Schuhstar
In 2011 plant TsentrObuv die Eröffnung neuer 250-Stores
21.02.2011 2665

In 2011 plant TsentrObuv die Eröffnung neuer 250-Stores

Der Schuhhändler TsentrObuv plant, sein Vertriebsnetz in 2011 zu verdoppeln, indem er neue 250-Geschäfte eröffnet. Dies ist die offizielle Entwicklungsstrategie, über die Retailer.RU im Unternehmen gesprochen hat.

Die ersten fünf der geplanten Märkte wurden bereits im Januar in Moskau, Kemerowo, Toljatti und Almetjewsk eröffnet. Mittlerweile betreibt das Netzwerk mehr als 300-Stores, von denen etwa 100 in 2010 eröffnet wurde.

Der Schuhhändler plant, sich in mehreren Regionen gleichzeitig zu entwickeln - 44-Einzelhandelsgeschäfte werden in Sibirien eröffnet, 43 in der Nordwestregion, 55 in der Wolgaregion, 50 in der Zentralregion, 32 in Südrussland und 26 im Ural.

Für die Eröffnung neuer TsentrObuv-Filialen wurden bereits mehr als 60-Standorte sowohl in Einkaufszentren als auch im Street-Retail-Format zugelassen.

„Die Standorte sind so nah wie möglich an U-Bahn-Stationen, Haltestellen des öffentlichen Nahverkehrs und Gebieten mit Bevölkerungskonzentration (Schlafgebieten)“, kommentierte TsentrObuv. „In Provinzstädten - im zentralen Teil der Stadt, auf Bekleidungsmärkten, in Einkaufszentren neben Marktplätzen, Bahnhöfen und Bushaltestellen.“

Das Unternehmen hat keine Investitionen in die Netzwerkentwicklung veröffentlicht. Laut Anton Titov, dem Generaldirektor der Obuv Rossii-Kette, wird die Eröffnung eines Schuhgeschäfts zusammen mit kommerziellen Inhalten 7-10 Millionen Rubel kosten.

Wo der Einzelhändler plant, Mittel für den Ausbau des Netzwerks zu beschaffen, sagt das Unternehmen nicht. Zuvor berichtete Kommersant, dass TsentrObuv die Banken Renaissance Capital und Morgan Stanley beauftragt habe, im Herbst des 2011 einen Börsengang an den Börsen in London oder Hongkong zu organisieren 500 Millionen US-Dollar

Laut der Generaldirektorin der Nationalen Schuhunion Russlands, Natalia Demidova, ist die Einführung von 250-Filialen in einem Jahr auf einmal ein sehr scharfer Durchbruch in der Entwicklung. „Auch in Zeiten vor der Krise haben Schuhketten jedes Jahr 15-Geschäfte eröffnet“, sagt Natalia Demidova. "TsentrObuv macht also einen sehr mutigen Schritt und kündigt nun solche Pläne an."

Die Firma TsentrObuv wurde in 1992 gegründet. Zuerst befasste sich die Firma mit der Lieferung von Schuhen im Großhandel, von 1996 aus begann sie, eine Ladenkette in Moskau und der Moskauer Region aufzubauen, dann trat sie in regionale Märkte ein. Insgesamt sind in Russland mehr als 300 CenterObuv-Filialen tätig, von denen mehr als 30 Franchise-Filialen sind. Das Unternehmen baut auch ein Netzwerk von Monomarken-Schuhgeschäften Centro auf, zu denen etwa 100-Einrichtungen gehören.

Der Schuhhändler TsentrObuv plant, sein Vertriebsnetz in 2011 zu verdoppeln, indem er neue 250-Geschäfte eröffnet. Dies ist die offizielle Entwicklungsstrategie, über die Retailer.RU spricht ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Kapital TSUM wegen Verstoßes gegen das Maskenregime bestraft

Die Moskauer Behörden bestraften das wichtigste Luxusgeschäft in der Hauptstadt TsUM mit einer Geldstrafe von 1 Million Rubel wegen Verstoßes gegen das Maskenregime. Dies gab der Leiter der Abteilung für Handel und Dienstleistungen der Stadt Moskau, Alexei Nemeryuk, bekannt.
25.09.2020 198

Internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires SHOESSTAR präsentiert ein neues B2B-Projekt - die Online-Plattform BUYERSTAR.RU

In der neuen Saison hat die Plattform BUYERSTAR.RU ihre Arbeit aufgenommen, die für die direkte Kommunikation zwischen Herstellern und Einzelhändlern geschaffen wurde und die Möglichkeit bietet, Schuhe, Kleidung, Accessoires und andere ...
25.09.2020 227

Das Hauptmodell der Prada Spring-Summer 2021-Kollektion sind die Cat-Heel-Schuhe

Am Donnerstag fand die Präsentation der neuen Kollektion der italienischen Luxusmarke Prada statt, die im Rahmen der Mailänder Modewoche im Online-Format stattfand. Neben dem neuen Format war die Show auch faszinierend durch die Tatsache, dass die erste Sammlung darauf gezeigt wurde ...
25.09.2020 427

Сrocs veröffentlicht Jibbitz-Kalender für Markenfans

Die amerikanische Marke von Clogs Crocs kann die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen und behalten. Die berühmte Marketingkampagne der Marke ist der Crocs-Monat Oktober. In diesem Jahr sind Fans der Marke eingeladen, das sogenannte Crocktyabr zu feiern ...
24.09.2020 323

Adidas Originals verleiht drei seiner legendären Sneaker Glanz

Nach der Zusammenarbeit zwischen Timberland und Jimmy Choo erschienen Schuhe mit glitzernden Swarovski-Kristallen in der Adidas Originals-Kollektion. Die deutsche Marke hat beschlossen, drei ihrer legendären Superstar-Sneaker mit Kristallen zu schmücken, ...
24.09.2020 336
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang