Rieker
Das erste Showroom-Center wird in Moskau eröffnet
26.02.2014 2413

Das erste Showroom-Center wird in Moskau eröffnet

Afi Development präsentierte das Expolon-Projekt während der Ausstellung Collection Premiere Moscow - einem Zentrum für modische Showrooms mit einer Fläche von 110 Quadratmetern. Es befindet sich in Moskau in der Nähe der U-Bahnstation Vykhino und wird im Herbst eröffnet. 

Laut den Vertretern des Projekts hat der russische Markt die spontane Phase bereits verlassen und benötigt ein modernes Vertriebszentrum für Unternehmen des Modesegments. Nach dem Vorbild solcher Komplexe in Deutschland, den USA, Holland und Belgien sollte Russian Expolon eine permanente Plattform für Modeunternehmen werden, um Kollektionen zu präsentieren und mit Kunden zu kommunizieren sowie ein Lager, ein Büro und ein Service-Center zu kombinieren. Der Komplex wird aus 9 Stockwerken bestehen: 1-3 Stockwerke werden von Ausstellungsräumen von Bekleidungsunternehmen besetzt, 5-6 Stockwerke - Ausstellungsräume von Herstellern von Schuhen, Taschen und Accessoires, im 7. Stock werden Ausstellungsräume für Kinderkleidung sein Pelz und Oberbekleidung sowie der erste, vierte und neunte Stock werden für Ausstellungsbereiche, Bereiche für Modenschauen, Tagungsräume und Büros bereitgestellt. Darüber hinaus verfügt der Komplex über einen Hotelblock und Dienstleistungsunternehmen wie Restaurants, chemische Reinigungen, ein Notariat, ein Druckzentrum, einen Schönheitssalon, ein Fitnesscenter sowie Parkplätze für 8 Autos, Autovermietungen und andere nützliche Dienstleistungen. Der Mietpreis beträgt 1900 USD pro Jahr, und das Basispaket mit zusätzlichen Dienstleistungen im Wert von mehr als 500 USD umfasst die Nutzung von Infrastruktur, Informationen und Marketingunterstützung. 

Expolon-Entwickler positionieren das Projekt nicht nur als Galerie von Showrooms, sondern auch als multifunktionales Modezentrum, das Herstellern und Einkäufern durch Outsourcing-Unternehmen, die auf Logistik, Finanzen, Franchising, Marketing, Merchandising und andere Bereiche des Modegeschäfts spezialisiert sind, eine umfassende Palette von Dienstleistungen bietet. Das Projekt wird durch einen einzigen Online-Katalog aller Expolon-Mieterunternehmen und eine umfangreiche Werbekampagne über alle Branchenkanäle hinweg unterstützt. Laut Peter Kazorin, strategischer Direktor des Expolon-Projekts, wird das Zentrum der Showrooms Platz für 501 Marken bieten, und derzeit gibt es eine Warteliste. Entwickler behalten sich jedoch das Recht vor, Mieter sorgfältig auszuwählen: Nur Modemarken des mittleren und mittleren bis hohen Segments können ihre Kollektionen in Expolon präsentieren, was notwendig ist, um einen interessanten Raum für Besucher zu schaffen.
Afi Development präsentierte das Expolon-Projekt während der Ausstellung Collection Premiere Moscow - einem Zentrum für modische Showrooms mit einer Fläche von 110 Quadratmetern. Es befindet sich in Moskau in der Nähe der U-Bahnstation ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Stefano Gallici wird zum neuen Kreativdirektor von Ann Demeulemeester ernannt

Ungefähr zehn Tage nach Bekanntgabe des Abgangs von Ludovic de Saint-Sernin als Kreativdirektor von Ann Demeulemeester hat die Antonioli-Gruppe, zu der die Luxusmarke gehört, innerhalb des Unternehmens einen Ersatz für den verstorbenen Chef gefunden, schreibt ...
02.06.2023 252

Bally hat einen neuen Kreativdirektor ernannt

Einen halben Monat nachdem Ruigi Villaseñor als Kreativdirektor der Schweizer Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Bally zurückgetreten war, wurde er durch Simone ersetzt, eine Designerin mit 16 Jahren Erfahrung bei Gucci.
02.06.2023 207

Die Schuhmarke Melissa hat einen Pop-up-Store in den Galleries Lafayette in Paris eröffnet

Die brasilianische Kunststoffschuhmarke Melissa hat zum zweiten Mal einen Pop-up-Bereich in Galleries Lafayette, einem der angesagtesten Kaufhäuser in Paris, eröffnet. Um in diesem Jahr auf das Projekt am Giebel aufmerksam zu machen…
01.06.2023 256

Ekonika präsentierte Modelle aus Öko-Leder auf Basis von Kaffeetrester

Die russische Schuh- und Accessoire-Marke „Ekonika“ folgt dem globalen Trend zu verantwortungsvoller Produktion und hat eine Kapselkollektion von Schuhen herausgebracht, zu der Pantoletten aus Öko-Leder auf Kaffeetresterbasis gehören, - schreibt ...
01.06.2023 295

Loewe eröffnet erste Lederreparaturwerkstatt

Die spanische Luxusmarke Loewe hat in Osaka, Japan, ihr erstes Geschäft eröffnet, das sich ausschließlich der Reparatur und Wartung von Lederwaren widmet. Im LOEWE ReCraft Store steht Ihnen ein Handwerker zur Verfügung, der gebrauchte Fahrzeuge repariert und aufwertet.
01.06.2023 257
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang