Rieker
Ultraviolett "macht" Schuhcreme
11.02.2011 2864

Ultraviolett "macht" Schuhcreme

Shoe Care Innovations, ein amerikanischer Schuhhersteller, hat den einzigartigen SteriShoe UV Shoe Sanitizer zur Behandlung der Innenseite von Schuhen vorgeschlagen. Es ist das weltweit erste Gerät mit ultravioletter Strahlung, das die Schuhe von innen reinigt und den unangenehmen Geruch beseitigt. Darüber hinaus zerstört das Gerät Mikroorganismen, die Krankheiten wie Nagelpilz verursachen. Das Wichtigste an diesem Gerät ist jedoch, dass keine Chemikalien zur Desinfektion der Oberfläche verwendet werden. Dementsprechend ist das Gadget völlig sicher zu bedienen. Die Sanierung erfolgt innerhalb von 45-Minuten. Der Verkaufspreis des Geräts liegt bei rund 130 US-Dollar.

Shoe Care Innovations, ein amerikanischer Schuhhersteller, hat den einzigartigen SteriShoe UV Shoe Sanitizer zur Behandlung der Innenseite von Schuhen vorgeschlagen.
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

Der Umsatz der Geox-Gruppe ging 2019 zurück, der Umsatz in Russland wuchs

Geox erzielte 805,9 einen Umsatz von 2019 Mio. €, was einem Rückgang von 2,9% entspricht. Der Umsatz im Segment Schuhe, auf den 89,4% des Gesamtumsatzes entfielen, lag mit 720,8 Mio. EUR um 3,1% unter dem Vorjahreswert.
22.01.2020 40

Die Damenkollektion Vagabond spring-summer'20 definiert Streetstyle und originelle Geometrie neu

Die schwedische Schuhmarke Vagabond Shoemakers ist nicht untreu. In der neuen Frühjahr-Sommer'20-Kollektion - wie immer bei Vagabond - grenzt die Bequemlichkeit an die Mode, und die Absätze unterscheiden sich in ihrer ursprünglichen Geometrie.
21.01.2020 172

Das amerikanische Topmodel Lily Aldridge wurde zum Gesicht von Pinkos Werbekampagne

Eine Herrenjacke mit Fransen, helle Pailletten, dunkles Leder, Cowboystiefel, ein Gürtel und ein Hut sind die Elemente des Images, das das Kreativteam der italienischen Modemarke Pinko kreiert hat, um ...
21.01.2020 176

AliExpress hat die Anzahl der Zustellpunkte für Bestellungen in Russland verdreifacht

Große Online-Händler bauen ihr Netz von Bestellannahmestellen (pvz) aktiv aus. Das Vorhandensein eines umfassenden Netzwerks von PVZ ist heute ein wichtiger Wettbewerbsvorteil auf dem Online-Handelsmarkt, da die Verbraucher zunehmend ...
20.01.2020 103

Jennifer Lopez wurde erneut zum Gesicht der neuen Kollektion Guess

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez beteiligt sich zum zweiten Mal an der Werbekampagne der italienischen Modemarke Guess Jeans & Marciano Guess. Die Inspiration für die Guess Jeans & Marciano Guess Kampagne Frühling-Sommer'20 wurde zu einer Ikone weiblicher Bilder ...
17.01.2020 843
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang