„Kotofey“ gesammelt bei der Präsentation 50 Bestellungen Nach den Ergebnissen Präsentation der SammlungSchule-Herbst-Winter 2012“, die stattfand in GesellschaftMila - Schuhe Großhandel » mit 2von 13 Im April 2012 hat der Ural-Großhändler ein Auftragsportfolio zusammengestellt für mehr als 50 Paar Schuhe einer beliebten Marke.
Die Messe wurde von 132 Großkäufern von Kinderschuhen besucht, was ein sehr guter Indikator ist. und bezeugtüber die Nachfrage TM „Kotofey“. Schuhe erfreuten sich bei Mila-Kunden großer Beliebtheit von der Membranund Stiefelgefühltgefüttertaus natürlichem wolle. Trotz zum General Als positives Ergebnis stellten Unternehmer einen hohen Prozentsatz der Präsenz von Modellen fest vom letzten Jahr Sammlungen. Diese Tatsache lenkte die Aufmerksamkeit der Ladenbesitzer ab. und machte es schwierig Sortimentsauswahlprozess zum KommendenHerbst Winter Jahreszeit, überlegen in Gesellschaft „Mila“.
«Entschuldigung, die meisten Lieferanten bei der Präsentation Neue Kollektionen versuchen sie, Muster alter Modelle zu verbreiten, die, für diverse Gründe dafür waren nicht verkauft. Dies verstößt gegen den ursprünglichen Zweck dieser Veranstaltung.
Werbung
Advertising LLC „Global Shoes“ INN 7710961530 Erid: LjN8JzKPK
Präsentation - ist eine Art Marktforschung, Informationsbeschaffung über Vorlieben Käufer von Kinderschuhen im Großhandel, Ermittlung von Bewertungsmodellen. In Anwesenheit von Vorjahresmodellen neigen Präsentationen dazu, sich zu drehen zusätzlich Vertriebskanal für illiquide Produkte, was die Gesamteffektivität der Veranstaltung verringert. Wenn vorhanden am Ende Ausstellung TM „Kotofey“ nur neue Modelle und Führungskräfte Das Verkaufsergebnis könnte viel sein besser", - bemerkte der Manager Mila - Schuhgroßhandel »Alexander Borodin.
Als Ergebnis der Präsentation der Kollektion „Schule-Herbst-Winter 2012“, die vom 2. bis 13. April 2012 in der Firma „Mila“ – Schuhgroßhandel“ stattfand, bildete der Ural-Großhändler ein Auftragsportfolio für weitere als…
Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...