Twerskaja auf seinem Höhepunkt
13.09.2012 2759

Twerskaja auf seinem Höhepunkt

Der höchste derzeit festgelegte Mietpreis für eine Straßenverkaufsfläche in der Twerskaja-Straße in Moskau beträgt 21 US-Dollar pro Quadratmeter und Jahr, sagte Victoria Kamlyuk, Leiterin der Straßeneinzelhandelsabteilung der Einzelhandelsimmobilienabteilung von Collers International, gegenüber Reportern.

Um welche Art von Räumlichkeiten es sich dabei handelte, machte die Sachverständige nicht näher, gab jedoch an, dass dieser Raum bis zu 50 m² groß sei. auf dem liquidesten Abschnitt dieses Handelskorridors.

Gleichzeitig könnte der Mindestpreis in Twerskaja nach Angaben des Unternehmens etwa 1 US-Dollar pro Quadratmeter betragen.

„Jeder Raum in diesem Einkaufskorridor ist einzigartig und die Preisbildung hier hängt von vielen Faktoren ab. Daher wäre es nicht korrekt, den Durchschnittssatz zu berechnen. Vielmehr könnte es sich um eine „Gabelung“ von 2,5 bis 8,5 Tausend US-Dollar pro Quadratmeter handeln. pro Jahr“, bemerkte V. Kamlyuk.

Der Experte betonte, dass die Eigentümer von Räumlichkeiten (hauptsächlich Privatpersonen) oft auf maximale Leistung setzen und dabei die Tatsache ausnutzen, dass Räumlichkeiten in der Twerskaja bei potenziellen Mietern ausnahmslos stark nachgefragt werden. Dieser Ansatz führt zu einem „Budgetkampf“ potenzieller Mieter.

Nach Angaben des Unternehmens sind derzeit nur 33 Straßen in der Hauptstadt hochwertige Einkaufsstraßen, die von Mietern ständig nachgefragt werden. Retailer.ru schreibt darüber.

Der höchste Mietpreis, der derzeit für eine Straßenverkaufsfläche in der Twerskaja-Straße in Moskau verzeichnet wird, beträgt 21 US-Dollar pro Quadratmeter und Jahr, sagte der Leiter von…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Ende Februar 2025 startet eine neue Saison des regionalen internationalen Ausstellungsprojekts SHOESSTAR – Präsentation der Kollektion „Herbst – Winter 2025/26“. Das Ausschreibungsprojekt SHOESSTAR

Zweimal im Jahr findet in verschiedenen Regionen Russlands und der Republik Kasachstan eine Reihe internationaler Schuhausstellungen SHOESSTAR statt. Eine Besonderheit des SHOESSTAR-Projekts ist, dass Ausstellungen und Präsentationen direkt in den Regionen stattfinden, die…
01.11.2024 243

Die USA verbieten das Tragen von Crocs in der Schule

In Dutzenden Schulen in einem Dutzend US-Bundesstaaten tritt ein Verbot von Crocs-Plastikclogs als Schulschuhe in Kraft. Obwohl es auf der Website der Marke sogar einen separaten Bereich für Crocs-Schuhe für die Schule gibt, alle mit den gleichen Clogs von …
01.11.2024 234

Das Einkaufszentrum „Europa“ wird in Lipezk neu formatiert

Im Sommer 2024 begann Lipezk mit einer umfassenden Neukonzeption des Einkaufs- und Unterhaltungszentrums Europa, eines der größten Einkaufs- und Unterhaltungszentren der Stadt mit einer Fläche von 60 Quadratmetern. m. Im Zuge der Sanierung ist eine Neuaufteilung der Einzelhandelsflächen geplant, um Platz für… zu schaffen.
01.11.2024 207

Unichel verkauft zwei seiner drei Produktionsanlagen

Die Tscheljabinsker Schuhholding „Unichel“ hat zwei ihrer Produktionsanlagen zum Verkauf angeboten – die Schuhfabrik „Unichel-Zlato“ in der Stadt Slatoust in der Region Tscheljabinsk und ein Unternehmen in Orenburg, berichtet das Stadtportal von Tscheljabinsk...
31.10.2024 281

Zwei Neuigkeiten aus der Welt der Hausschuhe und Filzschuhe.

In Russland hat die Filzschuhsaison begonnen. Die Schuhmarke Razumno hat ein Modell von Filzpantoffeln in ihr Sortiment aufgenommen. Die Pitre-Marke Snegi hat in Zusammenarbeit mit einem Animationsstudio ein Kinderhausschuhmodell herausgebracht…
31.10.2024 275
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang