Schuhstar
Lernen ist leicht
29.06.2012 1679

Lernen ist leicht

Mitarbeiter von ALFAVITA werden zu Seminaren geschickt

Im Sommer, als der Umsatz stark zurückging, beschloss das ALFAVIT Schuh-Netzwerk, traditionell eine enge Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern des Unternehmens zu organisieren. Der Schwerpunkt liegt auf der Arbeit des Einzelhandelspersonals als Schlüsseleinheit. Es wurde bekannt, dass mit der Firma Kinderschuhe bereits eine Vereinbarung zur Verbesserung des Qualifikationsniveaus der Mitarbeiter des ALFAVIT-Netzwerks getroffen wurde.

Daher werden die Mitarbeiter von ALFAVIT im Juni zwei Seminare von TM Kapika im Büro des Veranstalters besuchen. Das erste zweitägige Seminar wird von Filialleitern und leitenden Filialleitern besucht. Der Verlauf des nächsten Seminars wird von den Bestsellern des Netzwerks mitverfolgt, die im Segment Kinderschuhe nicht nur so eng wie möglich mit dem Käufer zusammenarbeiten, sondern auch eine Karriere im Netzwerk aufbauen.

Es ist zu beachten, dass TM Kapika nicht zum ersten Mal Seminare durchführt. Alle sechs Monate werden dort etwa 20 ALFAVITA-Mitarbeiter geschult, schreibt fashionunited.ru.

Erinnern Sie sich daran, dass das ALFAVIT-Schuh-Netzwerk seit 1995 des Jahres auf dem Markt ist. In 2011 verkaufte das Netzwerk der 36-Stores ungefähr 1 Millionen Paar Schuhe.

ALFAVIT-Mitarbeiter werden zu Seminaren geschickt Im Sommer, wenn der Umsatz stark zurückgeht, hat sich das ALFAVIT-Schuh-Netzwerk dazu entschlossen, traditionell eine enge Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern des Unternehmens zu organisieren. Der Schwerpunkt ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Kapital TSUM wegen Verstoßes gegen das Maskenregime bestraft

Die Moskauer Behörden bestraften das wichtigste Luxusgeschäft in der Hauptstadt TsUM mit einer Geldstrafe von 1 Million Rubel wegen Verstoßes gegen das Maskenregime. Dies gab der Leiter der Abteilung für Handel und Dienstleistungen der Stadt Moskau, Alexei Nemeryuk, bekannt.
25.09.2020 20

Internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires SHOESSTAR präsentiert ein neues B2B-Projekt - die Online-Plattform BUYERSTAR.RU

In der neuen Saison hat die Plattform BUYERSTAR.RU ihre Arbeit aufgenommen, die für die direkte Kommunikation zwischen Herstellern und Einzelhändlern geschaffen wurde und die Möglichkeit bietet, Schuhe, Kleidung, Accessoires und andere ...
25.09.2020 79

Das Hauptmodell der Prada Spring-Summer 2021-Kollektion sind die Cat-Heel-Schuhe

Am Donnerstag fand die Präsentation der neuen Kollektion der italienischen Luxusmarke Prada statt, die im Rahmen der Mailänder Modewoche im Online-Format stattfand. Neben dem neuen Format war die Show auch faszinierend durch die Tatsache, dass die erste Sammlung darauf gezeigt wurde ...
25.09.2020 212

Сrocs veröffentlicht Jibbitz-Kalender für Markenfans

Die amerikanische Marke von Clogs Crocs kann die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen und behalten. Die berühmte Marketingkampagne der Marke ist der Crocs-Monat Oktober. In diesem Jahr sind Fans der Marke eingeladen, das sogenannte Crocktyabr zu feiern ...
24.09.2020 146

Adidas Originals verleiht drei seiner legendären Sneaker Glanz

Nach der Zusammenarbeit zwischen Timberland und Jimmy Choo erschienen Schuhe mit glitzernden Swarovski-Kristallen in der Adidas Originals-Kollektion. Die deutsche Marke hat beschlossen, drei ihrer legendären Superstar-Sneaker mit Kristallen zu schmücken, ...
24.09.2020 184
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang