Rieker
Lernen ist leicht
29.06.2012 2311

Lernen ist leicht

Mitarbeiter von "ALFAVIT" werden zu Seminaren geschickt

Im Sommer, als der Umsatz stark zurückging, beschloss die Schuhkette ALFAVIT, traditionell eine enge Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern des Unternehmens zu organisieren. Der Schwerpunkt liegt auf der Arbeit des Einzelhandelspersonals als Schlüsselbereich. Es wurde bekannt, dass bereits eine Vereinbarung mit einem Kinderschuhunternehmen getroffen wurde, um die Qualifikation der Mitarbeiter des ALFAVIT-Netzwerks zu verbessern.

So werden Mitarbeiter von "ALFAVIT" im Juni an zwei Seminaren von TM Kapika im Büro des Veranstalters teilnehmen. Der erste zweitägige Workshop bringt Geschäftsleiter und leitende Geschäftsleiter zusammen. Der Kurs des nächsten Seminars wird von den Bestsellern der Kette besucht, die nicht nur so eng wie möglich mit dem Käufer im Segment der Kinderschuhe zusammenarbeiten, sondern auch eine Karriere im Netzwerk aufbauen.

Es ist zu beachten, dass TM Kapika nicht zum ersten Mal Seminare abgehalten hat. Alle sechs Monate werden dort rund 20 Mitarbeiter von "ALFAVIT" geschult, schreibt fashionunited.ru.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass die Schuhkette ALFAVIT seit 1995 auf dem Markt ist. Im Jahr 2011 verkaufte das Netzwerk von 36 Filialen rund 1 Million Paar Schuhe.

ALFAVIT-Mitarbeiter werden zu Seminaren geschickt Im Sommer, wenn der Umsatz stark zurückgeht, hat sich das ALFAVIT-Schuh-Netzwerk dazu entschlossen, traditionell eine enge Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern des Unternehmens zu organisieren. Der Schwerpunkt ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Rosen und Fell – Trends im Schuhdesign

In den Schuhkollektionen von Modemarken für die Saison Herbst-Winter 2023 sind mehrere helle Trends zu erkennen, darunter die Verwendung von Pelz und…
31.03.2023 190

Schuhverkäufe in Russland gingen um 10,5 % zurück

Nach den Ergebnissen von 2022 gingen die Schuhverkäufe um mehr als 10% zurück, berichtet TASS unter Bezugnahme auf die Analyse des Betreibers des obligatorischen Kennzeichnungssystems in Russland, des Zentrums für die Entwicklung fortschrittlicher Technologien und des Nationalen Wissenschaftlichen Kompetenzzentrums. .
31.03.2023 171

Lamoda personalisierte den Katalog mithilfe künstlicher Intelligenz

Lamoda, eine Online-Plattform für den Verkauf von Mode-, Beauty- und Lifestyle-Produkten, hat die Suche nach Produkten in seinem Katalog vereinfacht und beschleunigt. Mithilfe künstlicher Intelligenz hat der Dienst gelernt, vorherzusagen, welche Produkte für einen bestimmten…
30.03.2023 159

Santoni stellt den neuen „Sneak-Air“-Sneaker vor

Das neue Modell der italienischen Luxusschuhmarke Santoni trägt den Namen „Sneak-Air“ und zeichnet sich durch die originelle Farbgebung aus. Das Obermaterial des Schuhs hat keine einheitliche Farbe, es ist mit vielen grafischen Farbtönen verziert. Dieser visuelle Effekt wird erreicht in…
30.03.2023 213

Die Schuhproduktion wächst in Moskau

Im Laufe des Jahres stieg das Volumen der Schuhproduktion in Moskau um das 1,5-fache. Im Januar 2023 produzierten Schuhfabriken laut der Website des Moskauer Bürgermeisters 148,8 Tausend Paar Schuhe, ein jährliches Wachstum von 48,3 %. Mehr als 200…
29.03.2023 228
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang