Rieker
Ultraviolett "macht" Schuhcreme
11.02.2011 3513

Ultraviolett "macht" Schuhcreme

Shoe Care Innovations, ein amerikanischer Schuhhersteller, hat den einzigartigen SteriShoe UV Shoe Sanitizer zur Behandlung der Innenseite von Schuhen vorgeschlagen. Es ist das weltweit erste Gerät mit ultravioletter Strahlung, das die Schuhe von innen reinigt und den unangenehmen Geruch beseitigt. Darüber hinaus zerstört das Gerät Mikroorganismen, die Krankheiten wie Nagelpilz verursachen. Das Wichtigste an diesem Gerät ist jedoch, dass keine Chemikalien zur Desinfektion der Oberfläche verwendet werden. Dementsprechend ist das Gadget völlig sicher zu bedienen. Die Sanierung erfolgt innerhalb von 45-Minuten. Der Verkaufspreis des Geräts liegt bei rund 130 US-Dollar.

Shoe Care Innovations, ein amerikanischer Hersteller von Schuhpflegeprodukten, hat einen einzigartigen SteriShoe UV-Schuhdesinfektionsmittel für die ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Der Verkauf von Kleidung und Schuhen in Russland ging in Einheiten zurück, stieg jedoch im Wert

Laut einer Studie der Check-Index-Ressource des Fiskaldatenbetreibers OFD Platform (berücksichtigt Daten von 1,1 Millionen Online-Registrierkassen in Russland), die im Auftrag von RBC durchgeführt wurde, ging das Umsatzvolumen von Bekleidung und Schuhen in Russland stark zurück Frühjahr 2022, aber ...
26.09.2022 103

Mailand MICAM verzeichnete 35 Besucher

In Mailand fand eine große Ausstellungsveranstaltung statt, bei der die internationalen Fachmessen MICAM, Mipel, TheOneMilano und HOMI Fashion&Jewels zusammenkamen. Die Gesamtzahl der Gäste des Ausstellungsprojekts, das vom 18. bis 20. September 2022 in…
26.09.2022 112

Furla präsentierte auf der Mailänder Modewoche eine neue Clutch

Furla entdeckte die Verletzung von Frauenrechten in der Musikszene und veröffentlichte eine protestlimitierte Taschenkollektion. Die Kollektion basiert auf einem neuen Modell der Metropolis Umhängetasche…
25.09.2022 149

Schuhpreise im US-Einzelhandel in 8 Monaten um 5,7 % gestiegen

Laut der Footwear Distributors and Retailers Association of America (FDRA) stiegen die Schuhpreise in den ersten acht Monaten des Jahres 2022 im Vergleich zum gleichen Zeitraum im Jahr 2021 um 5,7 %. Dieses Wachstum ist das bedeutendste in den letzten…
25.09.2022 145

Salvatore Ferragamo hat das Logo geändert

Die italienische Luxusmarke für Schuhe und Accessoires, Salvatore Ferragamo, folgte dem neuesten Trend der High-Fashion-Häuser und verkürzte ihren Namen und beließ nur den Namen ihres Gründers im Logo …
23.09.2022 247
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang