Rieker
Im Sortiment der Marke "Paris Commune" tauchten Stiefel auf
19.04.2011 3637

Im Sortiment der Marke "Paris Commune" tauchten Stiefel auf

Am 18. April begann das Unternehmen Mila - Footwear Wholesale mit einer zusätzlichen Präsentation von Kinderschuhen der Marke Paris Commune für die Saison Herbst-Winter 2011/2012.

Während der Hauptpräsentationsserie der Marke Paris Commune erhielt der Lieferant Bestellungen für 20 Tausend Paar Schuhe von Unternehmen aus dem Ural. Danach entschloss sich das Unternehmen, eine weitere Reihe von Präsentationen der Herbst-Winter-Kollektion mit Stiefeln und Schulschuhen durchzuführen.

Die Marke "Paris Commune" präsentiert Uraler Unternehmern ihre Schulschuhkollektion für die zweite Saison. Nach den Ergebnissen der letzten Saison im Ural konnte zum ersten Mal in den letzten zehn Jahren die maximale Nachfrage des Einzelhandels nach Schulschuhen befriedigt werden.

Zum Sortiment des Lieferanten gehören auch Filzstiefel. Angesichts der hohen Beliebtheit traditioneller russischer Schuhe hat Parizhskaya Kommuna diese in sein Sortiment aufgenommen und damit den Einzelhandelskäufern eine noch größere Auswahl an Modellen und Designlösungen angeboten.

Sie können Filzstiefel und Schulschuhe in loser Schüttung „Paris Commune“ bei einer Präsentation bestellen, die bis Ende des Jahres auf der Mila-Website sowie von 18 bis 22 im April in Jekaterinburg in der Repräsentanz des Unternehmens selbst stattfinden wird.

Das Unternehmen Mila ist einer der drei größten Akteure auf dem Schuhmarkt im Ural und führend im Großhandel mit Kinderschuhen. Der Umsatz des Unternehmens beträgt rund 315 Millionen Rubel. 

Am 18. April begann das Unternehmen Mila - Footwear Wholesale mit einer zusätzlichen Präsentation von Kinderschuhen der Marke Paris Commune des Herbst-Winter ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Zalando wird mit dem Verkauf von Sephora-Parfums beginnen

Deutschlands größte Online-Plattform für den Verkauf von Schuhen, Bekleidung und Modeaccessoires erweitert sein Kategorie-Netzwerk durch eine Kooperation mit der französischen Parfüm- und Kosmetikkette Sephora (Teil des Luxusunternehmens ...
24.06.2021 104

Lamoda verzeichnet einen starken Anstieg der Nachfrage nach Sandalen und Sandalen während der Hitzewelle

Der Online-Marktplatz Lamoda analysierte die Veränderungen der Warennachfrage inmitten der Hitze in Moskau. Während der Hitzewelle in der Hauptstadt am vergangenen Freitag und Wochenende stieg die Nachfrage nach Sandalen und Sommerkleidern um 140% ...
24.06.2021 106

St.Friday Socks hat eine ironische "Fußball"-Kollektion veröffentlicht

"Das Spiel ist scheiße", "Ich habe nicht geschaut, aber ich verurteile" und andere Aussagen von "Couchfußball-Analysten" bildeten die Grundlage für die limitierte Kollektion der Designer-Socken der Marke St.Friday Socks und des Autors des YouTube-Kanals "Karty Fußball" Nikita ...
24.06.2021 91

Im Jahr 2020 stieg die Zahl der Online-Bestellungen in Russland um 40%

Im Jahr 2020 wurden 215 Millionen Bestellungen im Wert von 382 Milliarden Rubel ausgestellt, Online-Shops gaben 40% mehr Bestellungen aus als 2019. Der durchschnittliche Scheck betrug 1 Rubel, - sagt die Data Insight-Studie "Online-Bekleidungsmarkt und ...
23.06.2021 210

Tamaris erhält den wichtigsten German Brand Award

Der Rat für Formgebung hat gemeinsam mit dem German Brand Institute for Brand Research zum sechsten Mal die erfolgreichsten Marken mit dem German Brand Award ausgezeichnet, einer der renommiertesten Auszeichnungen in Deutschland. ...
23.06.2021 209
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang