US Polo Assn. erweitert den Einzelhandel in Russland
20.07.2016 8801

US Polo Assn. erweitert den Einzelhandel in Russland

Im September werden voraussichtlich zwei US Polo Assn. Brand Stores, eine internationale Marke für Freizeitkleidung und Schuhe, in Moskau eröffnet. Darüber hinaus ist geplant, in diesem Jahr neue Partnergeschäfte der Marke in Jekaterinburg und Tula zu eröffnen. Gleichzeitig hat der US Polo Assn. In Moskau erschien ein Showroom und bereits der siebte neue Markenladen in St. Petersburg im Einkaufs- und Unterhaltungskomplex Europolis.  
Marke US Polo Assn. - Ursprünglich aus den USA, aber in Europa, dem Nahen Osten und einigen asiatischen Ländern, ist die türkische Aydinli-Gruppe, einer der Hauptakteure in der Modebranche, der ausschließliche Inhaber des Urheberrechts der Marke.

Laut Markenvertretern ist die jüngste angespannte politische Beziehung zwischen Russland und der Türkei auf den Verkauf des US Polo Assn. in Russland wurden nicht reflektiert. Im Gegenteil, seit zwei Jahren auf dem russischen Markt präsent ist der US Polo Assn. es gelang, ein loyales Publikum von Verbrauchern zu gewinnen. Während der Abkühlungsphase zwischen den beiden Ländern gab es keinen Rückgang des Angebots an Markenschuhen aus der Türkei nach Russland, und dennoch sorgten die Markenvertreter für das Erscheinen eines zusätzlichen Vertriebskanals aus Europa. Heute ist mehr als die Hälfte der US Polo Assn. kommt vom Vertriebszentrum der Aydinli-Gruppe in Italien auf den russischen Markt.

Zur Markenentwicklungsstrategie in Russland gehört auch die aktive Entwicklung des Online-Vertriebs. - Bis Ende des Jahres ist geplant, die offizielle Website für den Fernhandel im B2B-Format zu starten und den bestehenden Online-Shop der Marke auf das grenzüberschreitende Handelsformat zu übertragen, wenn alle Waren direkt aus der Türkei an russische Kunden geliefert werden.
Bisher hat die russische Einzelhandelskette US Polo Assn. Verfasst den 43-Store. Mehr als tausend Markengeschäfte sind in den USA tätig, und etwa 400-Punkte der Einzelhandelsgeschäfte der Marke sind in mehreren Ländern in Europa, Asien und im Nahen Osten geöffnet.
Im September werden voraussichtlich zwei US Polo Assn. Brand Stores in Moskau eröffnet, einer internationalen Marke für Kleidung und Schuhe mit Stil ...
3.45
5
1
4
Bewertung

Aktuelle News

In Moskau fand der internationale Wettbewerb der Schuh- und Accessoire-Designer "Shoes-Style" statt

Am 14. Mai wurde an der Russischen Staatlichen Universität A.N. Kossygina war Gastgeber des internationalen Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“. In diesem Jahr umfasste der Wettbewerb 75 von Studenten entworfene Schuh- und Accessoire-Kollektionen …
15.05.2025 151

Jacquemus eröffnet die Strandsaison auf Ibiza

Die Pariser Modemarke Jacquemus hat diesen Sommer an einem der beliebtesten Strände der spanischen Insel Cala Jondal ein Pop-up-Hotel und einen Strandclub eröffnet. Im Rahmen dieses Projekts arbeitet die Marke mit dem Restaurant Casa Jondal zusammen, dessen Strand im… dekoriert ist.
15.05.2025 65

Das neue Flaggschiff von EKONIKA befindet sich in der Stoleshnikov Lane

Anfang der Woche fand in Moskau die Eröffnung des neuen Flagship-Stores der russischen Schuh- und Accessoire-Marke EKONIKA statt. Das Geschäft befindet sich in der Stoleshnikov Lane, an einem der teuersten Straßenverkaufsstandorte der Hauptstadt – auf dem Gelände von…
15.05.2025 107

Radical Chic bringt eine von traditionellen japanischen Gemälden inspirierte Schalkollektion heraus

Die russische Accessoire-Marke Radical Chic hat eine neue Kollektion exquisiter Schals vorgestellt, die auf traditioneller japanischer Malerei basieren. Das Design der Schals ist von der Sammlung des Staatlichen Museums der Schönen Künste inspiriert. ALS.…
13.05.2025 276

Street Beat und Ilya Kutoboy starten die Kampagne „The Art of Play“

Die Ladenkette Street Beat wird die Einführung der Sommerkollektion mit einer dynamischen Werbekampagne namens „The Art of Play“ unterstützen. Der Sommer ist die Jahreszeit der Entspannung und der aktiven Spiele – von Fußball bis Tischtennis. Die Hauptidee der Kampagne war die Möglichkeit,…
12.05.2025 335
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang