Rieker
Lernen ist leicht
29.06.2012 1860

Lernen ist leicht

Mitarbeiter von "ALFAVIT" werden zu Seminaren geschickt

Im Sommer, als der Umsatz stark zurückging, beschloss die Schuhkette ALFAVIT, traditionell eine enge Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern des Unternehmens zu organisieren. Der Schwerpunkt liegt auf der Arbeit des Einzelhandelspersonals als Schlüsselbereich. Es wurde bekannt, dass bereits eine Vereinbarung mit einem Kinderschuhunternehmen getroffen wurde, um die Qualifikation der Mitarbeiter des ALFAVIT-Netzwerks zu verbessern.

So werden Mitarbeiter von "ALFAVIT" im Juni an zwei Seminaren von TM Kapika im Büro des Veranstalters teilnehmen. Der erste zweitägige Workshop bringt Geschäftsleiter und leitende Geschäftsleiter zusammen. Der Kurs des nächsten Seminars wird von den Bestsellern der Kette besucht, die nicht nur so eng wie möglich mit dem Käufer im Segment der Kinderschuhe zusammenarbeiten, sondern auch eine Karriere im Netzwerk aufbauen.

Es ist zu beachten, dass TM Kapika nicht zum ersten Mal Seminare abgehalten hat. Alle sechs Monate werden dort rund 20 Mitarbeiter von "ALFAVIT" geschult, schreibt fashionunited.ru.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass die Schuhkette ALFAVIT seit 1995 auf dem Markt ist. Im Jahr 2011 verkaufte das Netzwerk von 36 Filialen rund 1 Million Paar Schuhe.

ALFAVIT-Mitarbeiter werden zu Seminaren geschickt Im Sommer, wenn der Umsatz stark zurückgeht, hat sich das ALFAVIT-Schuh-Netzwerk dazu entschlossen, traditionell eine enge Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern des Unternehmens zu organisieren. Der Schwerpunkt ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Zalando wird mit dem Verkauf von Sephora-Parfums beginnen

Deutschlands größte Online-Plattform für den Verkauf von Schuhen, Bekleidung und Modeaccessoires erweitert sein Kategorie-Netzwerk durch eine Kooperation mit der französischen Parfüm- und Kosmetikkette Sephora (Teil des Luxusunternehmens ...
24.06.2021 106

Lamoda verzeichnet einen starken Anstieg der Nachfrage nach Sandalen und Sandalen während der Hitzewelle

Der Online-Marktplatz Lamoda analysierte die Veränderungen der Warennachfrage inmitten der Hitze in Moskau. Während der Hitzewelle in der Hauptstadt am vergangenen Freitag und Wochenende stieg die Nachfrage nach Sandalen und Sommerkleidern um 140% ...
24.06.2021 108

St.Friday Socks hat eine ironische "Fußball"-Kollektion veröffentlicht

"Das Spiel ist scheiße", "Ich habe nicht geschaut, aber ich verurteile" und andere Aussagen von "Couchfußball-Analysten" bildeten die Grundlage für die limitierte Kollektion der Designer-Socken der Marke St.Friday Socks und des Autors des YouTube-Kanals "Karty Fußball" Nikita ...
24.06.2021 93

Im Jahr 2020 stieg die Zahl der Online-Bestellungen in Russland um 40%

Im Jahr 2020 wurden 215 Millionen Bestellungen im Wert von 382 Milliarden Rubel ausgestellt, Online-Shops gaben 40% mehr Bestellungen aus als 2019. Der durchschnittliche Scheck betrug 1 Rubel, - sagt die Data Insight-Studie "Online-Bekleidungsmarkt und ...
23.06.2021 212

Tamaris erhält den wichtigsten German Brand Award

Der Rat für Formgebung hat gemeinsam mit dem German Brand Institute for Brand Research zum sechsten Mal die erfolgreichsten Marken mit dem German Brand Award ausgezeichnet, einer der renommiertesten Auszeichnungen in Deutschland. ...
23.06.2021 211
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang