SHOPPING 2011 Futsal-Turnier im Dezember in Moskau
09.11.2011 3609

SHOPPING 2011 Futsal-Turnier im Dezember in Moskau

Im Dezember 2011 findet ein Mini-Fußballturnier für Hersteller und Verkäufer von Kleidung und Schuhen statt - der SHOPPING Cup 2011.

An der Veranstaltung nehmen Mitarbeiter von Unternehmen der Ladenbranche teil. "Fußball ist ein Mannschaftssport, daher ist das Hauptziel des Turniers die Teambildung und Teambildung sowie die Stärkung der Partnerschaften zwischen Organisationen", betonen die Turnierorganisatoren.

Die Organisatoren und Sponsoren des Turniers stellten den Teilnehmern und Preisträgern wertvolle Geschenke zur Verfügung. Der Hauptpreis ist ein Ausflug zum Badehaus als ganzes Team. Speziell für die Fans wurde ein unterhaltsames Showprogramm mit Wettbewerben vorbereitet, dessen Gewinner mit wertvollen Preisen ausgezeichnet werden.

Die Veranstaltung wird von der Corporate Club Company organisiert.

Der offizielle Partner des Turniers ist das Penalty-Netzwerk der Fußballgeschäfte.

Der Pokal wird in der Fußballarena des Spartak-Sportkomplexes in Sokolniki gespielt.

Turnierzeit: 17. Dezember von 12:00 bis 17:00 Uhr.

Im Dezember 2011 findet ein Mini-Fußballturnier für Hersteller und Verkäufer von Bekleidung und Schuhen statt - das SHOPPING ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Juicy Couture erweitert sein Sortiment um Lederaccessoires und Schuhe

Die amerikanische Marke Juicy Couture, bekannt für ihren ikonischen Chenille-Trainingsanzug, der 2001 eingeführt wurde und schnell bei Prominenten beliebt wurde, bereitet sich darauf vor, Pitti Uomo total... auf der kommenden Modemesse in Florenz zu präsentieren.
15.01.2025 42

Ecco stärkt seine Präsenz in Italien

Die dänische Schuh- und Lederwarenmarke Ecco, Teil der gleichnamigen Gruppe mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro und weltweit tätig, hat es sich zum Ziel gesetzt, den italienischen Markt zu erobern, schreibt...
15.01.2025 258

Gucci hat das Konzept der Schaufensterdekoration verändert

Die italienische Luxusmarke Gucci möchte wieder einmal mit dem Intellektuellen, dem Kulturellen und dem Zeitlosen in Verbindung gebracht werden. Die Schaufenster der Gucci-Flaggschiff-Boutiquen in Mailand, London, Paris, Seoul, New York, Los Angeles und Tokio präsentieren die Produkte der Marke auf…
14.01.2025 339

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 376

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 407
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang