Das Kaufhaus Tsvetnoy, das Flaggschiff der Entwicklungsgesellschaft Rose Group, hat die Ergebnisse des ersten Quartals 2015 zusammengefasst.
Der Besucherstrom im Kaufhaus stieg im ersten Quartal 2015 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 6%. Auch die Finanzindikatoren zeigten eine positive Dynamik. So stieg der Umsatz im Segment „Non-Food“ um 2014%, der Gesamtumsatz um 33% gegenüber dem ersten Quartal 29. Der Umsatz der Rose Group mit dem Kaufhaus Tsvetnoy stieg zum 2014. März 31 um 2015% und belief sich auf 28 Mio. RUB. Zum Vergleich: Der gleiche Indikator für das erste Quartal 303 betrug 2014 Millionen Rubel.
Denken Sie daran, dass sich das Kaufhaus Tsvetnoy im Zentrum von Moskau in der Nähe der U-Bahn-Station Tsvetnoy Bulvar befindet. Auf acht Etagen der Einrichtung werden Herren- und Damenbekleidung, Schuhe, Accessoires, Haushaltswaren, ein Bauernmarkt, Cafés und Restaurants präsentiert. Das Kaufhaus ist mit einer dreistöckigen Tiefgarage ausgestattet ...
Bewertung |