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V. Die jährliche Auszeichnung „Verbraucherrechte und Servicequalität“ findet in Sotschi statt
27.05.2014 2490

V. Die jährliche Auszeichnung „Verbraucherrechte und Servicequalität“ findet in Sotschi statt

In diesem Jahr feiert der Allrussische Preis „Verbraucherrechte und Servicequalität“ sein Jubiläum. In den fünf Jahren seit Bestehen des Awards haben Servicequalität und Verbraucherrechte ein neues Niveau erreicht, wie die steigende Zahl der Unternehmen, die sich in diesem Jahr für den Award bewerben, zeigt.

Die 2014. jährliche Preisverleihung „Verbraucherrechte und Servicequalität“ findet im Juni 2 in Sotschi statt, wo die Gewinner in den Kategorien „Konsumgüter“, „Einzelhandel“, „Einzelhandelsdienstleistungen“, „BXNUMXb-Dienstleistungen“ und „Finanzkompetenz“ gekürt werden und Offenheit. Der Preis bringt Fachleute aus den Bereichen Marketing und PR, Vertreter der Medien und Bundesbehörden zusammen.

Bewerbungen von Teilnehmern für den V. Jahrespreis „Verbraucherrechte und Servicequalität“ werden bis zum 10. Juni 2014 entgegengenommen.

Среди лауреатов прошлых лет - ОАО «МегаФон Ритейл», ОАО «Росинтер Ресторантс Холдинг», ИНВИТРО, Samsung Russia Service Company, ООО «Евросеть-ритейл», интернет-магазин обуви и аксессуаров Sapato.ru, ОАО «Аэрофлот», Mercedes-benz und andere.

 Der Preis wird vom Ministerium für Industrie und Handel der Russischen Föderation, der Regierung von Moskau, der Industrie- und Handelskammer der Russischen Föderation, dem Verband der Einzelhandelsunternehmen (AKORT) und einem Dutzend anderer öffentlicher Organisationen unterstützt.

In diesem Jahr feiert der Allrussische Preis „Verbraucherrechte und Servicequalität“ sein Jubiläum.
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