Im größten Einkaufszentrum Europas, dem Aviapark in Moskau, wurde ein interaktiver Store der Sportmarke Adidas namens HomeCourt eröffnet. Das neue Store-Format ermöglicht es uns, eine neue Ebene der Kommunikation mit unseren Verbrauchern zu erreichen – Retailtainment. Der Laden verkauft nicht nur, er kommuniziert, erzählt, lehrt und lädt zum Sport ein.
Der adidas HomeCourt Store erstreckt sich über eine Fläche von 1634 Quadratmetern. Meter und befindet sich auf der dritten Ebene des Einkaufszentrums im Bereich Sport & Fashion.
Der Raum ist erfüllt von der „Musik des Sports“ – dem Lärm der Tribünen, den Stimmen der Kommentatoren großer Sportveranstaltungen, den Ausrufen der Fans usw.
Jeder Verkaufsbereich im Geschäft ist stilisiert und interaktiv. So wird beispielsweise das adidas Performance-Schuhsortiment durch die ShoeBase-Zone repräsentiert, die dem Käufer neue Entwicklungen und Technologien des Herstellers vorstellt und ihm auch die Möglichkeit bietet, verschiedene Spiele zu spielen. Darüber hinaus kann jeder in der Chill-out-Zone sein Telefon aufladen, entspannen, Musik herunterladen und die besten Adidas-Werbespots ansehen.
Somit bietet Aviapark heute die beste Auswahl an Geschäften in Moskau für alles „für Sport und aktive Erholung“. Die Eröffnung von adidas Originals ist für Anfang September geplant.
Bewertung |