Twitter "pack" in Schuhen
16.08.2012 4165

Twitter "pack" in Schuhen

Der deutsche Hersteller von Sportbekleidung und Schuhen Adidas hält sich auf dem Laufenden und ist sogar noch einen Schritt voraus. Im Rahmen der Olympischen Spiele in London stellte das Unternehmen Turnschuhe vor, die speziell für Fans von Twitter entwickelt wurden.

Die Schuhe sind mit einem Arduino-Mikrocontroller und einem externen LCD-Display ausgestattet, auf dem Meldungen aus dem Microblogging-Netzwerk angezeigt werden.

Die traditionellen Adidas-Streifen verfügen über LED-Leuchten, die mit einer Fernbedienung gesteuert werden können. Bisher ist dies nur ein Modell, betont fashionunited.ru. Das Unternehmen plant, Social Media Shoes 2016 in Produktion zu bringen.

Der deutsche Hersteller von Sportbekleidung und Schuhen Adidas hält sich auf dem Laufenden und ist sogar noch einen Schritt voraus. Im Rahmen der Olympischen Spiele in London stellte das Unternehmen Turnschuhe vor, die speziell für ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Puma hat eine kommerzielle Version der biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneaker herausgebracht

Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
23.04.2024 167

„Sportmaster“ wird in Russland ein Kappa-Markennetzwerk starten

Der russische Einzelhändler, der ein Multimarken-Netzwerk für Sportartikel „Sportmaster“ aufbaut, wird ein separates Einzelhandelsnetzwerk der italienischen Sportbekleidungs- und Schuhmarke Kappa eröffnen, deren Produkte bereits in „Sportmster“-Filialen präsentiert werden - …
23.04.2024 149

Aquazzura eröffnet eine Boutique in Saint-Tropez, Frankreich

Die italienische Luxusschuh- und Accessoire-Marke Aquazzura baut ihr Netzwerk in Frankreich weiter aus. Nach der Eröffnung ihrer ersten Boutique im Jahr 2022 in der Rue du Faubourg Saint-Honoré in Paris wird die von Edgardo Osorio gegründete Marke Ende April eine zweite eröffnen…
22.04.2024 193

IDOL aktualisiert das Konzept

Die Marke IDOL, Teil des Portfolios der Melon Fashion Group, eröffnete das erste Flaggschiff in einem aktualisierten Konzept im Einkaufszentrum Aviapark in Moskau.
22.04.2024 176

Das Modehaus Schiaparelli hat Sneakers mit Socken in Form von goldenen Zehen herausgebracht

Zum ersten Mal in ihrer Geschichte brachte die 2013 wiederbelebte Modemarke Schiaparelli Sneaker heraus. Das Schuhmodell entspricht dem Stil der surrealsten Marke der Weltmode. Schiaparelli-Kreativdirektor Daniel Roseberry,…
22.04.2024 339
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang