Das Kaufhaus Trend Island startete eine von den 90ern inspirierte Imagekampagne.
03.05.2023 2922

Das Kaufhaus Trend Island startete eine von den 90ern inspirierte Imagekampagne.

РDas russische Kaufhaus der lokalen Marken Trend Island hat eine neue saisonale Imagekampagne vorgestellt, in der es die Haupttrends der kommenden Sommersaison enthüllte - zarte Pastelle und leuchtende Farben in der Ästhetik der 90er Jahre. 

Trendinsel Trendinsel

Die neue Kampagne des Kaufhauses Trend Island ist eine Ode an den Stil der 90er und verbindet Nostalgie und Moderne. Saftige Farbkombinationen, Batik-Prints, Cropped Loose Cuts, Layering und Denim-Texturen verweisen auf die Ära der 90er, die Blütezeit der Techno-Kultur, der experimentellen Kunst und der Mode für androgynen Auftritt. All diese Symbole sind wieder aktuell geworden, präsent auf den Laufstegen der wichtigsten Modemetropolen und in den Schaufenstern des Kaufhauses Trend Island.  

„Das Kaufhaus ist immer ganz vorne mit dabei und bietet seinen Kunden Avantgardistisches, Neues und Interessantes. Diese saisonale Kampagne ist der perfekte Weg, um unser Engagement für Mode und Stil zu demonstrieren und alle einzuladen, die aktuellen Trends der Vergangenheit in ihren Alltag zu integrieren“, sagt Nikolay Konstantinov, CEO von Trend Island.  

Trendinsel Trendinsel

Stilisiert wurde das Werbeshooting von Ksenia Proskuryakova, ehemalige Moderedakteurin der russischen Ausgaben der Zeitschriften Vogue und Elle. Der Fotograf war Dmitry Kurguzov. Die Agentur Line war für die Umsetzung des Projekts verantwortlich.  

Imagefotos von Trend Island zeigen Schuhe, Kleidung und Accessoires der russischen Marken Solo U, Arny Praht, Lellonello, Lavstyle, „2 Balls“, Yunost, JNBY, Anna Pekun, Lorani, Basis, Sprincway, Studio 29, Rice, Fable, Bat Norton , Mollis, Urbantiger, Scandalis, Chaika, Minishop, CNS, Gate31, Wizzluv, Shi Trendy, Ritmika, BLCV, Sputnik, Mardo und Three Lines. Die Produkte dieser Marken werden im Kaufhaus Trend Island präsentiert.

 

 

Das russische Kaufhaus der lokalen Marken Trend Island präsentierte eine neue saisonale Imagekampagne, in der es die Haupttrends der kommenden Sommersaison enthüllte - zarte Pastelltöne und leuchtende Farben in…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Ozon senkt den Tarif für Verkäufe in der Kategorie Mode

Der russische Online-Händler Ozon möchte auf seiner Website den Umsatz in der Kategorie „Mode“ steigern. Zu diesem Zweck wird der Marktplatz ab dem 1. April 2024 den Tarif für den Verkauf von Kleidung, Schuhen und Accessoires auf 13 % des Preises senken...
18.03.2024 155

PUMA hat in Zusammenarbeit mit der Formel 1 eine Schuhkapsel herausgebracht

Puma und die Formel 1 haben ihre erste gemeinsame Kollektion auf den Markt gebracht, seit die Sportbekleidungsmarke offizieller Lieferant internationaler Automobile wurde.
18.03.2024 147

SELECTIONS: Die Relevanz der Untersortierung nimmt zu

Vom 16. bis 18. April findet in Moskau die Selections-Ausstellung statt, ein Outlet für die Auswahl von Modekollektionen von Kleidung und Accessoires für den Einzelhandel außerhalb der Saison. Wie im Oktober letzten Jahres findet die Ausstellung im Pavillon 2.4 des Expocentre-Messegeländes statt und umfasst…
18.03.2024 170

Jimmy Choo veröffentlicht die Beach-Kollektion 2024

Die britische Schuhmarke Jimmy Choo ließ sich für ihre Beach 2024-Kollektion, die letzten Donnerstag zusammen mit einer begleitenden Werbekampagne vorgestellt wurde, von den Stränden der französischen Riviera inspirieren. Die Kapsel bietet eine Vielzahl von Schuhstilen und...
17.03.2024 299

Die APLF 2024 International Leather Fair findet in Hongkong statt

Vom 19. bis 21. März treffen sich Vertreter der globalen Lederindustrie in Hongkong. Die APLF Leather & Materials-Ausstellung kehrt nach Hause zurück, da die Veranstaltung in den letzten zwei Jahren zwangsweise in Dubai stattfinden musste, schreibt…
15.03.2024 394
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang