Das Kaufhaus Tsvetnoy eröffnet die Bravery-Pop-up-Stores
29.02.201632302016-02-29
Das Kaufhaus Tsvetnoy eröffnet die Bravery-Pop-up-Stores
Das Kaufhaus Tsvetnoy startete ein festliches Projekt - Bravery Pop-up-Stores, temporäre Handelsplattformen, die die besten Herrenmarken für Kleidung, Schuhe, Accessoires, Schmuck und andere Waren für Männer zusammenbrachten. In jeder Kategorie sind mehrere in- und ausländische Marken vertreten. Auf allen Etagen des Kaufhauses befinden sich Tapferkeitsgeschäfte für Tapferkeit. Im Atrium der 1. Etage befindet sich ein Popup-Fenster in Form einer Junggesellenwohnung für Männer, in der Art of Shaving, Lock Stock & Barrel, Cosmotheca, Depst, F22, Republik, Willington, TAG Heuer, Ingenieur Garin, Audi, Rocksmith, Grunge John, New Balance, Diesel, Allerheiligen.
Das Kaufhaus Tsvetnoy startete ein festliches Projekt - "Bravery Pop-up Stores", temporäre Handelsplattformen, auf denen die besten Herrenmarken für Kleidung, Schuhe, Accessoires, Schmuck und andere ...
Der 57-jährige italienische Designer Pierpaolo Piccioli wurde zum Kreativdirektor des Modehauses Balenciaga ernannt. In dieser Position ersetzte er Demna Gvasalia, der vor zwei Monaten zu Gucci wechselte …
Luxusmarken erobern weiterhin Asien. Chanel wird in Singapur seine Cruise Collection präsentieren, dieselbe Kollektion, die kürzlich in einer aufsehenerregenden Modenschau am Comer See in … präsentiert wurde.
Die Serie basiert auf Materialien aus dem Familienarchiv der Dassler-Brüder, Gründer der Sportmarken Adidas und Puma, und erzählt die Geschichte eines der faszinierendsten Familienkonflikte der Geschichte …
Die Industriekommission der argentinischen Abgeordnetenkammer empfing Vertreter der nationalen Lederindustrie, um zwei Bestimmungen zu erörtern, die die kommerzielle Verwendung von Begriffen im Zusammenhang mit… regeln.
Bally Studio, das Unternehmen in der italienischen Region Lastra a Signa (Florenz), das für die Schweizer Luxusmarke Bally Produktprototypen erstellte und in die Produktion brachte, existiert nicht mehr…