Die türkische Marke Dogo wird ihre Kollektion im Februar 2023 auf der Euro Shoes erneut präsentieren
09.11.2022 3761

Die türkische Marke Dogo wird ihre Kollektion im Februar 2023 auf der Euro Shoes erneut präsentieren

Die Izmirer Schuhmarke Dogo hat ihre Teilnahme an der nächsten Ausstellung bestätigt Premierenkollektion von Euro Shoes in Moskau, die vom 20. bis 23. Februar 2023 auf dem Expocentre Fairgrounds stattfindet.

Das türkische Unternehmen nahm erstmals im September 2022 an der Messe Euro Shoes in Moskau teil, plante eine aktive Expansion auf dem russischen Markt und war mit dem Ergebnis zufrieden.

Eine lebendige Kollektion von Dogo-Schuhen und -Accessoires mit farbenfrohen Drucken als charakteristisches Designelement hat die Aufmerksamkeit der Käufer auf sich gezogen. Das Unternehmen hat ernsthafte Pläne für die Entwicklung auf dem russischen Markt und wird daher bis Ende des Jahres das erste Geschäft der Marke Dogo in St. Petersburg eröffnen.

Im Rahmen der Förderung der Marke auf dem russischen Markt hält Dogo-CEO Ali Sunnetcioglu die Teilnahme an Russlands wichtigster internationaler Messe für professionelle Schuhe, Euro Shoes, für obligatorisch und hat bereits die Präsenz von Dogo auf der Messe im Februar 2023 bestätigt.

Die Vorbereitungen für die Euro Shoes im Februar laufen auf Hochtouren. Neben türkischen Schuhmarken werden traditionell Marken aus europäischen Ländern vorgestellt - Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich, Österreich, Finnland, Portugal sowie Russland, Iran, Indien und Usbekistan.

Die nächste, 31. internationale Ausstellung Euro Shoes Premiere Collection wird wieder zusammen mit der CPM-Messe vom 20. bis 23. Februar 2023 in Moskau auf dem Gelände des Hauptausstellungskomplexes der russischen Hauptstadt - Expocentre - stattfinden.

Dogo, eine Schuhmarke aus Izmir, hat ihre Teilnahme an der nächsten Premierenkollektion von Euro Shoes in Moskau bestätigt, die vom 20. bis 23. Februar 2023 im Central Exhibition Complex stattfinden wird…
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