Twerskaja auf seinem Höhepunkt
13.09.2012 2604

Twerskaja auf seinem Höhepunkt

Der höchste derzeit festgelegte Mietpreis für eine Straßenverkaufsfläche in der Twerskaja-Straße in Moskau beträgt 21 US-Dollar pro Quadratmeter und Jahr, sagte Victoria Kamlyuk, Leiterin der Straßeneinzelhandelsabteilung der Einzelhandelsimmobilienabteilung von Collers International, gegenüber Reportern.

Um welche Art von Räumlichkeiten es sich dabei handelte, machte die Sachverständige nicht näher, gab jedoch an, dass dieser Raum bis zu 50 m² groß sei. auf dem liquidesten Abschnitt dieses Handelskorridors.

Gleichzeitig könnte der Mindestpreis in Twerskaja nach Angaben des Unternehmens etwa 1 US-Dollar pro Quadratmeter betragen.

„Jeder Raum in diesem Einkaufskorridor ist einzigartig und die Preisbildung hier hängt von vielen Faktoren ab. Daher wäre es nicht korrekt, den Durchschnittssatz zu berechnen. Vielmehr könnte es sich um eine „Gabelung“ von 2,5 bis 8,5 Tausend US-Dollar pro Quadratmeter handeln. pro Jahr“, bemerkte V. Kamlyuk.

Der Experte betonte, dass die Eigentümer von Räumlichkeiten (hauptsächlich Privatpersonen) oft auf maximale Leistung setzen und dabei die Tatsache ausnutzen, dass Räumlichkeiten in der Twerskaja bei potenziellen Mietern ausnahmslos stark nachgefragt werden. Dieser Ansatz führt zu einem „Budgetkampf“ potenzieller Mieter.

Nach Angaben des Unternehmens sind derzeit nur 33 Straßen in der Hauptstadt hochwertige Einkaufsstraßen, die von Mietern ständig nachgefragt werden. Retailer.ru schreibt darüber.

Der höchste Mietpreis, der derzeit für eine Straßenverkaufsfläche in der Twerskaja-Straße in Moskau verzeichnet wird, beträgt 21 US-Dollar pro Quadratmeter und Jahr, sagte der Leiter von…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 200

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 242

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 258

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 342

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1516
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang