TSUM wird Luxus-Abholpunkte eröffnen
29.10.2019 2001

TSUM wird Luxus-Abholpunkte eröffnen

Das Luxuskaufhaus TSUM der Hauptstadt beabsichtigt, Abholpunkte für Kunden seines eigenen Online-Shops in den beiden Regionalstädten Sotschi und Krasnodar zu eröffnen, schreibt RBC.

TSUM-Abholpunkte (POPs) in Sotschi und Krasnodar werden noch in diesem Jahr eröffnet. Sie werden mit Umkleidekabinen ausgestattet, sodass der Kunde des Online-Shops die Bestellung bezahlen oder den Kauf nach dem Anprobieren ablehnen kann.

Darüber hinaus können Kunden die Hilfe professioneller Käufer in Anspruch nehmen, die ihnen kostenlos bei der Auswahl von Schuhen oder Accessoires helfen und eine neue Bestellung aufgeben. Die Fläche des PVZ in Krasnodar, das in einem der Wohngebäude eröffnet wird, wird 121 qm betragen. m. wird es eine Rezeption, einen Loungebereich und vier Umkleidekabinen beherbergen. Der Abholpunkt in Sotschi befindet sich im Hayatt Regency Sotschi Hotel, die angegebene Fläche beträgt 75 Quadratmeter. M.

Die Eröffnung von Einzelhandelsgeschäften in den Regionen wird es TSUM ermöglichen, näher an seine regionalen Verbraucher heranzukommen und kein Geld für die Eröffnung von Boutiquen außerhalb der Hauptstadt auszugeben. TSUM stellt eine wachsende Nachfrage nach Waren seitens der in den Regionen lebenden Verbraucher fest. Neben Sotschi und Krasnodar ist auch in Nowosibirsk eine hohe Nachfrage nach Waren im Online-Shop des Luxuskaufhauses zu verzeichnen.

Das Luxuskaufhaus TSUM der Hauptstadt beabsichtigt, Abholpunkte für Kunden seines eigenen Online-Shops in den beiden Regionalstädten Sotschi und Krasnodar zu eröffnen, schreibt...
3.3
5
1
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 200

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 242

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 258

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 341

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1515
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang