Ultraviolett "macht" Schuhcreme
11.02.2011 4264

Ultraviolett "macht" Schuhcreme

Shoe Care Innovations, ein amerikanischer Schuhhersteller, hat den einzigartigen SteriShoe UV Shoe Sanitizer zur Behandlung der Innenseite von Schuhen vorgeschlagen. Es ist das weltweit erste Gerät mit ultravioletter Strahlung, das die Schuhe von innen reinigt und den unangenehmen Geruch beseitigt. Darüber hinaus zerstört das Gerät Mikroorganismen, die Krankheiten wie Nagelpilz verursachen. Das Wichtigste an diesem Gerät ist jedoch, dass keine Chemikalien zur Desinfektion der Oberfläche verwendet werden. Dementsprechend ist das Gadget völlig sicher zu bedienen. Die Sanierung erfolgt innerhalb von 45-Minuten. Der Verkaufspreis des Geräts liegt bei rund 130 US-Dollar.

Shoe Care Innovations, ein amerikanischer Hersteller von Schuhpflegeprodukten, hat einen einzigartigen SteriShoe UV-Schuhdesinfektionsmittel für die ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Juicy Couture erweitert sein Sortiment um Lederaccessoires und Schuhe

Die amerikanische Marke Juicy Couture, bekannt für ihren ikonischen Chenille-Trainingsanzug, der 2001 eingeführt wurde und schnell bei Prominenten beliebt wurde, bereitet sich darauf vor, Pitti Uomo total... auf der kommenden Modemesse in Florenz zu präsentieren.
15.01.2025 32

Ecco stärkt seine Präsenz in Italien

Die dänische Schuh- und Lederwarenmarke Ecco, Teil der gleichnamigen Gruppe mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro und weltweit tätig, hat es sich zum Ziel gesetzt, den italienischen Markt zu erobern, schreibt...
15.01.2025 251

Gucci hat das Konzept der Schaufensterdekoration verändert

Die italienische Luxusmarke Gucci möchte wieder einmal mit dem Intellektuellen, dem Kulturellen und dem Zeitlosen in Verbindung gebracht werden. Die Schaufenster der Gucci-Flaggschiff-Boutiquen in Mailand, London, Paris, Seoul, New York, Los Angeles und Tokio präsentieren die Produkte der Marke auf…
14.01.2025 332

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 369

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 399
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang