РDas russische Kaufhaus der lokalen Marken Trend Island hat eine neue saisonale Imagekampagne vorgestellt, in der es die Haupttrends der kommenden Sommersaison enthüllte - zarte Pastelle und leuchtende Farben in der Ästhetik der 90er Jahre.
Die neue Kampagne des Kaufhauses Trend Island ist eine Ode an den Stil der 90er und verbindet Nostalgie und Moderne. Saftige Farbkombinationen, Batik-Prints, Cropped Loose Cuts, Layering und Denim-Texturen verweisen auf die Ära der 90er, die Blütezeit der Techno-Kultur, der experimentellen Kunst und der Mode für androgynen Auftritt. All diese Symbole sind wieder aktuell geworden, präsent auf den Laufstegen der wichtigsten Modemetropolen und in den Schaufenstern des Kaufhauses Trend Island.
„Das Kaufhaus ist immer ganz vorne mit dabei und bietet seinen Kunden Avantgardistisches, Neues und Interessantes. Diese saisonale Kampagne ist der perfekte Weg, um unser Engagement für Mode und Stil zu demonstrieren und alle einzuladen, die aktuellen Trends der Vergangenheit in ihren Alltag zu integrieren“, sagt Nikolay Konstantinov, CEO von Trend Island.
Stilisiert wurde das Werbeshooting von Ksenia Proskuryakova, ehemalige Moderedakteurin der russischen Ausgaben der Zeitschriften Vogue und Elle. Der Fotograf war Dmitry Kurguzov. Die Agentur Line war für die Umsetzung des Projekts verantwortlich.
Imagefotos von Trend Island zeigen Schuhe, Kleidung und Accessoires der russischen Marken Solo U, Arny Praht, Lellonello, Lavstyle, „2 Balls“, Yunost, JNBY, Anna Pekun, Lorani, Basis, Sprincway, Studio 29, Rice, Fable, Bat Norton , Mollis, Urbantiger, Scandalis, Chaika, Minishop, CNS, Gate31, Wizzluv, Shi Trendy, Ritmika, BLCV, Sputnik, Mardo und Three Lines. Die Produkte dieser Marken werden im Kaufhaus Trend Island präsentiert.
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