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Im Sortiment der Marke "Paris Commune" tauchten Stiefel auf
19.04.2011 3353

Im Sortiment der Marke "Paris Commune" tauchten Stiefel auf

Am 18 April hat die Firma Mila - Wholesale Shoes eine zusätzliche Präsentation der Kinderschuhe der Marke Paris Commune der Saison Herbst-Winter 2011 / 2012 gestartet.

Während der Hauptpräsentationsserie der Marke Paris Commune erhielt der Lieferant Bestellungen für 20 Tausend Paar Schuhe von Unternehmen aus dem Ural. Danach entschloss sich das Unternehmen, eine weitere Reihe von Präsentationen der Herbst-Winter-Kollektion mit Stiefeln und Schulschuhen durchzuführen.

Die Marke "Paris Commune" präsentiert Uraler Unternehmern ihre Schulschuhkollektion für die zweite Saison. Nach den Ergebnissen der letzten Saison im Ural konnte zum ersten Mal in den letzten zehn Jahren die maximale Nachfrage des Einzelhandels nach Schulschuhen befriedigt werden.

Im Bereich des Lieferanten erschienen Stiefel. Angesichts der großen Beliebtheit traditioneller russischer Schuhe hat die Pariser Kommune diese in ihr Sortiment aufgenommen und bietet damit den Einzelhandelskunden eine noch größere Auswahl an Modellen und Designlösungen.

Sie können Filzstiefel und Schulschuhe in loser Schüttung „Paris Commune“ bei einer Präsentation bestellen, die bis Ende des Jahres auf der Mila-Website sowie von 18 bis 22 im April in Jekaterinburg in der Repräsentanz des Unternehmens selbst stattfinden wird.

Das Unternehmen Mila ist einer der drei größten Akteure auf dem Schuhmarkt im Ural und führend im Großhandel mit Kinderschuhen. Der Umsatz des Unternehmens beträgt rund 315 Millionen Rubel.

Am 18 April hat die Firma Mila - Wholesale Shoes eine zusätzliche Präsentation der Kinderschuhe der Marke Paris Commune der Saison Herbst-Winter 2011 / 2012 gestartet.
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