Eines der ersten Kaufhäuser der Welt, Au Pont Rouge (An der Roten Brücke), in St. Petersburg an der Ecke Moika-Flussufer und Gorokhovaya-Straße gelegen, einst beliebt bei der königlichen Familie Romanow, wird zunächst wiederbelebt im Online-Format. Im Vorgriff auf die Offline-Eröffnung stellt das Kaufhaus auf seiner Website teilweise das zukünftige Sortiment vor.
Bisher umfasst es Damen- und Herrenkollektionen der Luxusmarken Marni, Alexander Wang und T by Alexander Wang, Erdem, APC, Yohji Yamamoto, Issey Miyake, Siblings, Frame Denim Jeans, Nicholas Kirkwood-Schuhe und Piers Atkinson-Hüte.
Künftig sollen im ersten Stock des Kaufhauses Souvenirs verkauft werden, im zweiten Stock wird sich die Cosmotheca befinden und im dritten Stock wird es ein Multibrand-Angebot für Kleidung und Schuhe geben. Das angebotene Warenangebot richtet sich an ein breites Spektrum an Käufern, die sich für Mode, Reisen, Design, Kultur, Gastronomie oder Musik interessieren, sowie an zahlreiche Gäste, die in die nördliche Hauptstadt kommen.
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