Der Einkaufs- und Unterhaltungskomplex Vegas Crocus City wurde am 5. Juni in Moskau eröffnet. Das neue Einkaufs- und Unterhaltungszentrum setzt das allgemeine Konzept der Kette mit thematischer Zonierung und einem neuen Format für Einkauf und Unterhaltung fort. Der fünfstöckige Raum des Komplexes kombiniert Nachbildungen des Rockefeller Centers mit einer riesigen Prometheus-Statue auf dem Wasser und dem New Yorker Times Square sowie der Fifth Avenue und der XNUMX. Straße.
Insgesamt sind in Vegas Crocus City mehr als 250 Marken vertreten. Unter ihnen sind Mac, Ecco, CK Jeans, Tommy Hilfiger, Pandora, Levi's, Mexx, Lacoste, Adidas, Detsky Mir, Zara, Massimo Dutti, M-Video, Medienmarkt, re: Store und andere. Außerdem hat Vegas Crocus City bereits zwei Restaurants der Ketten Edoko und Zafferano, Nobu, Rose Bar und ein neues Restaurantprojekt der Crocus Group - Forte Bello wird in Kürze eröffnet.
Hier ist das größte Kino Europas "Karo-Film" (22 Hallen), ein Ozeanarium und der zweite Konzertort auf dem Territorium von Crocus City - Vegas City Hall, und der "Walk of Fame" mit Zitaten und Autogrammen von Weltstars wird auf dem Times Square erscheinen.
Eine weitere Besonderheit des neuen Einkaufs- und Unterhaltungszentrums ist die gigantische Medienfassade von Philips. Es werden Anzeigen von Marken, die im Einkaufszentrum präsentiert werden, Bildvideos sowie Live-Übertragungen von Veranstaltungen in Vegas Crocus City ausgestrahlt.
Wir möchten Sie daran erinnern, dass die Crocus Group eines der führenden Entwicklungsunternehmen in Russland ist. Die Gesamtfläche der abgeschlossenen Projekte übersteigt vier Millionen Quadratmeter. Die Crocus Group beschäftigt 7 Mitarbeiter.
Bewertung |