ExMedia führt Marktforschungen zum Markt für Kinderschuhe in Jekaterinburg durch.
Ziel der Studie ist nicht nur die aktuelle Analyse des Ural-Kapitalmarktes, sondern auch dessen dynamische Veränderungen von 2008 bis 2011. Zur Zielgruppe gehören Mütter mit einer Erfahrung von nicht mehr als 12 Jahren, die im letzten Jahr mindestens einmal Kinderschuhe gekauft haben.
„Für uns wird diese Studie jährlich durchgeführt und ist nicht nur eine nützliche Information in unserer Arbeit, sondern auch ein Indikator für die Wirksamkeit von Werbekampagnen, die wir regelmäßig starten. So zeigte beispielsweise im vergangenen Jahr nach einer aktiven Werbekampagne "Kotofey" eine drastisch gesteigerte Markenbekanntheit und Kundenbindung. Mal sehen, was in diesem Jahr mit der Marke passieren wird, denn Werbung in Jekaterinburg war nach wie vor nur unterstützend und nicht aktiv ", sagte der Manager von Mila - Großhandel für Schuhe" Alexander Borodin.
Laut ExMedia wird die Studie den Ruhm der Marke, die Kundenbindung und die Erfahrung erfolgreicher oder erfolgloser Einkäufe analysieren. Darüber hinaus werden die Auswirkungen von Preisänderungen auf die Art des Kaufs und das Verhalten der Zielgruppe bewertet. Insgesamt werden mindestens zweitausend Befragte an der Studie teilnehmen.
Bewertung |