Lernen ist leicht
29.06.2012 2599

Lernen ist leicht

Mitarbeiter von "ALFAVIT" werden zu Seminaren geschickt

Im Sommer, als der Umsatz stark zurückging, beschloss die Schuhkette ALFAVIT, traditionell eine enge Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern des Unternehmens zu organisieren. Der Schwerpunkt liegt auf der Arbeit des Einzelhandelspersonals als Schlüsselbereich. Es wurde bekannt, dass bereits eine Vereinbarung mit einem Kinderschuhunternehmen getroffen wurde, um die Qualifikation der Mitarbeiter des ALFAVIT-Netzwerks zu verbessern.

So werden Mitarbeiter von "ALFAVIT" im Juni an zwei Seminaren von TM Kapika im Büro des Veranstalters teilnehmen. Der erste zweitägige Workshop bringt Geschäftsleiter und leitende Geschäftsleiter zusammen. Der Kurs des nächsten Seminars wird von den Bestsellern der Kette besucht, die nicht nur so eng wie möglich mit dem Käufer im Segment der Kinderschuhe zusammenarbeiten, sondern auch eine Karriere im Netzwerk aufbauen.

Es ist zu beachten, dass TM Kapika nicht zum ersten Mal Seminare abgehalten hat. Alle sechs Monate werden dort rund 20 Mitarbeiter von "ALFAVIT" geschult, schreibt fashionunited.ru.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass die Schuhkette ALFAVIT seit 1995 auf dem Markt ist. Im Jahr 2011 verkaufte das Netzwerk von 36 Filialen rund 1 Million Paar Schuhe.

ALFAVIT-Mitarbeiter werden zu Seminaren geschickt Im Sommer, wenn der Umsatz stark zurückgeht, hat sich das ALFAVIT-Schuh-Netzwerk dazu entschlossen, traditionell eine enge Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern des Unternehmens zu organisieren. Der Schwerpunkt ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Puma hat eine kommerzielle Version der biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneaker herausgebracht

Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
23.04.2024 125

„Sportmaster“ wird in Russland ein Kappa-Markennetzwerk starten

Der russische Einzelhändler, der ein Multimarken-Netzwerk für Sportartikel „Sportmaster“ aufbaut, wird ein separates Einzelhandelsnetzwerk der italienischen Sportbekleidungs- und Schuhmarke Kappa eröffnen, deren Produkte bereits in „Sportmster“-Filialen präsentiert werden - …
23.04.2024 112

Aquazzura eröffnet eine Boutique in Saint-Tropez, Frankreich

Die italienische Luxusschuh- und Accessoire-Marke Aquazzura baut ihr Netzwerk in Frankreich weiter aus. Nach der Eröffnung ihrer ersten Boutique im Jahr 2022 in der Rue du Faubourg Saint-Honoré in Paris wird die von Edgardo Osorio gegründete Marke Ende April eine zweite eröffnen…
22.04.2024 137

IDOL aktualisiert das Konzept

Die Marke IDOL, Teil des Portfolios der Melon Fashion Group, eröffnete das erste Flaggschiff in einem aktualisierten Konzept im Einkaufszentrum Aviapark in Moskau.
22.04.2024 154

Das Modehaus Schiaparelli hat Sneakers mit Socken in Form von goldenen Zehen herausgebracht

Zum ersten Mal in ihrer Geschichte brachte die 2013 wiederbelebte Modemarke Schiaparelli Sneaker heraus. Das Schuhmodell entspricht dem Stil der surrealsten Marke der Weltmode. Schiaparelli-Kreativdirektor Daniel Roseberry,…
22.04.2024 309
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang