Die Schuhfabrik Tuchkovskaya bekämpft illiquide Vermögenswerte
02.04.2014 17785

Die Schuhfabrik Tuchkovskaya bekämpft illiquide Vermögenswerte

"Tuchkovskaya Shoe Factory" bot Großhandelskäufern von Kinderschuhen drei Möglichkeiten zum Ausfüllen von Kartons an. Vertreter von Mila stellen fest, dass derzeit nur hochwertige Kinderschuhe, Modelle mit einem unvollständigen Größenraster, in gemischten Konfigurationen präsentiert werden. In Zukunft plant "Tuchkovskaya Shoe Factory", "Mischungen" von Produkten der zweiten und schlechteren Klasse zu bilden und diese zu reduzierten Preisen zum Verkauf anzubieten.

„Der Handel mit nicht schwankenden Kartons im Gegensatz zum Verkauf eines Paares wie bei anderen Marken von Kinderschuhen erweist sich aufgrund niedrigerer Kosten und höherer Umsätze als rentabler. Diese Maßnahmen ermöglichen es, die Anhäufung illiquider Vermögenswerte in Lagern zu beseitigen, die sich tendenziell ständig bilden. Wir freuen uns, dass immer mehr Hersteller dies verstehen und hoffen, dass bald weitere Fabriken der Tuchkovskaya Shoe Factory und ObuvProm folgen werden “, kommentierte Alexander Borodin, Manager von Mila - Schuhgroßhandel.

Die Schuhfabrik Tuchkovskaya hat Käufern von Kinderschuhen in großen Mengen drei Optionen für die Auswahl von Kisten angeboten.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Analysten des Honest Sign-Systems berichten von steigenden Verkaufszahlen bei Filzstiefeln, Ugg-Boots und Mukluks.

Laut Honest Sign, einem System zur Überwachung von Waren, die der Kennzeichnungspflicht unterliegen, haben sich die Verkäufe von Filzstiefeln aus Kunst- und Echtpelz – Ugg Boots und Mukluks – um das 2,2-Fache erhöht; seit Jahresbeginn wurden 836 Stück verkauft.
07.11.2025 287

Der Umsatz von PUMA sank im dritten Quartal 2025 um 10,4 %.

Puma meldete für das dritte Quartal 2025 einen Umsatzrückgang von 10,4 % auf 1,96 Milliarden Euro aufgrund einer strategischen Neuausrichtung.
07.11.2025 291

Die Anzahl der Einzelhandelsprojekte im Modesegment ist rückläufig.

Laut NF GROUP sind in den ersten neun Monaten des Jahres 2025 lediglich sechs neue Akteure aus dem Einzelhandel in den russischen Modemarkt eingetreten. Das ist nur die Hälfte der Zahl des Vorjahres.
06.11.2025 446

Die Kollaboration von Lamoda und Hikes mit Ilya Kutoboy ist erschienen.

Lamoda und die russische Marke Hikes haben eine Kooperation gestartet und den Künstler Ilya Kutoboy zur Mitarbeit eingeladen.
06.11.2025 578

Das Preiswachstum bei Schuhen wird im Jahr 2025 auf dem Niveau der Inflation bleiben.

Die Preissteigerungen für Schuhe und Bekleidung in Russland in den ersten drei Quartalen des Jahres 2025 entsprachen der Inflation – 6 % bzw. 9 %, berichtet Kommersant unter Berufung auf eine Analyse von My…
06.11.2025 621
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang