Der Bau des Einkaufszentrums Arkada in Ufa befindet sich in der Endphase. Bis zum Ende des zweiten Quartals können die ersten Besucher die Schwelle des Komplexes überschreiten, so CBRE, das als exklusiver Marketing- und Vermietungsagent fungiert.
Das Einkaufszentrum „Arcade“ ist ein mehrstöckiges Gebäude mit einer Gesamtfläche von 55 Quadratmetern. Meter. Sein Konzept geht von einer ausgewogenen Zusammensetzung der Mieter aller Güter- und Dienstleistungskategorien aus. Heute sind bereits mehr als 70 % der Flächen im Ufa-Einkaufszentrum vermietet. Einer der größten Betreiber, die das Arkada-Gebiet betraten, war der Lebensmittel-Hypermarkt Auchan, der bereits mit der Fertigstellung seiner Arbeiten begonnen hat. Ab März können auch andere Einzelhändler mit der Einrichtung ihrer Räumlichkeiten beginnen.
Der Komplex ist familienorientiert. Prognosen zufolge wird dieses Einkaufszentrum täglich 15 bis 20 Menschen besuchen.
„Trotz der Verfügbarkeit von Einzelhandelsflächen unterschiedlicher Qualität in Ufa verfügt das Einkaufszentrum Arkada über großes Potenzial. „Der Standort des Einkaufszentrums sowie die Zusammensetzung der dort vertretenen Mieter sind der Schlüssel zu seinem Erfolg“, ist sich Mikhail Rogozhin, Geschäftsführer der CBRE-Einzelhandelsflächenabteilung, sicher. – Unser Vertrauen in das Projekt wird von einem so starken Lebensmitteleinzelhändler in seinem Segment wie Auchan geteilt, der in unserem Projekt seinen zweiten Hypermarkt in der Stadt eröffnet. Immerhin leben im Arkada-Versorgungsgebiet mehr als 350 Menschen.
Bewertung |