Rieker
In 2011 plant TsentrObuv die Eröffnung neuer 250-Stores
21.02.2011 2936

In 2011 plant TsentrObuv die Eröffnung neuer 250-Stores

Der Schuhhändler CenterObuv plant, sein Vertriebsnetz 2011 durch die Eröffnung von 250 neuen Geschäften zu verdoppeln. Dies ist die offizielle Entwicklungsstrategie, über die Retailer.RU vom Unternehmen informiert wurde.

Die ersten fünf der geplanten Märkte wurden bereits im Januar in Moskau, Kemerowo, Toljatti und Almetjewsk eröffnet. Mittlerweile betreibt das Netzwerk mehr als 300-Stores, von denen etwa 100 in 2010 eröffnet wurde.

Der Schuhhändler plant, sich in mehreren Regionen gleichzeitig zu entwickeln - 44 Einzelhandelsgeschäfte werden in Sibirien eröffnet, 43 - im Nordwesten, 55 - in der Wolga-Region, 50 - in der Zentralregion, 32 - in Südrussland, 26 - im Ural.

 Für die Eröffnung neuer TsentrObuv-Filialen wurden bereits mehr als 60-Standorte sowohl in Einkaufszentren als auch im Street-Retail-Format zugelassen.

"Die Standorte sind so nah wie möglich an U-Bahn-Stationen, Haltestellen des öffentlichen Verkehrs und Gebieten mit Bevölkerungskonzentration (" Schlaf "-Bereiche), - Kommentare in" TsentrObuv ". - In Provinzstädten - im zentralen Teil der Stadt, auf Bekleidungsmärkten, Einkaufszentren neben Marktplätzen, an Bahnhöfen, Bushaltestellen.

Das Unternehmen hat keine Investitionen in die Netzwerkentwicklung veröffentlicht. Laut Anton Titov, dem Generaldirektor der Obuv Rossii-Kette, wird die Eröffnung eines Schuhgeschäfts zusammen mit kommerziellen Inhalten 7-10 Millionen Rubel kosten.

Wo der Einzelhändler plant, Mittel für den Ausbau des Netzwerks zu beschaffen, sagt das Unternehmen nicht. Zuvor berichtete Kommersant, dass TsentrObuv die Banken Renaissance Capital und Morgan Stanley beauftragt habe, im Herbst des 2011 einen Börsengang an den Börsen in London oder Hongkong zu organisieren 500 Millionen US-Dollar

Laut der Generaldirektorin der Nationalen Schuhunion Russlands, Natalia Demidova, ist die Einführung von 250-Filialen in einem Jahr auf einmal ein sehr scharfer Durchbruch in der Entwicklung. „Auch in Zeiten vor der Krise haben Schuhketten jedes Jahr 15-Geschäfte eröffnet“, sagt Natalia Demidova. "TsentrObuv macht also einen sehr mutigen Schritt und kündigt nun solche Pläne an."

Die Firma TsentrObuv wurde in 1992 gegründet. Zuerst befasste sich die Firma mit der Lieferung von Schuhen im Großhandel, von 1996 aus begann sie, eine Ladenkette in Moskau und der Moskauer Region aufzubauen, dann trat sie in regionale Märkte ein. Insgesamt sind in Russland mehr als 300 CenterObuv-Filialen tätig, von denen mehr als 30 Franchise-Filialen sind. Das Unternehmen baut auch ein Netzwerk von Monomarken-Schuhgeschäften Centro auf, zu denen etwa 100-Einrichtungen gehören.

Der Schuhhändler CenterObuv plant, sein Vertriebsnetz 2011 durch die Eröffnung von 250 neuen Geschäften zu verdoppeln. Dies ist die offizielle Entwicklungsstrategie, über die Retailer.RU ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

Westfalika.ru verzeichnet einen Anstieg der Nutzerzahlen seiner mobilen Anwendung

Seit Anfang 2021 hat sich der Anteil der Warenbestellungen auf dem Marktplatz westfalika.ru über eine mobile Anwendung verdreifacht, heißt es in einer Pressemitteilung der OR Group (ehemals Obuv Rossii Group of Companies), der der Marktplatz gehört. Aktuell ist die Aktie...
27.10.2021 77

SuperJob: Die Nachfrage nach Kurieren im Land wächst

Allein in den ersten drei Oktoberwochen ist die Nachfrage nach Kurieren im ganzen Land im Vergleich zum Vormonat um 10 % gestiegen. Im Laufe des Jahres hat sich die Zahl der offenen Stellen für Mitarbeiter von Lieferdiensten in Russland um das 5,2-fache erhöht, - wie im Analysebericht des Dienstes für ...
27.10.2021 71

Schwarze Sneaker sind die Bestseller beim männlichen Publikum Lamoda

Online-Plattform für den Verkauf von Modeartikeln Lamoda hat einen Bericht über die Einkaufspräferenzen seiner Kunden erstellt, aufgeteilt nach Geschlecht. Der Bericht stellt fest, dass Frauen traditionell aktiver sind ...
26.10.2021 101

Zusammenarbeit zwischen Tommy Hilfiger und Timberland gestartet

Zwei amerikanische Marken, deren Popularität auf die schwierigen Zeiten der 90er Jahre fiel. Tommy Hilfiger und Timberland schwelgen in nostalgischen Stimmungen und veröffentlichten eine Kollaboration. Die Kollektion, die am 26. Oktober in den Handel kommt, umfasst Kleidung, Schuhe und ...
26.10.2021 197

Adidas Originals hat eine neue Zusammenarbeit mit dem renommierten Sneaker-Designer Sean Wotherspoon veröffentlicht

Der amerikanische Sneaker- und Sneakerhead-Designer Sean Wotherspoon und Adidas Originals haben ihre zweite Zusammenarbeit mit einer neuen Version des Superstar-Sneakers veröffentlicht. Die Sneaker waren in eine schwarze Basis gekleidet, behielten aber viele Details des ersten ...
26.10.2021 138
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang