Welche Art von Raum in Frage kam, gab der Experte nicht an, sagte aber, dass dieser Raum bis zu 50 qm groß sei. im liquidesten Teil dieses Handelskorridors.
Darüber hinaus kann der Mindestsatz für Twerskaja nach Angaben des Unternehmens etwa 1 Tausend US-Dollar pro Quadratmeter betragen.
„Jeder Raum in diesem Handelskorridor ist einzigartig und die Ratenbildung hier hängt von vielen Faktoren ab. Daher wäre es falsch, die Durchschnittsrate zu berechnen. Vielmehr kann es sich um eine "Gabel" von 2,5 bis 8,5 Tausend US-Dollar pro Quadratmeter handeln. pro Jahr “, bemerkte V. Kamluk.
Der Experte betonte, dass die Eigentümer von Räumlichkeiten (hauptsächlich Privatpersonen) häufig von maximaler Leistung geleitet werden, wobei die Tatsache ausgenutzt wird, dass Räumlichkeiten auf Twerskaja bei potenziellen Mietern immer sehr gefragt sind. Dieser Ansatz führt zu Budgetproblemen potenzieller Mieter.
Derzeit befinden sich in der Hauptstadt aller 33-Straßen nach Unternehmensangaben hochwertige Handelskorridore, die von den Mietern ständig nachgefragt werden. Darüber schreibt retailer.ru.
Bewertung |