Der Einkaufs- und Unterhaltungskomplex Vegas Crocus City wurde am 5. Juni in Moskau eröffnet. Das neue Einkaufszentrum führt das Gesamtkonzept des Netzwerks mit thematischer Zonierung und einem neuen Einkaufs- und Unterhaltungsformat fort. Der fünfstöckige Raum des Komplexes kombiniert Nachbildungen des Rockefeller Centers mit einer riesigen Prometheus-Statue auf dem Wasser und dem New Yorker Times Square sowie der Fifth Avenue und der Forty-seventh Street.
Insgesamt sind mehr als 250 Marken in Vegas Crocus City vertreten. Darunter sind Mac, Ecco, CK Jeans, Tommy Hilfiger, Pandora, Levi's, Mexx, Lacoste, Adidas, Detsky Mir, Zara, Massimo Dutti, M-Video, Media Market, re:Store und andere. Außerdem sind in Vegas Crocus City bereits zwei Restaurants der Netzwerke Edoko und Zafferano in Betrieb, das Restaurant Nobu, Rose Bar und das neue Restaurantprojekt der Crocus Group – Forte Bello – werden bald eröffnet.
Es gibt das größte Kino Europas Karo-Film (22 Säle), ein Ozeanarium und den zweiten Konzertort auf dem Territorium von Crocus City – Vegas City Hall, und am Times Square wird der Walk of Fame mit Zitaten und Autogrammen von Weltstars erscheinen .
Eine weitere Besonderheit des neuen Einkaufs- und Unterhaltungszentrums ist eine riesige Medienfassade, die von Philips-Spezialisten erstellt wurde. Es werden Werbung für die im Einkaufszentrum vertretenen Marken, Imagevideos sowie Live-Übertragungen von Veranstaltungen in Vegas Crocus City ausgestrahlt.
Denken Sie daran, dass die Crocus Group eines der führenden Entwicklungsunternehmen in Russland ist. Die Gesamtfläche der fertiggestellten Anlagen übersteigt vier Millionen Quadratmeter. Die Crocus Group beschäftigt 7 Mitarbeiter.
Bewertung |