"Farbe" zeigte Wachstum
21.05.2015 2921

"Farbe" zeigte Wachstum

Das Kaufhaus Tsvetnoy, das Flaggschiff der Entwicklungsgesellschaft Rose Group, hat die Ergebnisse des ersten Quartals 2015 zusammengefasst.

Der Besucherstrom im Kaufhaus stieg im ersten Quartal 2015 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 6%. Auch die Finanzindikatoren zeigten eine positive Dynamik. So stieg der Umsatz im Segment „Non-Food“ um 2014%, der Gesamtumsatz um 33% gegenüber dem ersten Quartal 29. Der Umsatz der Rose Group mit dem Kaufhaus Tsvetnoy stieg zum 2014. März 31 um 2015% und belief sich auf 28 Mio. RUB. Zum Vergleich: Der gleiche Indikator für das erste Quartal 303 betrug 2014 Millionen Rubel.

Denken Sie daran, dass sich das Kaufhaus Tsvetnoy im Zentrum von Moskau in der Nähe der U-Bahn-Station Tsvetnoy Bulvar befindet. Auf acht Etagen der Einrichtung werden Herren- und Damenbekleidung, Schuhe, Accessoires, Haushaltswaren, ein Bauernmarkt, Cafés und Restaurants präsentiert. Das Kaufhaus ist mit einer dreistöckigen Tiefgarage ausgestattet ...

Das Kaufhaus Tsvetnoy, das Vorzeigeprojekt des Entwicklungsunternehmens Rose Group, hat die Ergebnisse des ersten Quartals 2015 zusammengefasst ...
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