale Konferenz zum Thema Guerilla-Marketing fand am 18. Juni in Moskau im Holiday Inn statt.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Street Beat und Ilya Kutoboy starten die Kampagne „The Art of Play“

Die Ladenkette Street Beat wird die Einführung der Sommerkollektion mit einer dynamischen Werbekampagne namens „The Art of Play“ unterstützen. Der Sommer ist die Jahreszeit der Entspannung und der aktiven Spiele – von Fußball bis Tischtennis. Die Hauptidee der Kampagne war die Möglichkeit,…
12.05.2025 186

Die Arbeit in der ausgebrannten Gerberei Ecco Leather in Holland wird wieder aufgenommen

In der Nacht vom 4. auf den 5. Mai brach in der Gerberei Ecco Leather in Dongen (Holland) ein Großbrand aus. Der Unfall ereignete sich an einem Wochenende, sodass keiner der Mitarbeiter des Unternehmens verletzt wurde. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, die Produktion fortzusetzen…
12.05.2025 200

Claudia Schiffer ist das Gesicht der Chloé Sommerkollektion 2025

Das 54-jährige deutsche Topmodel Claudia Schiffer ist das Gesicht der Chloé-Kollektion, der ersten Sommerkollektion der deutschen Designerin Chemena Kamali, die seit Oktober 2023 das Pariser Modehaus des Schweizer Konzerns leitet…
12.05.2025 197

Schönen Tag des Sieges!

Vor 80 Jahren begrüßte das sowjetische Volk den Sieg über die faschistischen Invasoren mit großer Freude! Wir erinnern uns an die Heldentaten unserer Großväter und...
07.05.2025 1514

3G Capital übernimmt US-Schuhgiganten Skechers

Der Investmentfonds 3G hat eine Vereinbarung zum Kauf des amerikanischen Sneaker-, Bekleidungs- und Accessoire-Herstellers Skechers abgeschlossen, der nach Nike und Adidas drittgrößten Schuhmarke in den Vereinigten Staaten. Die Transaktion belief sich auf 9,42 $ …
07.05.2025 1505
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang