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V Der jährliche Preis „Verbraucherrechte und Servicequalität“ wird in Sotschi verliehen
27.05.2014 2403

V Der jährliche Preis „Verbraucherrechte und Servicequalität“ wird in Sotschi verliehen

In diesem Jahr feiert der Allrussische Preis "Verbraucherrechte und Servicequalität" sein Jubiläum. In den fünf Jahren des Bestehens des Preises haben die Qualität der Dienstleistungen und die Verbraucherrechte ein neues Niveau erreicht, was sich in der Zunahme der Zahl der Unternehmen zeigt, die sich in diesem Jahr um den Preis beworben haben.

Die Preisverleihung für den 2014. jährlichen Preis für Verbraucherrechte und Servicequalität findet im Juni 2 in Sotschi statt. Die Gewinner werden in den Kategorien „Konsumgüter“, „Einzelhandel“, „Einzelhandelsdienstleistungen“, „BXNUMXb-Dienstleistungen“ und „Finanzen“ bekannt gegeben Alphabetisierung und Offenheit “. Der Preis bringt Marketing- und PR-Experten, Medienvertreter und Bundesbehörden zusammen.

Bewerbungen der Teilnehmer für den V Annual Award "Verbraucherrechte und Servicequalität" werden bis zum 10. Juni 2014 angenommen.

Zu den früheren Gewinnern zählen MegaFon Retail OJSC, Rosinter Restaurants Holding OJSC, INVITRO, die Samsung Russia Service Company, Euroset-Retail LLC, das Online-Schuh- und Accessoire-Geschäft Sapato.ru, Aeroflot OJSC und Mercedes-Benz und andere.

 Der Preis wird vom Ministerium für Industrie und Handel der Russischen Föderation, der Moskauer Regierung, der Industrie- und Handelskammer der Russischen Föderation, dem Verband der Einzelhandelsunternehmen (AKORT) und einem Dutzend anderer öffentlicher Organisationen unterstützt.

In diesem Jahr feiert der Allrussische Preis „Verbraucherrechte und Servicequalität“ sein Jubiläum.
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