Rieker
Im Sortiment der Marke "Paris Commune" tauchten Stiefel auf
19.04.2011 3523

Im Sortiment der Marke "Paris Commune" tauchten Stiefel auf

Am 18. April begann das Unternehmen Mila - Footwear Wholesale mit einer zusätzlichen Präsentation von Kinderschuhen der Marke Paris Commune für die Saison Herbst-Winter 2011/2012.

Während der Hauptpräsentationsserie der Marke Paris Commune erhielt der Lieferant Bestellungen für 20 Tausend Paar Schuhe von Unternehmen aus dem Ural. Danach entschloss sich das Unternehmen, eine weitere Reihe von Präsentationen der Herbst-Winter-Kollektion mit Stiefeln und Schulschuhen durchzuführen.

Die Marke "Paris Commune" präsentiert Uraler Unternehmern ihre Schulschuhkollektion für die zweite Saison. Nach den Ergebnissen der letzten Saison im Ural konnte zum ersten Mal in den letzten zehn Jahren die maximale Nachfrage des Einzelhandels nach Schulschuhen befriedigt werden.

Zum Sortiment des Lieferanten gehören auch Filzstiefel. Angesichts der hohen Beliebtheit traditioneller russischer Schuhe hat Parizhskaya Kommuna diese in sein Sortiment aufgenommen und damit den Einzelhandelskäufern eine noch größere Auswahl an Modellen und Designlösungen angeboten.

Sie können Filzstiefel und Schulschuhe in loser Schüttung „Paris Commune“ bei einer Präsentation bestellen, die bis Ende des Jahres auf der Mila-Website sowie von 18 bis 22 im April in Jekaterinburg in der Repräsentanz des Unternehmens selbst stattfinden wird.

Das Unternehmen Mila ist einer der drei größten Akteure auf dem Schuhmarkt im Ural und führend im Großhandel mit Kinderschuhen. Der Umsatz des Unternehmens beträgt rund 315 Millionen Rubel. 

Am 18. April begann das Unternehmen Mila - Footwear Wholesale mit einer zusätzlichen Präsentation von Kinderschuhen der Marke Paris Commune für die Saison Herbst-Winter 2011/2012.
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