In Ocean Plaza Kiev wurden bereits 50 Marken registriert
05.03.2012 2770

In Ocean Plaza Kiev wurden bereits 50 Marken registriert

In den ersten beiden Monaten des Jahres 2012 wurde der Mieterpool des neuen Einkaufs- und Unterhaltungszentrums Ocean Plaza in Kiew nach Angaben der Firma Ukrainian Trade Guild, die als exklusiver Makler für das Projekt fungiert, mit fünfzig Marken aufgefüllt.

Wie bereits berichtet, unterzeichnete UTG im Dezember 2011 60 Mietverträge für eine Gesamtfläche von rund 21 Quadratmetern. m. Insgesamt lag die Zahl der angeworbenen Mieter Anfang 2012 bei über 50%.

Zu den Mietern des Komplexes gehörten neue Marken für die Ukraine LC Waikiki, Pepe Jeans, Baldessarini, Marina Rinaldi, Max Mara Weekend, Napapijri, Atelier, Camper, Rebeca Sanver, Meucci sowie Marks & Spenser, Topshop, New Look, Levi's, die bereits auf dem Markt tätig sind. Baldinini, Calvin Klein Jeans, Karen Millen, Lacoste, Tommy Hilfiger, GANT, Mango usw.
Svetlana Obminyana, UTG-Projektmanagerin, merkt an, dass viele Marken in neuen Konzepten vorgestellt werden, die speziell für Ocean Plaza entwickelt wurden, um den Besuchern einzigartige Angebote zu bieten.

Die Gesamtfläche der ersten Etappe des Einkaufs- und Unterhaltungszentrums Ocean Plaza, dessen Bau noch im Gange ist, wird 164 Quadratmeter betragen, die Mietfläche 71 Quadratmeter. Die Fertigstellung des Baus der ersten Phase des Einkaufskomplexes ist für Herbst 2012 geplant, schreibt die Website malls.ru.

In den ersten beiden Monaten des Jahres 2012 wurde der Mieterpool des neuen Einkaufs- und Unterhaltungszentrums Ocean Plaza in Kiew nach Angaben der Firma "Ukrainian Trade ..." mit fünfzig Marken aufgefüllt.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 129

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 163

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 172

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 266

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1424
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang