Mattino Shoes hat hinzugefügt
11.07.2012 3193

Mattino Shoes hat hinzugefügt

Die Kette der Schuhsupermärkte "Mattino-Obuv" hat 2 neue Geschäfte eröffnet.

Einer von ihnen wurde in Moskau auf der Straße eröffnet. Helden Panfilovtsev, der zweite - in Rostow am Don (auf der Straße Zorge).

Heute umfasst die Mattino-Obuv-Kette mehr als 100 Geschäfte, die effektiv in Moskau, St. Petersburg, Rostow am Don, Krasnodar, Nischni Nowgorod usw. tätig sind.

Das Netzwerk arbeitet in zwei Formaten: Eröffnung von Schuhsupermärkten mit einer Fläche von bis zu 600 Quadratmetern oder von kleinen Läden mit einer Fläche von etwa 100 Quadratmetern.

In den Läden "Mattino-obuv" werden Marken wie Art & Design, Villa Medici, Gianni Gregory, Franco Buzzatto, Stramoda, Kufenberg, Ushaka und Boemos vorgestellt. 2010 werden erstmals die Marken Mattino Kids und YoungShoes vorgestellt.

Die Kette der Schuhsupermärkte "Mattino-Obuv" hat 2 neue Geschäfte eröffnet. Einer von ihnen wurde in Moskau auf der Straße eröffnet. Helden Panfilovtsev, der zweite - in Rostow am Don (auf der Straße Zorge). Heute ist das Netzwerk ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda und die Fashion Factory School untersuchten das Verhalten russischer Verbraucher

Lamoda, ein führender Einzelhändler im Bereich Mode, Schönheit und Lifestyle, und die Modebetriebsschule Fashion Factory School (Teil von Ultimate Education) untersuchten den Prozess der Auswahl von Schuhen, Kleidung und Accessoires aus russischen...
16.04.2024 25

Golden Goose verzeichnet ein zweistelliges Wachstum

Vor ihrem Börsengang (IPO) an der Mailänder Börse meldete die italienische Luxusmarke Golden Goose, bekannt für ihre Superstar-Sneaker und den Distressed-Look, einen Anstieg des Nettoumsatzes...
16.04.2024 130

Puma startet zum ersten Mal seit 10 Jahren eine globale Werbekampagne

Puma stellt in einer neuen Werbekampagne die Geschwindigkeit als seine Superkraft in den Mittelpunkt und stellt sich als „schnellste Sportmarke der Welt“ vor. Der Slogan der Kampagne lautet: „See The Game Like We Do: FOREVER.“ SCHNELLER." (übersetzt aus dem Englischen: „Schau dir an...“
15.04.2024 139

Christian Louboutin strebt einen Umsatz von einer Milliarde Euro an

Die Familie Agnelli, die die Exor Holding kontrolliert, die 2021 für rund 24 Millionen US-Dollar einen 650-prozentigen Anteil an der französischen Schuhmarke Christian Louboutin erwarb, hat sich für die Marke ein ehrgeiziges Ziel gesetzt – einen Umsatz von 1 Milliarde Euro zu erreichen –...
15.04.2024 237

Der italienische Designer Roberto Cavalli ist im Alter von 83 Jahren gestorben

Eine der größten Modefiguren der letzten 50 Jahre und Botschafterin des Made in Italy in der Welt ist verstorben, schreibt die italienische Publikation fashionmagazine.it.
15.04.2024 215
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang