Der erste P.Cont Store in Moskau eröffnet
01.04.2011 5953

Der erste P.Cont Store in Moskau eröffnet

Das erste Schuhgeschäft der Marke P.Cont wurde am 26. März im Einkaufszentrum Global City (Moskau) eröffnet.

Die Marke P.Cont wurde als eigenständiges kommerzielles Projekt des Unternehmens erstellt Paul Geschichte... Das Unternehmen betont, dass sich die Marke nicht mit den Linien anderer Schuhmarken überschneidet. Wir möchten daran erinnern, dass die erste Kollektion der Marke P.Cont auf der internationalen Ausstellung "MOSSHOES - 2008" vorgestellt wurde.

Eine speziell eingeladene Gruppe von Designern arbeitete an der Kreation der Marke P.Cont. Das Konzept basierte auf den Prinzipien der absoluten Praktikabilität - modische Schuhe sollten bequem, praktisch und erschwinglich sein. Die Marke konzentriert sich auf das Marktsegment - den Massenmarkt.

Heute sind Markengeschäfte in Balakowo, Wologda, Woronesch, Jekaterinburg, Krasnojarsk, Machatschkala, Moskau, Nischni Nowgorod, Perm, Petrosawodsk, Tula und Ufa geöffnet.

Paolo Conte ist eine Unternehmensgruppe, die in Russland und den angrenzenden Ländern unter den Marken Paolo Conte, Paolo Conte fashion und P.Cont modische Schuhe, Kleidung und Accessoires herstellt und vertreibt , eine Großhandelslinie und ein Netz von Discountern für zwei Preissegmente des Marktes. Das Unternehmen ist einer der fünf Marktführer bei der Herstellung und dem Verkauf von Modellschuhen auf dem russischen Markt. 

Das erste Schuhgeschäft der Marke P.Cont wurde am 26. März im Einkaufszentrum Global City (Moskau) eröffnet. Die Marke P.Cont wurde als eigenständiges kommerzielles Projekt gegründet ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Gucci hat das Konzept der Schaufensterdekoration verändert

Die italienische Luxusmarke Gucci möchte wieder einmal mit dem Intellektuellen, dem Kulturellen und dem Zeitlosen in Verbindung gebracht werden. Die Schaufenster der Gucci-Flaggschiff-Boutiquen in Mailand, London, Paris, Seoul, New York, Los Angeles und Tokio präsentieren die Produkte der Marke auf…
14.01.2025 141

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 199

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 216

Die Pariser Marke Y/Project gibt die Einstellung des Betriebs bekannt

Die Pariser Damen- und Herrenbekleidungs- und Schuhmarke Y/Project, die für ihre innovativen Designs bekannt ist und eine große Fangemeinde hat, hat endlich das Ende bekannt gegeben...
10.01.2025 326

Vietnam wird seine Leder- und Schuhexporte im Jahr 2024 um 11 % steigern

Laut Lefaso, dem vietnamesischen Leder-, Schuh- und Taschenverband, erreichten Vietnams Schuh- und Lederexporte im Jahr 27,04 2024 Milliarden US-Dollar, ein Anstieg von 11,45 % im Vergleich zum Vorjahr. Laut Verbandsprognose werden im Jahr 2025...
09.01.2025 404
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang