Rieker
Ernte "Kotofeya"
19.04.2012 2549

Ernte "Kotofeya"

"Kotofey" gesammelt bei der Präsentation 50 tausend Bestellungen
Nach den Ergebnissen Präsentation der Sammlung "Schule-Herbst-Winter 2012 ", die stattfand in Gesellschaft Mila - Schuhe Großhandel » mit 2 von 13 Im April 2012 bildete der Ural-Großhändler einen Auftragsbestand auf mehr als 50 Tausend Paar Schuhe einer beliebten Marke. 

Die Ausstellung wurde von 132 Käufern von Kinderschuhen in großen Mengen besucht, was ein sehr guter Indikator ist und bezeugt über die Nachfrage TM "Kotofey". Schuhe waren bei Mila-Kunden sehr beliebt. von der Membran und Stiefel aus Filz ausgekleidet aus natürlichem Wolle. Trotzdem zu allgemein Als positives Ergebnis stellten die Unternehmer einen hohen Prozentsatz der Präsenz von Modellen fest vom letzten Jahr Sammlungen. Diese Tatsache zerstreute die Aufmerksamkeit der Ladenbesitzer. und machte es schwierig Sortimentsauswahl für das kommende Herbst-Winter Jahreszeit, betrachten in Gesellschaft "Mila."

«Entschuldigungdie meisten Lieferanten bei der Präsentation neue Kollektionen versuchen, Muster alter Modelle auszulegen, die für verschiedene Gründe waren nicht ausverkauft Dies verstößt gegen den ursprünglichen Zweck des Ereignisses.

Präsentation - Dies ist eine Art Marktforschung, Informationssammlung über Vorlieben Käufer von Kinderschuhen in loser Schüttung, die Definition von Bewertungsmodellen. Bei den Modellen des letzten Jahres drehen sich die Präsentationen in der Regel in zusätzlichen Vertriebskanal für illiquide Produkte, der die Gesamteffektivität der Veranstaltung verringert. Wenn vorhanden in der Vergangenheit Ausstellung TM "Kotofey" nur neue Modelle und Führer Verkaufsergebnis könnte viel sein besser "- Manager zur Kenntnis genommen Mila - Schuhgroßhandel »Alexander Borodin.

Nach den Ergebnissen der Präsentation der Kollektion School-Autumn-Winter 2012, die vom 2. bis 13. April 2012 bei Mila - Schuhgroßhandel stattfand, bildete ein Ural-Großhändler ein Portfolio von Bestellungen für mehr ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

JamilCo erweitert sein Portfolio um drei türkische Marken

JamilCo, einer der größten russischen Distributoren im Modesegment, dessen Portfolio Marken wie Timberland, New Balance, DKNY, Escada und andere umfasst, wird drei neue türkische Marken auf dem russischen Markt einführen –…
05.10.2022 272

New Balance und Aimé Leon Dore bringen den 650R in neuen Farbvarianten auf den Markt

Die legendäre Zusammenarbeit von New Balance mit der jungen New Yorker Streetwear-Herrenmodemarke Aimé Leon Dore geht weiter. Marken haben sich entschieden, die klassische Silhouette des 650R-Sneakers in neuen Farbvarianten herauszubringen.
04.10.2022 247

Spitzer Zeh und Schnürung – in Givenchy Schuhen und Stiefeln Frühjahr-Sommer 2023

Spitze Zehe, High Heels und „Korsett“-Schnürung an Schuhen und…
04.10.2022 267

Die italienische Ledermesse Lineapelle verzeichnete einen Besucherzuwachs

Die 100. internationale Messe für Leder, Accessoires und Schuhbestandteile, Lederwaren, Bekleidung und Möbel Lineapelle, die vom 20. bis 22. September in Mailand in Zusammenarbeit mit den Mailänder Modemessen – Micam, Mipel, TheOneMilano, Simac Tanning…
03.10.2022 280

Ausstellung von Schuhkomponenten, Materialien und Technologien AYSAF findet im November in Istanbul statt

Die Organisatoren der türkischen Ausstellung für Schuhmaterialien, -komponenten, -leder und -technologie AYSAF, die vom 16. bis 19. November in Istanbul stattfindet, erwarten einen Besucher- und Ausstellerzuwachs von 20 % und 15 % im Vergleich zur vorherigen Messe…
03.10.2022 316
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang