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In der Unternehmensgruppe Obuv Rossii wurde ein Call Center für das Projekt „Ratenschuhe“ eingerichtet.
27.06.2011 2221

In der Unternehmensgruppe Obuv Rossii wurde ein Call Center für das Projekt „Ratenschuhe“ eingerichtet.

Mitte Juni wurde in der Unternehmensgruppe Obuv Rossii ein Callcenter für das Ratenplanprojekt eingerichtet. Das Call Center wurde eingerichtet, um Kunden, die Schuhe in Raten in den Geschäften von Shoe of Russia kaufen, ein ständiges Feedback zu geben.

„Jetzt können Käufer aus allen Regionen Russlands, in denen ihre eigenen Geschäfte vertreten sind, kostenlos im Callcenter anrufen und erhalten schnell Informationen zu den Ratenzahlungsbedingungen und zur Höhe der Schulden. Darüber hinaus haben sie die Möglichkeit, direkt mit ihrem eigenen Manager zu kommunizieren “, erklärt Yaroslav Dmitriev, Leiter der Retail-Kreditgruppe der Resource Raising Group, Obuv Rossii GC. Wenn der Anruf am Wochenende oder außerhalb der Geschäftszeiten eingeht, kann der Käufer eine Nachricht hinterlassen und ihm eine Frage stellen.

Laut Dmitry Karpenko, IT-Direktor von Obuv Rossii GC, arbeitet das Callcenter auf Basis des Oktell-Softwarepakets über einen Internetkanal. Dadurch können die Fähigkeiten des Callcenters in Bezug auf die Anzahl der zu bedienenden Telefonleitungen erheblich erweitert werden. Das Zentrum erhielt eine spezielle Mehrkanal-Bundesnummer im 8-800-Format.

Das Unternehmen plant, dieses Projekt zu entwickeln und ein einziges Callcenter „Shoe of Russia“ einzurichten, um eine Vielzahl von Anfragen des Unternehmens zu bearbeiten und Feedback von Kunden zu erhalten. Diese Informationen beziehen sich auf das Unternehmen, das Sortiment der Geschäfte, laufende Werbeaktionen und Verkäufe, aktuelle Stellenangebote usw.

Mitte Juni wurde in der Unternehmensgruppe Obuv Rossii ein Callcenter für das Ratenplanprojekt eingerichtet.
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