Im Sommer, als der Umsatz stark zurückging, beschloss die Schuhkette ALFAVIT, traditionell eine enge Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern des Unternehmens zu organisieren. Der Schwerpunkt liegt auf der Arbeit des Einzelhandelspersonals als Schlüsselbereich. Es wurde bekannt, dass bereits eine Vereinbarung mit einem Kinderschuhunternehmen getroffen wurde, um die Qualifikation der Mitarbeiter des ALFAVIT-Netzwerks zu verbessern.
So werden Mitarbeiter von "ALFAVIT" im Juni an zwei Seminaren von TM Kapika im Büro des Veranstalters teilnehmen. Der erste zweitägige Workshop bringt Geschäftsleiter und leitende Geschäftsleiter zusammen. Der Kurs des nächsten Seminars wird von den Bestsellern der Kette besucht, die nicht nur so eng wie möglich mit dem Käufer im Segment der Kinderschuhe zusammenarbeiten, sondern auch eine Karriere im Netzwerk aufbauen.
Es ist zu beachten, dass TM Kapika nicht zum ersten Mal Seminare abgehalten hat. Alle sechs Monate werden dort rund 20 Mitarbeiter von "ALFAVIT" geschult, schreibt fashionunited.ru.
Wir möchten Sie daran erinnern, dass die Schuhkette ALFAVIT seit 1995 auf dem Markt ist. Im Jahr 2011 verkaufte das Netzwerk von 36 Filialen rund 1 Million Paar Schuhe.
Bewertung |